Banjo Tooie (Game Cube / Nintendo 64)

Banjo Tooie (Game Cube / Nintendo 64)

Also ich habe eine kleine Frage :

Wenn ich Banjo Tooie starte kann ich ja immer zwischen story Modus und diesen Endgegner wiederholungen und Minispielwiederholungen auswählen. Meine Frage : Wie kann ich das machen das alles weg ist ? Also alle Endgegner und Minispiele .

THX im Vorraus ^-^
Dazu musst du wohl deine Spielstände löschen.
Nein funzt nicht, die wiederholungen werden nicht gelöscht :(
Dann geht es wohl nicht.
Aber wieso willst du die Extras eigentlich löschen?
Wofür sind die schilder in puzzlos tempel gut?
Wenn du den einen Cheat bei Gruntilda im Wahrsagerzelt im Hexhex - Park bekommen hast und diesen eingibst, dann stehen auf all den Schildern die Standorte aller Puzzlos im gesamten Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.