Wolfenstein (PC: Action und 3D-Shooter)

Wolfenstein (PC: Action und 3D-Shooter)

wo bekommt man die us version von wolfenstein
her?
danke
Aus rechtlichen Gründen ist ein Import unmöglich. Sogar der Zoll ist gewarnt. Du läufst Gefahr, dass das Spiel beschlagnahmt wird, wenn Du es Dir aus Amerika oder England schicken läßt.
ziemlich mist die deutsche version: statt heinrich himmler haste heinrich höller statt nazis haste "der clan der wölfe"

ich finde das ne verarschung, wenn du das schon cutten dann bitte nicht so!!!
Aber immer noch besser als wenn sie das spiel kaputt
gemacht hätten wie es bei anderen spielen geschehen ist.
Klar ist es dumm, wenn in geschichtsbüchrn und anderem
namen genannt und symbole gezeigt werden die in einem
spiel plötzlich verboten sind, man kann die geschichte
auf die art auch nicht ins bessere licht biegen, aber
das spiel ist weitest gehend erhalten geblieben und das
ist schon fast eine ausname.
Allerdings ist die deutsche sprachübersetzung eine
affige kindercomic laberei, wieso das so ist verstehe ich nicht.
Naja,wenn man das Original legal sowiso nicht bekommt,dann muß man sich halt in diesem Fall ausnahmsweise mal zwangsweise anderwärtig umschauen und die Leitung beanspruchen.. ;)
..ist bestimmt DER Renner momentan...

(Bitte keine Anfragen! Ich weis nicht wo!!!)
in der schweiz erhält man die englische version, und das ist gut so
Wenn man will bekommt man die US Version aber auch in deutschland!! Aber nur wenn man will!! ;-)
Frage wer will nicht???????????????
Ich habe mir die US-Version bei einem kanadischen Versender bestellt.
Ach so, und auch erhalten :)
Ich habe mir die US Version bei http://www.ebay.de bestellt!! Man muß nur schnell genug sein bevor die US Version von rtcw bei Ebay im Index landet!!
stecke fest.
der waldkomplex,wo man die letzte wache nicht erschießen darf.
wo ist da diese scharfschützenwaffe "osa-mis snooper",die man finden soll?
bitte um HILFE.
danke im voraus.
Die Originalversion kann man bekommen,wenn man gute Freunde hat(hab ich mir sagen lassen;))
Die Snooper liegt unter einem Baum,wenn Du die Beiden Guards an der MG besucht hast(etwas rechts davon).

Und denkt dran:Immer einen netten Gruss hinterlassen,wenn man Guards trifft!*ggg

DarkDesire
um in der deutschen version alles rückgängig zu machen was verboten wurde gibt es doch schon patchs
und noch was zu bob das gewehr gibt es im ersten teil des levels und zwar in der nähe von der mg stellung am tunnel wo du durchgekommen bist
must auf ein fallschirm achten der im baum hängt darunter liegen ein paar kisten mit dem gewehr
Es gibt übrigens auch einen netten Nackt-Patch für die Elite-Soldatinnen. Der ist wirklich gut gemacht (der, den ich habe). Weiß aber nicht mehr so genau, wo ich den her hab.

Übrigens macht man sich meines Wissens strafbar, wenn man die US Version kauft oder verkauft.
Ich würde gerne mal mehr über diesen "Nudepatch" erfahren!

Ausserdem kauft oder verkauft man ein solches Spiel nicht,man verliert es im Garten oder findet es in einem solchen.
Seh ich das verkehrt?

Everytime a nice Target!

DarkDesire
Hier findest Du den Nude Patch unter " MOD " !

http://www.planetwolfenstein.ch/

Gruß

:-)

.
THX @Bloodheini!
bin in diesem "labor x".stecke fest. wie komme ich weiter(bin in dem teil mit den zellen,wo die monster drinnen sind.
Schau mal hier:

http://games.takers.de/

Alles über MoH und RtCW!
tomi,da find ich nichts
bin jetzt im paderborn-dorf:wo kann ich burg langefeld betreten??????
danke im voraus!!!!!!
Durch das Gartentor von einem Hof aus.
ich habe die americanische version oder hängen bei der deutschen nazi flaggen im flur p.s. ich habe sie im garten gefunden
@ bob

die Seite funzt aber! Mußt Du mal im Forum schauen. bzw. posten!
ey leute,bin im garten von der kirche da wo man in den keller gehen muss um das level abzuschliesen(könnte ich bitte eine kleine wegbeschreibung haben??????)
danke im voraus!!!!!!
Hi!
Hat jemand die Komplettlösung zu RTCW??? Wenn ja dann schickt sie mir doch bitte an usermrt3753@compuserve.de !!!
Danke im Vorraus!!!!!
hi leute,könnte ihr mal einer ne sms schicken ,einer adresse vom internet mit einer koplettlösung???
DANKE im voraus!!!
sorry,hab die nummer vergessen:
0179/6471444
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.