also ich hab mal wieder ´n probleeem.
ich schaff die 2.te miene absoluuut nicht, mein menschn hauts dauernd um... will aber auch ned bei jeder neuen ebene speichern und wieder einschalten... is mir der aufwand zu groß :P und die viecher da drin machen mich aber immer platt. gibts da noch irgendwelche tricks? uuund. hier wird ja gschreiben in der 2.ten miene gibts edelsteine? also ich finde ja nur diese schwarzn blumen und so nutzloses zeug?!?!
bitte um hilfeee (:
ich schaff die 2.te miene absoluuut nicht, mein menschn hauts dauernd um... will aber auch ned bei jeder neuen ebene speichern und wieder einschalten... is mir der aufwand zu groß :P und die viecher da drin machen mich aber immer platt. gibts da noch irgendwelche tricks? uuund. hier wird ja gschreiben in der 2.ten miene gibts edelsteine? also ich finde ja nur diese schwarzn blumen und so nutzloses zeug?!?!
bitte um hilfeee (:
1.Ich habe den Hut der Erntegöttin von Van gekauft, zuerst in S und dann in M. Mit dem M Hut bekommst du sogar Ausdauer, wenn die Monster dich angreifen und kauf dir am besten noch Bodigizer.
2. In der 2. Miene gibt es Edelsteine, du musst dafür die Steine zerschlagen. Vielleich hast du gegraben, dann findet man schwarzes Gras.
2. In der 2. Miene gibt es Edelsteine, du musst dafür die Steine zerschlagen. Vielleich hast du gegraben, dann findet man schwarzes Gras.
1.Kauf ganz viel Bodziger und diesen anderen trank.
2.manchmal erwischst du einen edelstein,manchmal nicht,verusch es mal öfters.
2.manchmal erwischst du einen edelstein,manchmal nicht,verusch es mal öfters.
Soweit ich weiß gibt es keine Schaufel nur eine Hacke mit der man aber auch graben kann.
wo ist die 2,3 und 4 miene?
und wo bekommt man erz her?
kann jemand helfen?
und wo bekommt man erz her?
kann jemand helfen?
Ganz einfach du musst bei der ersten Mine bis zur untersten Ebene und machst den Vogel mit der Hacke oder dem Hammer platt gehst raus und kommst um 9:00 oder 10:00 Uhr abends wieder dann siehst nen Film und die zweite Mine ist offen. Bei den andern zwei machst des selbe. Gehst bei der zweiten Mine bis ganz nach unten machst die Viecher platt bekommst das Schwert gehst wieder hoch kommst um 9:00 o. 10:00 Uhr wieder und öffnest so die dritte Mine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.