ja, der, der mit nina zusammengelebt hat. dort wo auch dieses riesengroße feld um das haus ist
wann bekomm ich denn dei socke ? an welchem tag ? ich weiß das man ihr ein garnknäul geben muss ! aber wann ? und 200 FP DANKE
verschiedene sachen, wie z.b. rubine und sowas
@ sasa: du musst also wie gesagt ihm das garnknäul geben und 200 FP bei ihm haben. und dann musst du irgendwann im winter vor dem 25. zu ihm gehen
@ sasa: du musst also wie gesagt ihm das garnknäul geben und 200 FP bei ihm haben. und dann musst du irgendwann im winter vor dem 25. zu ihm gehen
Also erstens: tot (Verb) wird mit t und nicht mit d geschrieben...
2. Ja, man bekommt nur Juwele, die auch nicht besonders viel Wert sind...
2. Ja, man bekommt nur Juwele, die auch nicht besonders viel Wert sind...
@rbtv:
Man bekommt auch Diamanten, dei sind viel wert.
Und noch ne Frage nur an dich rbtv:
Wie kommt es, das du oben da bei den Spielregen und so reingeschrieben hast? Also wenn man diesen eine Von "Joe" Mogelpower öffnet, steht da Klick? Aber warum und wie hast du das gemacht???
Man bekommt auch Diamanten, dei sind viel wert.
Und noch ne Frage nur an dich rbtv:
Wie kommt es, das du oben da bei den Spielregen und so reingeschrieben hast? Also wenn man diesen eine Von "Joe" Mogelpower öffnet, steht da Klick? Aber warum und wie hast du das gemacht???
Erstmal ist das spam,schick ihr/ihm(???) eine pm.ich kann dir sagen,das sie/er(???...xD) es kopietr hat(quelle wahrscheinlich alunia) um andere aufmerksam zu machen,das sie sich das erst durchlesen sollen,bevor sie fragen(--->verhindert doppel themen)
diamanten sind bekannt ''Juwelen/Edelsteine''
diamanten sind bekannt ''Juwelen/Edelsteine''
Ja... schon aber WIESO bei einem Thread das MOGELPOWER eröffnet hat. Ich meine ist rbtv da angestellt oder so was(ich weiß is ne dumme Frage)
Sry, aber es interessiert mich einfach!
Tut mir Leid, ich versteh schon wenn das keiner beantworten will.
Sry, aber es interessiert mich einfach!
Tut mir Leid, ich versteh schon wenn das keiner beantworten will.
Nein,dann würde bei ihr mogelpower stehen(eingeklammert)
sie hat es eifach für die mehrheit gemacht,joe hat den tread einfach übernommen(wahrscheinlich um sich die mühe zu sparen,alles wieder neu zu suchen und zu kopieren)
das nächste mal schreib mir ne pm.
sie hat es eifach für die mehrheit gemacht,joe hat den tread einfach übernommen(wahrscheinlich um sich die mühe zu sparen,alles wieder neu zu suchen und zu kopieren)
das nächste mal schreib mir ne pm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.