Banjo Tooie - Mogelpower-Forum

Banjo Tooie

(Game Cube / Nintendo 64)
Von: Hyper Mario Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.01.08 - 14:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich habe eine kleine Frage :

Wenn ich Banjo Tooie starte kann ich ja immer zwischen story Modus und diesen Endgegner wiederholungen und Minispielwiederholungen auswählen. Meine Frage : Wie kann ich das machen das alles weg ist ? Also alle Endgegner und Minispiele .

THX im Vorraus ^-^
Von: Vic Vance Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.01.08 - 16:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dazu musst du wohl deine Spielstände löschen.
Von: Hyper Mario Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.01.08 - 17:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nein funzt nicht, die wiederholungen werden nicht gelöscht :(
Von: Vic Vance Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.01.08 - 15:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dann geht es wohl nicht.
Aber wieso willst du die Extras eigentlich löschen?
Von: Subzeroo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.02.08 - 23:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wofür sind die schilder in puzzlos tempel gut?
Von: Der Mensch Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.03.08 - 16:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn du den einen Cheat bei Gruntilda im Wahrsagerzelt im Hexhex - Park bekommen hast und diesen eingibst, dann stehen auf all den Schildern die Standorte aller Puzzlos im gesamten Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.