Lustiges Tool gesucht^^ (Programmieren)

Lustiges Tool gesucht^^ (Programmieren)

hallo leute,
gibt es vllt so ein programm ,mit dem ich solche Fenster, in denen normlerweise sowas steht wie "Möchten sie das Programm schließen? JA oder NEIN" (name fällt mir grad net ein) selbst erstellen kann. also ein tool, wo ich fragen und antworten und die fragen, die auf bestimmte antworten folgen sollen, selbst erstellen kann... sorry, aber besser kann ich's net erklären :D

http://download.winboard.org/uploads/Image/Geschockt.gif

sowas zum beispiel.

http://www.der-link.de/wp/wp-content/img/nix_focus.png

oder sowas nur halt, dass man verschiedene antwortmöglichkeiten erstellen kann.
kenn keins, aber wenn ich ma zeit hab könnt ich sowas selbst proggen.
Aber wie stellst du dir des vor? du startest ne exe dann kommt son fenster, und wofür soll des gut sein? ^^
als funprog zur unterhaltung^^
ic habs^^ das kostenlose Microsoft Visual C#! Da sind alle Windows dinger drin enthalten^^. Lese dir den erstenschritt durch, dann müsstest du es können. Ich bin slber noch am Tüffteln.

Also wenn jemand weiß, wie ich einen prozess dafür machen kann...^^
Achja es heißt Microsoft Visual C# 2008 Express edition. Es gibt eine ganbze reihe. Also noch mehr von ähnlichen dafür..
Werde mal so ein Programm zum "erstellen" von Fenstern erstellen.
Ist nicht gerade ein Gefallen für die Menschheit, wird aber bestimmt ganz lustig :D
Hi!

Es geht auch ohne programmieren zu lernen:

AutoIT (download: http://www.chip.de/downloads/AutoIt-3.2_21187168.html)

Da musst du nur noch die Deutsche Sprachdatei auf der Herstellerwebseite laden und nach dem befehl "msg" suchen.

Mfg
also wenn dir eine antwortmöglichkeit reicht kann ich dir ein html cde geben!
gehe in den editor und zubehör und gib ein

msgbox"Text",50,"ERROR"



so und schon hats du dein fenster
kann man einfach popups mit javascript machen ne schleife und so gibtz des auch
warscheinlich geht javascript nicht bei richtigen Programmen sondern nur bei I-Net pages
ja is aber witzig
Guck mal nach dem Progi mit dem Namen "Win Fehler".
Das ist son Verarschungs Progi, wo du auch selber Fehler machen kannst und den Interval der Fehler einstellen kannst.
in exel kannst du auch selbst fehlermeldungen erstellen, in dem du es dem "user" z.b. nur erlaubst, zahlen in die felder zu schreiben. schreiben sie buchstaben rein, kommt eine fehlermeldung, die du selbst schreiben kannst.

ist auch ganz lustig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.