ork gebote neu reformiert (* Gothic 3)

ork gebote neu reformiert (* Gothic 3)

Ich hab ja vor längerer Zeit schonmal die Ork-Gebote für G1 reingestellt,welche ihr hier nachlesen könnt: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=213604
Da die für Gothic 3 nun aber nicht mehr gültig sind hier die reformierten(natürlich nicht ernst oder böswillig gemeint):

Die Orkgebote (für alle BTO´s*)
Neu reformiert

1.Morras sind BÖSE. Nordmänner sind sehr BÖSE. Rebellen nerven und Assassinen sind dick.
2.Viecher sind BÖSE.
3.Haustiere (Orkhunde) sind doof.
4.In der Wüste stinkts und Pyramiden sind Mist.
5.Du musst immer noch planlos metzeln und mit deiner viel zu großen Waffe alles in deinem Umkreis treffen (meist andere Orks, BTO´s* )
6.Du musst: 1. Stinken
2. Hässlich sein
3. Einen IQ unter 5 besitzen
4. Bedeppert sein
Ihr müsst: 1. Ein unkontrollierte Haufen Trottel in einer Morrastadt sein, welcher nichts anderes zu tun hat, als sich ab und zu in der Arena zu metzeln.
7.Du sollst deinen nächsten Fackeln verkaufen und ihn bemiefen.
8.Du sollst nur deine Waffe besitzen die du tollpatschig immer verlierst, um dann einen Morra auszuschicken, welcher blöd genug ist sie für nichts und wieder nichts zu suchen.
9.BTO´s* die diesen Punkten nicht folgen, werden: Mit einem Orkhund in die Wüste verbannt, noch mehr bemieft oder planlos niedergemetzelt.
10.Sollte ein Subtrum, welches blind ist und eine komische Robe trägt, zu euch kommen müsst ihr für ihn bedeppert in die Wüste rennen um dort die mistischen Pyramiden zu durchsuchen. Diese Subtrum ist für alle Orks heilig, aber ihr wisst nicht (zu Leidwesen des kleinen Morras) wo es ist.

Diese Gebote sind für alle BTO´s* zu befolgen.
*BTO = Bibel treue Orks

Hoffen das sie ein paar Leute lustig finden und würde mich über Kommentare freuen.
Die stimmen wirklich xD
Wenn man das Haargenau befolgt dann wird man ein Guter BTO!
naja, eigendlich bescheuert, bis auf ein paar punkte
Natürlich sind die bescheuert, (Orks sind schließlich auch bescheuert). Sollen halt den einen oder anderen zum lachen bringen.
3. Einen IQ unter 5 besitzen

Welchen IQ denn ^^
am besten is der ork in Silden wo Namenlosereigencharakter sagt:
Du bist nich grade eine leuchte oder?
blöder Ork anwortet:
brauchst du fackel,morra!?
@ AlienKiller
Für genau den gibt es ja Gebot 7. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.