Verhängnis-Cheat (PC) (* GTA 1-3 + Vice City)

Verhängnis-Cheat (PC) (* GTA 1-3 + Vice City)

ich hab mal den cheat `nobodylikesme´ ausprobiert weil ich dachte es wär lustig aber jetzt nervt er mich und ich bekomme den einfach nicht mehr weg ich habe neu laden ausprobiert hab nobodylikesme nochmal eingegeben weil eigendlich gehen chesta so weg wir z.B. comeflywithme das kommt und geht aber der cheat nobodylikes me geht nicht mehr weg
muss ich jetzt damit leben oder gibt es noch eine lösung
büdde schnell antworten
LG :{}
Hast du danach gespeichert, weil wenn du gespeichert hast geht der nichtmehr weg, dann musst du einen neuen Spielstand anfangen. Leider :'(
Bzw bei einem älteren Spielstand weiter machen.
manche cheats gehen halt nicht weg...ich hab selber die erfahrung...mein vc speicherstand ist auch betroffen:alle meine gangmitglieder sind frauen in bikinis...dafür mit ak...
naya ..... ich bin auch total gut in diesem spiel kann ja nix schaden wenn ich das beim älteren weitermachen hmmm naya aber danke ....
Doch bei mir gehen die weg. Also wenn ich diesen Cheat eingebe, speichere, dann lade geht es wieder!
ja aber ich hab das tausendmal probiert das ging nicht mehr weg ..... aber egal wenn mich alle verprügeln ^^ dann schies ich die einfach ab bekomm paar sterne gib leavemealone ein und schon ist alles in ordnung ^^ hab das jetzt so gemachst das die sich gegenseitig verdreschen und nicht mich
Hehe hat das Problem auch schonmal-hab das Spiel neu angefangen.
war bei mr auch passiert (haba aber in 20 Minuten wieder geschafft ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.