DBZ MMORPG Oo (Dragon Ball)

DBZ MMORPG Oo (Dragon Ball)

Ich habe ein Video auf Youtube gefundnen :

http://www.youtube.com/watch?v=9kQQaI1CLk0&;feature=related

Das ist so zusagen ein DBZ MMORPG und wollt Fragen ob schon etwas darüber bekannt ist^^
auch wenn er dicht ist, die sufu hätte dich nicht umgebracht -.-

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=212748
eine frage:
was ist mmorpg und warum schauen da die characktere so komisch aus?
MMORPG steht als Abkürzung für ein Online-Rollenspiel (wie World of Warcraft) und die Charas auf den Screenshots sind wahrscheinlich, Online-RPG üblich, selbsterstellte Figuren.
@höllenspiralle099: massive-multiplayer-online-role-playing-game
Achso, danke!
Ist es denn kostenlos?
es ist ja noch nicht mal draußen ^^
aber ich garantiere dir dass das spiel selber was kostet und du monatlich auch noch was zahlen musst (wie bei wow -.-)
ach so
wann kommt das raus
2008 in japan und korea soviel ich weiss und wen es dort viele spielen kanns es dann vieleicht 2009 schon in europa geben ( man kann ja traümen ^^ )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.