Hundenamen (* Nintendogs)

Hundenamen (* Nintendogs)

kann mir jemand Hundenamen nennen? mir fählt nichts mehr ein. Danke
Männchen oder Weibchen? Welche Rasse? Welche Farbe?

Blacky :D, Struppi, Lucy, Lucky, Shadow, Flecki, Sparky, Kuschel, Schnuffi, Wolle, Pepper, Luna...
waldi lili lira rexi rex
egal algemeine alle die dir einfallen
Rex, Trischka, Jack, Meggy, Rocky, Bibik und Bello sind meine Hunde.
Shadow, Max, Bonny, Beffi, Ranger, Leo, Lessi, Sessi........ momentan fällt mir auch nixmehr ein...brownie.......( n paar von den namen mein ich aber englisch....wie max un ranger)
meine heisen Conja, Waldy, Lulu, Spike, Fin und Zero
Filetto :)
Lily,Lissy,Waldi , Beelloo,Betty .-.
Hi,Wuschel  Molly  Stupsi  Sina  Eugen  Kofi  Schnauzi
Ich habe 6 Hunde:

Blacky (schwarzer Labrador)

Rollo (Shiba Inu)

Rocky (Schnauzer)

Bianka (weißer Pudel)

Zahara (Golden Retriever)

Asta (Schäferhund)
ich habe 3 hunde und hundenamen
1.husky und der name ist bello
2.dalmantiner und der name ist ash
3.jack russel terrier und der name ist fox
Ich will mir auch nen Husky kaufen!!!
Also:

mein Husky heißt Dayman
mein Beagle heißt Luna
meine Dalmatiner heißen Cassy und Nemo

Auserdem habe ich noch mehr Namen im Angebot:
W:Bessi,Cindy,Senta,Schiela,Sendy,Winni,Biene,Kira,Cora
M:Arco,Benny,Rex,Spike,Sammy,Lobo,Max,Skip
meine heissen:kiara,cherry,maxi

vorschläge:
Hawk(ausgesprochen Hork)
kija
damon
umbreon
brandy
cookie
maru
bibie
panschie
shiny
power
shimy
amy

MfG Kibas Girl
ich habe auch noch welche schnuffel klette würde ich für einen hund nehme wo auch schon steht dass sie/er immer vom schwanz bis zur schnauze in ärger steckt und wuschel sternchen sterni flöckchen
Meine Namen:
Lulu (Labrador-Retriver; W)
Jacky (Shiba Inu; M)
Luna (Cavalier K. C. Spaniel; W)
Chicco (Husky; M)
Chèrie (Golden Retriever; W)
Paula (Chihuahua; W)
Amy (Dalmatiner; W)
Rex (Dt. Schäferhund; M)

Sonstige Namen:
Lara
Holly
Sally
Alina
Dana
Sam
Sathy
Sunny
Emma
MFG Mambo oOo
Tomy, Kira, Mario
Einer von meinen Hunden hieß Billy, die anderen Namen hab ich vergessen.
@fizz: warum hieß? hast du das Spiel nicht mehr?
Nee habs verkauft ..
kb mehr, jeden Tag das gleiche, voll l-weilig ^^
schade denn wenn man dass spiel öfters spielt wird es besser
Aaron, Adi, Aiko, Aladin, Alex, Alfi,Alec, Ali, Alpha, Amigo, Amour, Andreo, Angle, Antares, Anton, Apollo, Aramis, Arax, Ariel, Arco, Aron, Arthur, Arthus, Askari, Asko, Aslan, Assis, Asterix, Asti, Astor, Athos, Athila, Atrax, Austan, Axel, Azrael, Azuro,Aika, Ailine, Aisha, Ajuka, Akita, Alexa, Alfa, Alena, Alice, Alisha, Amber, Amelie, Amiga, Amy, Andra, Angie, Angle, Anka, Anny, Anouschka, Artemis, Arina, Aska, Asra, Asta, Astra, Audrey, Aurora, Aviva, Ayka, Ayshe,

Bailo, Baker, Balesco, Balisto, Balko, Balou, Balti, Balu, Bandit, Barney, Barky, Baron, Barry, Baru, Basko, Bauschan, Beethoven, Ben, Benji, Bello, Benno, Benny, Beri, Bero, Bertil, Bifi, Big Foot, Bilbo, Bill, Bingo, Binnie, Birko, Black, Blanko, Blaze, Bleeze, Blitz, Blue, Bobby, Boomer, Boots, Boris, Bossi, Brian, Bronko, Brunno, Bruce, Bruno, Brutus, Buddy, Buma Afra,
Baby, Bagira, Baila, Bambi, Baronesse, Beauty, Bell, Bella, Belana, Beluga, Bessy, Betty, Miss Bissel, Biene, Blacky, Blanca, Blanche, Blixa, Blume, Bonnie, Bonny, Bounty, Brina, Bunny, Buffy

Caesar, Calvin, Carlos, Casper, Champ, Chap, Chapi, Cappuchino, Charly, Chester, Chiaro, Chilly, Chiko, Chiro, Chipsy, Choosy, Clarence, Cliff, Cleo, Coco,
Coocky, Conan, Crocky,Carla, Chandra, Chapi, Charlotta, Chayenne, Chenta, Cherry, Chucky, Cicka, Cindy,Cira, Claudine, Cleo, Conny, Cora, Coraija, Cosy,

Dafi, Dagala, Daisy, Danny, Dasko, Davis, Devil, Dick, Dicker, Dingo, Dino, Django, Djouk, Domino, Don, Donut , Donky, Drago, Dubbster, Dusty, Doc Candy, Dagala, Daisy, Daisie, Daggy, Dana, Dante, Diamond, Diana, Dinna, Dissy, Dolly, Dora, Dori, Ducky, Dunja


Eddy, Eiko, Einstein, Elvis, Elmo, Emil, Esmo, Eumel, Eyk,Ella, Elfe, Elfi, Embla, Emma, Enya, Esprit, Estelle, Eule, Eyja,

Falco, Falki, Felix, Ferro, Filou, Fips, Flash, Flockl, Floppy, Fluffy, Fluke, Fly, Francesco, Fred, Fritzi, Fucker, Faye, Fee, Fenia, Fienchen, Fiffi, Flauschy, Flecky, Flöckchen, Frikka, Funny, Fussel,

Gandalf,Gaston, Gimsy, Giacomo, Gino, George, Glenn, Gojo, Gonzales, Gonzo, Gotem, Goofy, Gregor, Grino, Grizzly, Gußmann Eika, Gina, Ginger, Gipsy


Hannibal, Happy, Harras, Harvey, Hasso, Henry, Hektor, Hippo, Hugo, Hunter,

Ibo, Idor, Idefix, Igor, Ivo,Indra, Ira, Iva,

Jacko, Jacky, Jamiro, Jan, Jannis, Janosch, Jaro, Jay, Jericho, Jerry, Jester, Jodocus, Joey, Joggi, Joker, Jonas, Josh, Josef, Jouls, Joy, Junior ,

Jacky, Jass, Jazz, Jeanie, Jeanne D´Arc, Jenny, Jess, Jessi, Jolle, Joy, Joyce, Julie, July


Kane, Karlson, Kenny, Keno, Kid, King, Kimba, Kobu, Kokino,

Larry, Lars, Laurin, Lennox, Lee, Lenny, Leo, Leopold, Lines, Link, Linus, Lord, Louis, Lubac, Lucky, Luke,Lupa, Lupo

Kacy, Kaya, Kathine, Kendy, Kenny, Kes, Kessy, Khyra, Kiara, Kim, Kimba, Kimberley, Kira, Kissy, Klara, Klette, Kouri, Krümmel,

Lady, Laika, Laila, Lando, Lani, Lara, Lassia, Lassy, Lea, Leal, Leila, Lessie, Leska, Lexy, Libby, Lillan, Lilli, Lina, Lisa, Lissy, Lola, Loona, Loulo, Luca, Lucky, Lucy, Lullu, Luna, Luzifa


Marlow, Marlon, Max, Mäxchen, Merlin, Miro, Milli, Milosch, Mirage, Mitch, Mohrle, Momo, Mr. Bones, Moritz, Mo, Moses , Muffin,Murphy, Mücke, Maja, Mancha, Makiba , Marie, Maggy, Maple, Masha, Maxine, Melly, Milka, Missy, Möhre, Molly, Momo, Mona, Morena, Motte,

Nalle, Nando, Napoleon, Nelson, Nepumuk, Nick, Nico, Nimo, Ninjo, Nubak Mäggie, Naja, Nana, Nancy, Nanook, Naomi, Nele, Nelly, Nessy, Nicki, Nila, Nina, Nipples


Obelix, Orkan, Oscar, Odesse, Ondra, Onja,

Paco, Pancho, Pasha, Paul, Pazi, Pepper, Perkins, Petry, Pico, Pino, Pommes, Porky, Portos, Porzel, Prinz, Pünktchen, Paula, Pauline, Peggy, Penny, Pepper, Perla, Peppels, Perla, Phine, Phanny ,Phoebe, Princess, Polly, Putzi, Pyuka


Racker, Ragna, Ralfi, Rambo, Ramos, RanTanPlan, Raudi, Rasky, Ravel, Rebello, Remo, Remy, Resi, Rex, Rexli, Ricco, Rikki, Rico, Ricky, Rino, Ringo, Robin, Rocky, Rocco, Romeo, Ronny, Rowdy, Rufus, Rüpel, Rusty, Ruprecht,

Sasko, Sam, Sambo, Sanncho, Sandro, Santos, Sammy, Samson, Sanscho, Sasha, Schnuffi, Schacko, Scip, Scully , Senator, Shadow, Shahan, Silver, Simba, Sipper, Sirius, Sky, Snoopy, Sparky, Speedy, Spencer, Spike, Spot, Stanley, Struppi, Strolch, Sultan, Sylvester,

Queen, Quinta,Quentin

Reika, Resi, Riga, Rika, Rixie, Rocco, Ronda, Ronja, Rowdy, Rusca,

Saba, Sally, Sandy, Sarah, Schana, Schantana, Schiela, Selma, Sendy, Senta, Shakira, Shaila, Shamu, Sheeva, Sheila, Shelly, Sheyenna, Sienna, Sina, Sinna, Sissi, Snowy, Socke, Sonja, Spice, Stella, Stina, Stubsi, Sunny, Susi, Sunny

Tabs, Taddeus, Taifun, Tamino, Tarek, Tarzan, Tassilo, Teddy, Tendresse, Tequilla, Terry, Thor, Tigger, Till, Tiloo, Tim, Timmi, Timmy, Tini, Tino, Tinus, Titus, Tizian, Tobi, Toffee, Tommy, Tomte, Topsi, Toto, Tristan, Troll, Turrtok, Tschupie, Tyson,Tami, Tammy, Tara, Tartuffe, Tasha, Tessa, Tina, Tinka, Tirza, Trixi, Tweggy, Tweety,

Vengo, Vitus, Vox,

Watson, Waldi, Whiskey, Willi, Woody, Wanda, Wienke, Wilma,

Xenon, Xena, Xenia, Xina, Xinda,

Yoshi,Ylavali, Yvie,

Zausel, Zasko, Zeus, Zico, Zorro Venus, Zecke, Zera, Zoe, Zoey, Zora, Zyphone


sind das genug? habe ich aus einem anderen Forum kopiert,aber nützen tun sie ja trotzdem.
mein hund(hab gelöscht da mein anderer labrador in beige(name: sina)
aufeinmal böse wurde weil ich ich mehr für dei schuhle machen musste weil ich es schon seit es rauskam hatte)
heisst : Luna
âlso ich nenne meinen (männlichen) beagle (immer) Casimo
dreamy und drumpy und lina
snowwhite,dock,doppy,queeny,sleepy,bashbull,die namen kab ich von hundkatzemaus ein beagle kommt selten allein und noch einen der nicht dabei war sunny
Ich mag den Namen Locke, Wuschel, Luna und Brownie :'D
Ich habe noch Berry, Shadow, Fullmoon und Cilla ^^
Meine kleine Dackeldame heißt Leila .. ^^
Und mein neuer Golden Retriever heißt jetzt Neron .. =)
Ich hab noch ein paar ergänzungen:
Ayla
Leilei
Shila
Shengo (gesprochen Tschengo)
Mai (gesprochn Mäi)
Choppy
und dann noch Shirin (schirin)
Benny, Nick, Leonie, Luna, Jojo, Anni (gespr. Enni), Lina, Kiara, Mino, Buddy, Maja, Rocky, Max, Timmy, Sam, Jacky, Ben, Rex, Molly, Nina, Fido, Sunny, Funny, Moritz, Tino, ...
mehr fallen mir nicht ein...
knecht ruprecht(k.ruprecht,wie bei den simpsons)
mein zwergpindscher
wie findet ihr denn meine namen? habt ihr noch weitere?
also mein allercoolster name ist BERRY!!!
wie würdet ihr es finden, wenn man sich jetzt ein paar dalmatiner zulegt und sie dann nach dem film "101 Dalmatiner" benennt? (z.B.: Pongo, Perdi, ... )
Also meine freundin hat nen zwergspitz namens Mülltonne.
ich hab sie dann gefragt wie sie den bekommen hat und sie hat gesagt, wenn ein weiblicher dackel eine klobürste findet, wird der zwergspitz freigschalten!! also ich weis net!!!
das stimmt nicht. immer ist die freundin schuld jaja...
außerdem: mülltonne passt gar nicht rein, weil der name zu lang ist.
also wie findet ihr denn jetzt die idee mit den dalmatinern? (wisst ihr vielleicht noch mehr namen aus dem film 101 Dalmatiner?)
wisst ihr noch namen aus dem film 101 Dalmatiner? für die hunde, natürlich.
hm... keiner da?
Terry(hell),Stella(braun) heißen meine Labrador Weibchen.
Die 3 Labradore von meiner Freundin heißen Samanta(braun),Carry(schwarz) und
Miranda(hell).

@ JennyR12
einer heißt glaub ich Lucky.
Blaky, sarah, mimi, lily, alii, Jakey, Kim, mariie, laura, lara, jenny, lucky und noch ganzzZ viile

Lg Monii12
danke. fallen euch namen ein?
einer heißt rollo eine nullpunkt
cool danke! vielleicht noch mehr?
eiiner meiner hunde ist ein labrador und der sit braun ich hab den schoko genannt
Hier: Jade(Dscheyd)
D&G
Channel
Gucci
Biju(bischu)
Valain
Deprentes
Diewat
....
Wie wärs mit Pablo?
gebt einfach in google oder so ein "hundenamen" , dann kommt n haufen zeugs, oder "tiernamen" oder einfach nur "namen" . da ist bestimmt was dabei xD
Tessy, Buddy, Rocky, Richy, Kira, Merlin, Dingo, Jacky, Ronja, Lady, Muffin, Sheeba, Laila, Ronny, Fox, Queenie, Luna
wie findet ihr es, wenn man einen braunen labi balu/balou nennt? aber iwie gefallen mir die braunen nich so gut.... geht der name be den schwarzen oder beigen auch?
Berry
Ani
Snoopy
Luna
Charly
Balou
Lilly
Mino
Keks
Pinsel
Magic
Moritz
Sunny
Panda
Bärli
Goldi
Meggy
Lola
Honey
Männlich:


Yoshi ^^
Rex
Waldi
Pluto
Bello
Leo
Camiro
Sparki
Aster
Shibu
Lukas
Leon
Tim
Timi
Timon
Tim'chen
Timilein
Nils
Yannik
Yannic
Frank
Andreas


Weiblich:


Peach
Daisy
Pia
Lea
Betty
Silver
Bronzi
Lilli
Dalma
Barbara
Karo
Caro
Karoline
Caroline
Karolinchen
Carolinchen
Andrea
Lilo
Loli


Viele Grüße von Yoshi-1
Chrissi
Anni
Jacky
Luna
Zoéy
Lilly
Lina
Emma
Leni
Kim
Yuri
Honey
Meggie
Paula
Carly
Sina
Bella
Lexy
Lissy
Jessy
Holly
Katy
Kiki
Kira
Lola
Nicki
Sunny
Fee
Nina
Jill
Nessie
Molly
Bloom
Feli
Pia
Peach
Lilo
Caro
Happy
Maja
Missy
Polly
Nelly
Zora
Miranda
Ronja
Paige

Ivo
Jay
Joy
Jerry
Joggi
Lucky
Miro
Mino
Mitch
Pasha
Ronny
Rusty
Scip
Simba
Tiger
Tino
Watson
Yoshi
Merlin
Panda
Buma
Dino
Snoopy
Benny
Raffi
Rocky
Berry
Jojo
Paul/i
Charly
Jake
Bal(o)u
Nick
Chico
Jasper
Coco
Lenny
Chris
Rico
Nico
Marley
Bärli
Shadow
Sam(my)
Cherry
Blaze
Buddy
Bounty
Devil
Domino

so das waren meine persönlichen favoriten, die ich mir im laufe der zeit teils selber überlegt habe, teils irgendwo gelsen habe. da müsste für jeden was dabei sein^^
lg Jenny
Flocki, Sweety, Sparki, Schnuffi, Wauvi, Bello, Lili, Lino, Flecki, Flocke
Kira
Schako
Ben
Strolch
Josi
Stinker
Furz
Doofheit
Hi!
Wie?
Wie bitte?
T'schau!
Hallo!
Wo?
Wer?
Ach so!
Happy
Blacky
Happy Blacky
Skateboard
Mist!
Waveboard
Ich nicht!
Buuuh!
Schlecht
Lachi!
Heuli!
Wiesel
Schitt!
Buuh!
Buh!
Buuuuh!
Buuuuuh!
Buuuuuuh!
Buuuuuuuh!
Buuuuuuuuh!
Buuuuuuuuuh!
Buuuuuuuuuuh!
Pommes
Phoenix
King
Queen
Rex
Citty
Sledge
Kai
Spamer
Feel
Metro
Mario
Luigi
Wario
Toad
Yoshi
Bowser
Daisy
Peach
Patch
PKFLASH
Donkey Kong
Knochentrocken
Mario
Mario Kart
Mario Kart DS
R.O.B.
Waaas?
Ninti
Tinti
Schwein
Sau
Mogel
Power
Mogel-Power
Flam
Lv. 100 Flem
Afro-Man
Staub-Man
Mistro!
Misto!


Hallo, T'schau!
wasn das für ein schei*?
naja wenn du deine hunde so nennen willst, bitte...
Ja, ich nenn die so! ö.Ö

Zaubertinte: [Neu, nur Scherz! xD]

Ich gebe nur Tipps, wie ihr eure nennen könnt. o.O


Hallo, Ciao!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.