Jack Thompson will GTA IV verbieten (* GTA 4)

Jack Thompson will GTA IV verbieten (* GTA 4)

http://www.videogameszone.de/?article_id=628742&;mag=200

ich fínde ihn einfach nur mehr lächerlich aber bitte wenn er unbedingt vor gericht gehen will.
der kriegt des eh nich verboten wa dmals so ähnlich mit rainbow six vegas oder ghost recon advanced warfighters 2
der gehörte ja so ******* ******!!!
bevor der mal ein spiel verboten bekommt ist die welt schon durch killer äpfel vernichtet worden.
Oh das wird ihm wohl nicht gelingen. Der arme. *gg*
NightShadow will Jack Thompson verbieten!

... als ob der das durchbringt, oder hat er's bei einem titel schon geschafft?
GTA wird verboten wenn Arnold Schwarzenegger Präsident wird,... LOL!

GTA 4 ever - GTA 4 life!
Wenn der die harte arbeit von R* vernichtet dann will ich nicht wissen wie viele Beschwerte-E-mails er bekommt. Da wird es im den Server schrotten.

Das wird das Spiel des Jahrzehntes. Ich wate schon seit Ewigkeiten und der lässt lieber die Finger davon. Smiley
besser gesagt es würde seine geldbörse platzen durch die ganzen klagen von R*
Der wird wenn er so weiter macht nicht mehr lange Anwalt bleiben. Smiley
Ach jetzt regt euch doch nicht so auf. Is ja schließlich nichts neues und er wird auch so weitermachen, bis ihn ein Killerspiel-spieler erschießt^^
Das ist zwar hart aber stimmt.
Das schafft er net mehr. Es sind nur noch 27 Tage, das müssen wir durchhalten^^.
Das schafft er locker net mehr!
Zaubertinte: [Ist doch ein A********!]
Was der schon alles versucht hat... .
Würde er für jeden Versuch, etwas zu verbieten einen Euro bekommen und dieser wie immer dann scheitern, wäre er schon Millionär.
Er hat einfach keine Chancen.
Zu viele lieben gta und gegen die soll er erst mal ankommen! ^^
who?? alta, des is irgendeiner zzhh!! kann mich mal, wenn gta verboten werden würde, dann mach ich bei dem ein Hausbesuch und...schenk ihn geld xD!! na spaß der typ gehört gschlagn hehehe
Wenn die GTA verbieten sag ich das beste Spiel des Jahres ist Turok XD
iiiiiiii turok mafia wird das spiel des jahrzents mit gta 4
der hoat do a meise der typ will mein leben versauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.