Hallo, könnt ihr mir sagen wenn ich heiraten soll Keira, Leia oder Celia?
Das wäre sehr nett:)
Das wäre sehr nett:)
kommt drauf an wie viele punkte du bei den mädels hast aber ich würde celia nehmen die ist einfacher
ja stimmt. celia ist hübsch und einfach. keria und leia sind auch hübsch, allerdings schwer... also wenn du eine herrausforderung brauchst, nimm dir leia oder keria. Und wenn du es dir nicht so schwer machen willst, nimm celia. bei leia isses blöd, dass sie nach der hochzeit nur im teich rumsitzt und bei keria musste dich erstmal vorangraben...
WAS ist denn an Leia schwer??? Ich hab für sie drei Monate gebraucht, dann hatte ich das rote Herz.
Harvest Tony
Harvest Tony
ersdtmal,du hast doch schon beim ersten mal editier?,du hättest es doch auch in eins bpacken können -.-....
Keira und Leia sind keines weges schwer.wenn du keira(emphele ich von den 3) haben möchstest und dir nicht sicher bist,diese herrausvorderung an zu nemen,dann geh mal hier drauf und les dir die letzten 6 beträge mal durch:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=238949
Keira und Leia sind keines weges schwer.wenn du keira(emphele ich von den 3) haben möchstest und dir nicht sicher bist,diese herrausvorderung an zu nemen,dann geh mal hier drauf und les dir die letzten 6 beträge mal durch:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=238949
schwierig sind sie auch nicht.
@Amina:eigentlich wollte ich dir nur den link geben um nicht nochmal alles zu posten...xD.
@Amina:eigentlich wollte ich dir nur den link geben um nicht nochmal alles zu posten...xD.
@Korbine:
Leia ist sogar sehr einfach!(Aber auch nur wenn man eine Mystril-Angel hat)
Leia ist sogar sehr einfach!(Aber auch nur wenn man eine Mystril-Angel hat)
ja, die hab ich nich, gut. wenn das so ist, dann probier ich es nochma =D
Häää...? Wie jetzt?
Was ist daran gut wenn du sie nich hast und WAS probierst du nochma?
Was ist daran gut wenn du sie nich hast und WAS probierst du nochma?
naja, ich versuchs in ner anderen datei nochma un hol mir auch so schnell wie möglich so ne olle angel ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.