Winter. Da leuchtet der böse gelbe Tagesstern nicht so grell und die Kälte gibt mir eine Ausrede mehr den Strahlungsbereich meines Monitors nicht zu verlassen.
Ausserdem habe ich im Sommer immer das Problem das mein Rechner (trotz eigentlich völlig übertriebener Kühlmassnahmen) zu heiss wird und ständig abkackt.
Ausserdem habe ich im Sommer immer das Problem das mein Rechner (trotz eigentlich völlig übertriebener Kühlmassnahmen) zu heiss wird und ständig abkackt.
sommeer schön warm fröhliche stimmung mann kann länger draussen bleiben und es ist einfach toll
Sommer^^ Die Katzen können mehr raus, wir können schwimmen gehen, raus gehen, zelten, draußen essen u.s.w. Der Sommer ist eh meine Lieblingsjahreszeut ;) Dann Frühling, dann Winter und dann Herbst- und natürlich bin ich im Herbst geboren -.- Im Winter sind auch so viele krank und man kann nicht so viel unternehmen.. Noch doofer finde ich den Winter, wenn kein Schnee liegt, nichtmal Schlitten oder Ski fahren >_<
Sommer, die Röcke werden kürzer und das Leben wirkt ausgelassener. Nur arbeten in der Hitze ist doof.
Aber ich kann mir auch denken wenn man das im Sommer fragt würde meine Stimmung eher zu Winter tendieren^^ Jaja woanders ist das Gras immer grüner.
Aber ich kann mir auch denken wenn man das im Sommer fragt würde meine Stimmung eher zu Winter tendieren^^ Jaja woanders ist das Gras immer grüner.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2960556
Nice. ^^"
Also ich tendiere eher zum Winter. Es ist schwer, dieser manchmal echt drückenden Hitze im Sommer zu entgehen, gerade bei der Arbeit macht sich dies extrem bemerkbar.
Im Winter kann man wenigstens für angenehme Wärme effektiv sorgen.
Außerdem sind die Nächte dann länger. ;-) (Jetzt nicht auf falsche Gedanken kommen...)
Aber ich stimme Wehrwolf zu, wenn ich im Winter mal nicht für ausreichend Wärme gesorgt habe, so wünsche ich mir oftmals die "erhoffte" Wärme der Sommerzeit.
Von den Freizeitaktivitäten habe ich übrigens abgesehen, nur auf den klimatischen Verhältnissen habe ich Bezug genommen.
Nice. ^^"
Also ich tendiere eher zum Winter. Es ist schwer, dieser manchmal echt drückenden Hitze im Sommer zu entgehen, gerade bei der Arbeit macht sich dies extrem bemerkbar.
Im Winter kann man wenigstens für angenehme Wärme effektiv sorgen.
Außerdem sind die Nächte dann länger. ;-) (Jetzt nicht auf falsche Gedanken kommen...)
Aber ich stimme Wehrwolf zu, wenn ich im Winter mal nicht für ausreichend Wärme gesorgt habe, so wünsche ich mir oftmals die "erhoffte" Wärme der Sommerzeit.
Von den Freizeitaktivitäten habe ich übrigens abgesehen, nur auf den klimatischen Verhältnissen habe ich Bezug genommen.
Bin ein Sommertyp. Das was mich am Winter so stört ist dieses graue, öde, kalte, nasse, matschige Wetter und diese kurzfristige Sonne. Was ich im Sommer schätze sind diese langen Tage und vor allem warme Nächte, Unternehmungslust pur.
Nunja klar im Sommer sag ich mir auch oft "whoa nein wie gern hätte ich jetzt diese klare luft vom winter" aber letztendlich mag ich den sommer viel lieber. Am besten am sommer ist das lange tageslicht und nich wie im winter wo die sonne schon um 15 untergeht...
Aber auch dass alles grün ist etc ist viel geiler. Wenn winter, dann richtig und nich nur grau und regen...
Aber auch dass alles grün ist etc ist viel geiler. Wenn winter, dann richtig und nich nur grau und regen...
Winter. Hitze macht mir sehr zu schaffen und ich mag es mit ner schönen Jacke rumzurennen, was im Sommer (in nem richtig warmen) ja selbstmord wäre.
Sommer, weil ich lieber draussen bin(in der wärmenden Sonne) als drinnen. Außerdem friere ich sehr leicht.
ganz eindeutig winter^^ ich liebe kälte hasse hitze, liebe die nacht hasse den tag d.h. der winter erfüllt all meine wünsche^^
Sommer. Juicy Beats im Westfalenpark, mehr Party, weniger Krank, weniger kalt, etc pp
Den Winter mag ich aber auch. Es ist gemütlich wenn man drinnen sitzt und sich das Hundewetter draußen anguckt und man kann Abends schön in die Kneipe gehen, etwas Pool spielen und die Wärme genießen.
EDIT: Was gibt's eigentlich geileres, als in der lauen Sommernacht draußen zu sitzen und mit den besten Freunden bei einem kühlen Pils über irgendetwas zu lachen?
Den Winter mag ich aber auch. Es ist gemütlich wenn man drinnen sitzt und sich das Hundewetter draußen anguckt und man kann Abends schön in die Kneipe gehen, etwas Pool spielen und die Wärme genießen.
EDIT: Was gibt's eigentlich geileres, als in der lauen Sommernacht draußen zu sitzen und mit den besten Freunden bei einem kühlen Pils über irgendetwas zu lachen?
Beides eigentlich ..
Winter, weil man sich dann nicht ständig rasieren und Angst um die Figur haben muss xD Und es ist gemütlich im Haus zu sitzen und etwas warmes zu trinken. Außerdem mag ich den Schnee (falls mal welcher fällt). Aber mir ist immer so schnell kalt -.-
Und Sommer, weil es Spaß macht schwimmen zu gehen und am Strand/See zu liegen usw.
Winter, weil man sich dann nicht ständig rasieren und Angst um die Figur haben muss xD Und es ist gemütlich im Haus zu sitzen und etwas warmes zu trinken. Außerdem mag ich den Schnee (falls mal welcher fällt). Aber mir ist immer so schnell kalt -.-
Und Sommer, weil es Spaß macht schwimmen zu gehen und am Strand/See zu liegen usw.
@spieler(Cheater) und was machst Du wenn Du mit der Schule fertig bist und keine Sommerferien mehr bekommst? xD
Ich mag den Winter lieber. Einfach weil ich Schnee mag, es viiel Gemütlicher als im Sommer ist. Im Sommer ist es bei mir im Süden Deutschlands zu heiß im Sommer, schwimmen ist zwar auch toll, aber nicht so toll wie mit nem Snowboard den Berg runter zu flitzen !
@Snake022., Tja, das ist eine Gute Frage... Mh, mal sehen...
.... Ok, ich weiß: Arbeiten. ;P
.... Ok, ich weiß: Arbeiten. ;P
Eindeutig Sommer.
Im Winter können einige Landschaften zwar wunderschön aussehen, jedoch hasse ich nichts mehr als wenn mir kalt ist obwohl ich 5 Schichten anhabe.
Da nehm' ich lieber 2 mal am tag eine kalte Dusche.
Im Winter können einige Landschaften zwar wunderschön aussehen, jedoch hasse ich nichts mehr als wenn mir kalt ist obwohl ich 5 Schichten anhabe.
Da nehm' ich lieber 2 mal am tag eine kalte Dusche.
eindeutig Sommer, im sommer ist es so das man irgendwie immer (meistens) raus kann ob tag oder nacht es wird einem nie kalt, wenn es dunkeler wird, wird es frischer.
also winter kann ich überhaubt nicht leiden, da es einfach kalt und nicht sehr wohlfühlend für mich ist, mann muss in der früh das frost vom auto entfernen, manchmal startet der wagen nicht.
@Ganjamann; (nicht negativ gemeint) aber im sommer braucht man nicht unbedingt lang vor dem Pc sitzen, das wetter ist meistens viel zu schön dafür. ich finde das es mehr aktivitäten im sommer gibt.
also winter kann ich überhaubt nicht leiden, da es einfach kalt und nicht sehr wohlfühlend für mich ist, mann muss in der früh das frost vom auto entfernen, manchmal startet der wagen nicht.
@Ganjamann; (nicht negativ gemeint) aber im sommer braucht man nicht unbedingt lang vor dem Pc sitzen, das wetter ist meistens viel zu schön dafür. ich finde das es mehr aktivitäten im sommer gibt.
Sommer. Dieses scheiss Wetter im Winter (ohne Schnee natürlich, wie immer -.-) hasse ich wie die Pest. Ich will heisse Sommertage und regnerische Sommernächte ...
WInter, dort ist die SOnne nicht so lange da und schadet nicht dem Phosphor in meinem Monitor.
Außerdem mag ich keine Hitze, da werd ich immer müde und schlecht gelaunt
Aber dafür ist die Luftfeuchtigkeit in meinem Zimmer so hoch.
Außerdem mag ich keine Hitze, da werd ich immer müde und schlecht gelaunt
Aber dafür ist die Luftfeuchtigkeit in meinem Zimmer so hoch.
Auch sommer! Man kann wenigstens T-Shirts und so sachen anziehen und keine dicke jacke.
Und man kann im Sommer auch mal Ärs*he beobachten ^^
Und man kann im Sommer auch mal Ärs*he beobachten ^^
Sommer ist das beste. Bin in einem schönen Julitag bei 40° geboren^^
Da is alles schön länger, mehr Spaß, schwimmen, Urlaub, nicht zuviel Einkaufswahn (Weinachten, Silvester.), und vor allem die Wärme und die Sonne.
EDIT: @Ganjaman: Das nenn ich einfach nur PC-Süchtig.
Da is alles schön länger, mehr Spaß, schwimmen, Urlaub, nicht zuviel Einkaufswahn (Weinachten, Silvester.), und vor allem die Wärme und die Sonne.
EDIT: @Ganjaman: Das nenn ich einfach nur PC-Süchtig.
Winter.
Find ich irgendwie besser. Nur muss Schnee da sein. -_-
Ist irgendwie romantischer.(Mit Schnee -_-)
Find ich irgendwie besser. Nur muss Schnee da sein. -_-
Ist irgendwie romantischer.(Mit Schnee -_-)
Sommer is eh das beste!
Schon warm aber so richtige Mittagshitze kann ich einfach nicht leiden...
Schon warm aber so richtige Mittagshitze kann ich einfach nicht leiden...
Sommer, wegen der Sonne und ich bin im Sommer viel aktiver und somit auch dünner xD.
Aber auch Winter, da ich diese kühle , frische Luft liebe die weht, aber auch wegen meines Hobbys das Snowboarden.
Aber jetzt im "Winter" möchte ich, dass es Sommer ist.
Und ich glaube im Sommer möchte ich, dass es Winter ist.
Ich kann mich halt nicht entscheiden .
Aber auch Winter, da ich diese kühle , frische Luft liebe die weht, aber auch wegen meines Hobbys das Snowboarden.
Aber jetzt im "Winter" möchte ich, dass es Sommer ist.
Und ich glaube im Sommer möchte ich, dass es Winter ist.
Ich kann mich halt nicht entscheiden .
Beides, ich mag die frische kälte des WInters, die langen Nächte und daheim zu sitzen um was warmes zu trinken und und und.
Im SOmmer freue ich mich dann über jeden Tropfen Wasser, COla was auch immer, den ich bekommen kann, denn nach der Schule ists derbe heiss. Ich mag das Gefühl wenn man ins kühle Wasser eines Schwimmbads springt.
Naja und die Sonnenuntergänge des Sommers find ich auch toll ^^
Doch ich ziehe den WInter vor, im Sommer hat man immer zu heiss, im Winter kann man wie gesagt wenigstens für Wärme sorgen.
Im SOmmer freue ich mich dann über jeden Tropfen Wasser, COla was auch immer, den ich bekommen kann, denn nach der Schule ists derbe heiss. Ich mag das Gefühl wenn man ins kühle Wasser eines Schwimmbads springt.
Naja und die Sonnenuntergänge des Sommers find ich auch toll ^^
Doch ich ziehe den WInter vor, im Sommer hat man immer zu heiss, im Winter kann man wie gesagt wenigstens für Wärme sorgen.
Nun ja was mich am Sommer stört sind wirklich alle diese Insekten... Am besten wäre 2 Monate Winter (Schnee erwünscht) 1 Monat Herbst, 2 Monate Frühling und 7 Monate Sommer =D... aber ja was man nicht alles will.. währe dann wahrschneilich auch nicht zufrieden wenns den so wäre...
Ich bin Wintertyp, da mir eigentlich immer zu warm ist. Keine Mücken, kein Schweißen beim Nichtstun, außerdem finde ich persönlich es angenehmer Sport bei Kälte zu machen, als in der Hitze. Bin so ein richtiger Sibirientyp. ;)
Das was wir nicht haben!
in sommer olle mücken, zecken u.s.w.
in winter überall matsch kein schnee
gut aber:
die schöne hitze!
oder der geile schnee!
in sommer olle mücken, zecken u.s.w.
in winter überall matsch kein schnee
gut aber:
die schöne hitze!
oder der geile schnee!
Zu starke Hitze
Welcher Schnee? ^^
Ich sage Winter, eindeutig, denn diese hitze halte ich überhaupt nicht aus, bei 35° bin ich bereits unzurechnugsfähig, ich will einfach nur weg und raste förmlich aus und hier mussten wir schon bei 40° die schule aushalten. O.o
Welcher Schnee? ^^
Ich sage Winter, eindeutig, denn diese hitze halte ich überhaupt nicht aus, bei 35° bin ich bereits unzurechnugsfähig, ich will einfach nur weg und raste förmlich aus und hier mussten wir schon bei 40° die schule aushalten. O.o
Definitiv der Winter.
Keine Drecksfliegen und Mücken die einem beim Fahrradfahren oder Joggen in die Fresse fliegen.
Ich kann, wenn das Fenster angekippt ist, besser schlafen als im Sommer, wenn ca. 30 Grad in der Bude sind und kein Lüftchen geht.
Achso, desweiteren ist Joggen im Winter besser für den Organismus, ich stehe auf Eisbaden - hier bei mir geht's regelmäßig in den Tagebau zum Abhärten.
Außerdem hasse ich Menschen, die bei jeder Kleinigkeit frieren und jedesmal die Heizung im Auto auf 1000 Grad und höher stellen. Solche müsste man doch direkt unbekleidet, so wie Gott sie schuf, durch den weißen Winterwald treiben....
Keine Drecksfliegen und Mücken die einem beim Fahrradfahren oder Joggen in die Fresse fliegen.
Ich kann, wenn das Fenster angekippt ist, besser schlafen als im Sommer, wenn ca. 30 Grad in der Bude sind und kein Lüftchen geht.
Achso, desweiteren ist Joggen im Winter besser für den Organismus, ich stehe auf Eisbaden - hier bei mir geht's regelmäßig in den Tagebau zum Abhärten.
Außerdem hasse ich Menschen, die bei jeder Kleinigkeit frieren und jedesmal die Heizung im Auto auf 1000 Grad und höher stellen. Solche müsste man doch direkt unbekleidet, so wie Gott sie schuf, durch den weißen Winterwald treiben....
Also ich bin 1000%ig für Sommer, ich mag es wenn's heiß ist 30 - 35 °C sind mir so amliebsten,... vor allem hohe Luftfeuchte von 99 % ist doch total angenehm,...
@ Japa, im Winter möchte ich nicht Radfahren, bei - 5 °C sich die kälte in die Fresse fliegen lassen,...
Ja, wie Gott sie schuf,... Der Mensch kommt ja eigentlich aus Afrika da ist es ja auch sehr warum und man könnte dort ja unbekleidet durch den Regenwald treiben...
@ Japa, im Winter möchte ich nicht Radfahren, bei - 5 °C sich die kälte in die Fresse fliegen lassen,...
Ja, wie Gott sie schuf,... Der Mensch kommt ja eigentlich aus Afrika da ist es ja auch sehr warum und man könnte dort ja unbekleidet durch den Regenwald treiben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.