Fuscharbeit+ gründe von RRod (Xbox 360)

Fuscharbeit+ gründe von RRod (Xbox 360)

Microsoft-Insider plaudert über RROD

Ein Mitarbeiter von Microsoft hat jetzt erstmals über die Hardware-Probleme der Xbox 360 aus dem Nähkästchen geplaudert. Im Interview mit einer amerikanischen Webseite, machte er oder sie unter dem Siegel der Anonymität vor allem die Unternehmenskultur des Redmonder Unternehmens für den RROD und andere Fehler verantwortlich.

"Sie wiederholen schlechte Entscheidungen und jeder fürchtet sich, Dinge zu erwähnen, die er für schlechte Neuigkeiten hält", sagte die Quelle der Webseite. Zudem sei Microsoft zu sehr darauf bedacht gewesen, die Xbox 360 vor der PlayStation 3 auf den Markt zu bringen und habe deswegen eine hohe Fehlerrate der Geräte der ersten Generation bewusst in Kauf genommen.
http://sevengames.de/pc_konsolen/news/2008/01/xbox_360_599560/
"Zudem sei Microsoft zu sehr darauf bedacht gewesen, die Xbox 360 vor der PlayStation 3 auf den Markt zu bringen und habe deswegen eine hohe Fehlerrate der Geräte der ersten Generation bewusst in Kauf genommen."

Und diese Strategie ist vollkommen aufgegangen fast jeder hat ne 360 und wer ist schon so behämmert und holt sich für mehr geld ne gleichwertige konsole für die es nur ne handvoll spiele gibt O_o

Schreibe so einen Kram im ps3 forum dann haben die naiven kids mal wieder was worauf sie herumreiten können wenn sie schon kein Mädel abbekommen.

Hier ist jeder von der 360 überzeugt und wird sich um so einen versuch hier mal wieder was loszureißen nur wenig kümmern.
ganz genau, diese scheiß putschversuche hier gehn mir langsam aufn sack!
schon direkt als ich diesen thread gesehen habe wusste ich, dass er von ps3xbox360 stammt...
du redest auch nur von konsolen-unterschieden oder ?!
nein mich aht diese meldung aufgeret wir müssen darunter leiden damit sie kohle machen
Ps 3 und wir leider darunter das die Ps 3 dum ist und viel schlecht als die Xbox man hau ab
du kleiner typ hast mir nix zu sagen. ich habe au eine xbox und hab das gleich recht wie du. und ich ahbe nix gegen die xbox gesagt. bestimmt bist son 5 jähriger der keine ahnung hat lern lesen.
best is you das stimmt nun auch wieder nicht, da die PS3 eine sehr starke Konsole ist, nur braucht man in einem 360-Topic keine Nachteile aufbringen, die wir schon kennen. Und wenn wir den ROD schon hatten, hätten wir sowieso schon einen Umtausch vollzogen. -.-
Ps3xbox369
Ich kann echt verstehen das dich das Thema ROD stört.Das geht vielen Besitzer der 360 so,allerdings sind es einfach viele Leid ewig das gleiche zu lesen.Das geht nun schon 2 Jahre so,wenn alle Experten,wie dieser Informant in der Quelle,so intelligent sind wie sie tun,warum können die dann keine Lösung finden sondern nur ewig Kritik an alles und jeden richten?Ich mein,die 360 ist hier und da nicht zu Ende gedacht.Sie ist laut und hat den Rod.Die Hardware ist konservativ im gegensatz zur Neuen Hardware der PS3.Aber trotzdem hat man Spass mit ihr.Das Thema ist nun Weltweit bekannt und muss nicht wieder durchgekaut werden.Microsoft hat gefuscht,es blieb ihnen aber keine andere möglichkeit.Sonsr wären sie nicht in der heutigen Position.Leider haben die erstkäufer erstmal Kaninchen gespielt...
ach komm egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.