Akatsuki-Mitglied (Naruto)

Akatsuki-Mitglied (Naruto)

Ich wollte fragen, wer euer Lieblings-Akatsuki-Mitglied ist? Und warum es genau er bzw. sie ist.
Itachi,weil er meiner meinung nach der coolste is^^
Hidan, er ist einfach toll Charakter und Aussehen sind perfekt. Fähigkeiten voll gineal.
nur dass er tod is tss
tot iser nicht^^
@loyd+sheena: na ja in dem fall wär ich aber lieber tot XD
daidara is schwuuuuuul^^
schaut euch nur ma seine hände an,bä!^^
Ist man jetzt schwul weil man Münder an seinen Händen hat? o.Ô
das wäre wohl ne neue art der homosexualität :D so ein schwachsin
Deidara ist Hammer <.< Und wenn der am Leben wär, würde ich hier Deidera reinschreiben ^^. HAMMER!
Deidara ist der einzige Typ der sich selbst per Mund ... ähhm lassen wir das ^^ Ich sag nur : bei allen anderen männlichen, menschlichen Lebewesen ist es anatomisch, aufgrund der Rippen, nicht möglich .... soll Ausnahmen geben xD

Jeder Aka hat seine vorzüge ... also fast jeder ^^

Deidara - *Hüstel* siehe oben

Sasori - ein muss für alle Barbie liebhaber

Itachi - blind und hat Sasuke wehgetan ... gibt es was besseres ? ^^

Hidan - der ständig irgendweche sprüche rausgehauen ... hatte

Pain - er kanns regnen lassen .. praktisch für die Garten árbeit

Konan - Frauenpower ... die meisten Akkas sehen nur aus wie Frauen da ist Konan eine echt Ausnahme

Zetsu - gibts was tolleres als eine kannibalische, shizophrene, zweifarbige Topfpflanze ??

Kakuzu - ich sag nur $_$ ^^

Kisame - Sushi + Messer ... praktisch

Tobi - is a good boy


öhhm ja das wars ... aber ich glaube ich tendiere zu Kisame und Zetsu
Hey ... ich mag Sasori <.< nix Barbie
Ich finde alle cool weil die halten zusammen^^
Ich finde all die nervig, die weder richtig Deutsch können noch Ahnung von dem haben, worüber sie schreiben - Zusammenhalt bei Nins? ...
Deidara ist einfach Hammer da muss ich Judas recht geben und das mit er ist schwul das was er macht ist Kunst reine kunst und ich verstehe nicht was kunst sein soll bei sasoris menschenmarionetten und zu Zetsu sage ich mal krasser Typ unheimlich,krass,und irgendwie stark
Art is a bang....n00bs are a menace.
KATSU
Itachi :P
hmm tobi kann man eigentlich weg lassen er ist ja eigentlich madara ne ;)
Der beste ist Hidan Er hat die besten Jutsus Er ist unsterblich wegen der Jashin sekte. Aber Pain muss Stark sein weil Er jiraiya getötet hat. Kakuzu Hatt auch einer der besten Jutsus Das würde bestimmt jeder wollen das mann hERZEN rausstechen kann und die Jutsus Bekommen Kann und länger leben.
hört auf mit euren depperten akatsuki mitgliedern!! die sind ja alle voll scheisse! *lol* :P
UND WIE SCHEISSE!!!!!!!!!
So ein Mist aber auch. Jetzt gehen wir uns alle eine Runde Rasierklingen holen, Haare schwarz färben und Tokio Hotel hören ... ach, Sasuke ist ja Emo, Tayuya ist tot ... xD
Ich mag am meisten Deidara.
Und ausserdem im gegensatz zu anderen hat er wenigstens Fähigkeiten.
Und falls ihr es immernoch nicht geblickt habt benutzt er die Münder um Explosiven Stoff herzustellen.
Aber ich denke das dürftet ihr noch nicht verstehen so kindisch wie ihr euch benehmt;-(
Pwnd ... nicht ^^.
Hey ich habe herausgefunden, dass Naruto einen kage Bunshin benutzt um seinem Rasengan verschiedene Chakraströme zu verpassen. Ich glaube ich war der erste der das hier bemerkt hat.

Mann bin ich gutSmiley
@ Filey

Apropo mit den Mündern an den Händen... eig kann ja jeder ninja ein schattendoppel gänger machen und den dann in eine schöne frau verwandeln lassen den rest könnt ihr euch ja denken ^^ das wär doch was für jiraja gewesen^^
Schade ist das jiraya tot ist.
LASS DIE VERDAMMTEN SPOILER
JIRAYA IST TOT??8-O
Für die, die im Manga nicht so weit sind, und nicht so viel lesen wollen ist das doch eine tolle Info ... Selbstownage ^^
Jup jiraya is dead .Der killer ist pain.
In welcher Folge kommt des??
kurdish killa hat dir das nur gesagt, damit du nicht lesen musst.
Oh was ist dein Problem Judas ich hab kein Bock mich zu streiten also hör auf zu schreiben wenn du wieder VERSUCHST mich fertig zu machen.
Außerdem was interessiert es dich ob ich das jetzt les oder nicht.
Früher oder später hätte ich es sowieso mitbekommen.
Oh was ist dein Problem Judas

Ich mag es nicht, wenn man mich rhetorische Fragen stellt: DU[!/b]

du wieder VERSUCHST mich fertig zu machen.

Warum regst du dich so auf, wenn dich das kalt lässt? Zynismus?

Außerdem was interessiert es dich ob ich das jetzt les oder nicht.
Früher oder später hätte ich es sowieso mitbekommen.


War eine Anspielung hierauf Smiley.
Hm alles klar du mich auch du nervst mich.
Wer sagt denn das ich mich aufrege??
Caps Lock Posts und allein schon die Tatsache, dass du darauf eingehst.
Itachi, weil alleanderen doof sind^^
Ja ok Judas ich hab kein Bock mehr und jetzt lass mich in Ruhe du nervst.
Ja ok Judas ich hab kein Bock mehr und jetzt lass mich in Ruhe du nervst.

lol
Muha ... ich weiß ja nicht wer von euch Olympiade geschaut hat aber mir ist gerade was aufgefallen als ich nochmal die Siegerehrung von dem Deutschen Ringkämpfer gesehen habe.
Es ist wirklich ein Skandal xD

http://home.arcor.de/007q/Akatsuki.Beijing.JPG
mhhh Akatsuki Wolken sehen doch schön aus^^
Akatsuki ist die staerkste einheit.
Genau. Deshalb bleiben sie auch im verborgenen - wollen ja nicht alle töten, die sonst herangelockt werden.
Richtig Judas ich kann dir nur zu stimmen
Ich meinte das ironisch ^^.
Hmmmmmmmmmmmmmmm.....
Tobi: verrückt
Konan: dazu sag ich nichts!
Hidan: hässlich
Kakuzu: alt
Pain: stark
Zetzu: Nett! Er gibt uns Sauerstoff! (Netter Junge!)
Deidara: Schwul
Sasori: fies und schwul
Itachi: cool!
Kisame: Nichts für Vegetarier!

Das war meine Meinung!^^
Ach so?
Ich dachte schon wir wären bei "Beschreibe Akatsukimitglieder durch ein Adjektiv".
Ich hab irgendwie nichjt mitbekommen was für eine "Macht" Itachi Naruto gegebn hat,bzw. was das war
Könnte daran liegen, dass es bisher nicht genauer erläutert wurde.
Spoiler!!!

Ich find Tobi/Madara Uchicha und Deidei am besten ^.^
in shipudden folge 99..xD
finds einfach so geil was tobi für sprüche raushaut und deidei fürn gesicht macht ^^
super team die 2 : D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.