Wann und wo angle ich die Flaschenpost für Leia? (* Harvest Moon)

Wann und wo angle ich die Flaschenpost für Leia? (* Harvest Moon)

Die Frage/n ist/sind:
1. WO angle ich die Flaschenpost für Leia?
2. WANN angle ich sie?
3. WIE angle ich sie?

Bitte bitte helft mir.
Ich bin neu hier und weis nicht wie die SuFu
funktioniert.
pls helft mir.
Eure Capricorn
1. Am Meer
2. Im Frühling, wenn Leias Herz mindestens gelb ist
3. Mit der Mystrilangel
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Also kann leias herz auch orange sein,oder?
Mit nem roten herz geht das da auch?
Ja, es geht auch mit orangem oder rotem Herz.
wo bekommt man ne angel ?
von wem ?
ach ja wie kann ich das Herz in eine andere fabe bekommen (von katja) ?

warte auf antwort
angel bekommt man von galen in seinem haus.
event:

betrete galens haus an einem sonnigen samstag zwischen 11h am und 1h pm.( video )

jetzt hast du sie.*lol*

Katjas herzfarbe...erinnert mich an alte zeiten,hab sie schonmal geheiratet aber jetzt versuch ich leia......

du kanns ihr jeden tag EINE sache schenken und mit ihr reden.dann müsstest du nach ca. 11 Tagen lila herz haben, nach 22 blaues u.s.w......

hoffe ich konnte helfen
Und wie viele LP sind das ungefähr?
Heey ,

Cool das ist genau das Thema was ich gesucht hab.
Also ich hab folgendes Problem :

-Ich habe eine Mystril Angel
-Es ist Frühling
-Leia hat ein gelbes Herz
-Ich angle im Meer

Abertrotzdem kommt diese Flachenpost nich...
muss man da zu ner bestimmten Uhrzeit angeln oder gibts da noch irgendwas zu beachten ??

... bin ratlos ...
Lädst du die Angel auch bis Mystril-Level auf? Am Kopf deines Farmes müssen nach dem Beenden des Aufladens 4 kleine Vierecke erkennbar sein.

Man kann nur zwischen 6 und 9 Uhr und dann wieder ab 17:00 / 18:00 Uhr etwas angeln. Dazwischen kommt leider nichts.
Wie meinst du das , bis Mystril-Level aufladen ?

Nein ich glaube das hab ich noch nie gemacht ... zumindest weiss ich nich wie ?
Wenn du angelst muss du einfach Y solange gedrückt halten bis auf dem Kopf des Farmers diese vierecke (Sollen wahrscheinlich Adern sein[Vor Anstrengung]) sind. Dann lässt du Y los und du angelst auf Mystril lvl.

Kurze Frage: Wenn man den Angelbug benutzt kann man dann überhaupt alle Angelwichtel bekommen?
Hab auch noch ma ne frage.
Kann man die Flasche auch mit der gesegneten Angel fischen??? Und wie bekommt man das Orangene Herzevent??
@Farmerboy
Ja, man kann alle Angelwichtel bekommen, wenn man den Angelbug benutzt. Warum sollte es denn nicht klappen?

@dehli
Wenn du die gesegnete Angel benutzt, darfst du sie nur bis Mystril-Level laden. Man kann die Flasche nämlich nur angeln, wenn die Angel genau bis Mystril-Level geladen ist. Gesegnet oder mythisch klappt nicht.

Es gibt nur ein schwarzes, lila, blaues und gelbes Herzevent.
Vielen Dank !

Ich hab meinen Fehler gefunden...

Ich hatte den ganzen Frühling in meinem Haus geangelt, mit dieser Kette wo man Werkzeuge auf andern Karten benutzen kann, aber da kann man die Angel ja nicht aufladen und deswegen ging es ja auch nich ... xD

Jetz bin ich im 3. Jahr im Frühling und bin gleich am 2 Tag Abends zum Strand gegangen , und da kam auch gleich beim 2. mal Angel auswerfen die Flaschenpost !!

Soooo am nächsten tag bin ich dann zu Leia (die mittlerweile ein rotes herz hat)gegangen und hab das letzte Herzevent ausgelöst. Jetz ist sie im Meer und sobal ich 60 Erntewichtel hab werd ich sie heiraten ^^

Danke nochmal !
galen gibt mir die angel nicht o.O im letzten spiel hab ich sie bekommen... ich gehe an einem sonnigen samstag zwischen 11 und 13 uhr in galens haus und habe nichts im blauen(?) feld (also das, wo die werkzeuge drin sind). eigentlich müsste ich doch jetzt die angel bekommen, oder? aber galen gibt sie mir nicht! wisst ihr was ich falsch mache?
Bei mir gings auch beim ersten mal nicht , geh einfach nochmal raus und dann gleich wieder rein oder 10 min später nochmal rein. So hats bei mir geklappt.

Oder probiers am nächsten Samstag nochmal ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.