Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich weiß nicht welchen Adapter ich für die Xbox 360 kaufen soll,um im inet spielen zu können.Am beste währe so ein Resiever,denn das Modem und ein Wireless Router steht schon im Wohntimmer bereit,ca. 15 meter Entfernung.Und nun wollte ich fragen ob der Adapter(Resiever)auch das Signal von meinem Router empfängt und ob ich dann problemlo im inet spielen kann
du meinst son wireless stick? also in sachen WLAN geht das eigentlich nur mit dem WLAN ding von MS für die 360. mit allen anderen, die man auch für pc zum beispiel nimmt solls nich gehn, ganz sicher bin ich mir da aber auch nich
Der Wireless Lan von Microsoft kostet 80 Euro.Gibts in jeden Elektroladen.Einfach fragen.^^
ich möchte auch über inet spielen
bin aber auch an überlegen ob ich mir w lan hole
ist natülich in meiner situatino besser währe weil die internet box extrem weit von meinem zimmer weg ist und wir denn noch löchER böhren müssen und dann noch die ganzen kabel da rüm liegen
fazit:W lan lohnt sich auch die 80.00 euro von
meiner sicht
bin aber auch an überlegen ob ich mir w lan hole
ist natülich in meiner situatino besser währe weil die internet box extrem weit von meinem zimmer weg ist und wir denn noch löchER böhren müssen und dann noch die ganzen kabel da rüm liegen
fazit:W lan lohnt sich auch die 80.00 euro von
meiner sicht
ich würds mir nich holen, es gibt au 20m ethernet für 10 euro also das is jawohl nich das problem... und sons lässt sicher der router/das modem sicher auch bewegen^^ muss ja net immer wlan sein :-/
sag ich auch immer aber die meisten kennen sonst keine andere lösung...
LoL
Wie sollte ichdenn bitte ein LAN Kabel quer durchs Haus transportieren?WLAN geht auch und hat auch Top empfang.
Wie sollte ichdenn bitte ein LAN Kabel quer durchs Haus transportieren?WLAN geht auch und hat auch Top empfang.
richtich, sei es indem du löcher durch deine hütte bohrst oder es einfach durchs treppenhaus zerrst... ist bei mir auch nich anders^^ (aktuell noch ps2) auuuußerdem muss es ja nicht den lieben langen tag da hängen, weil du ja nich wenn du schläfst live sein musst. aber 24/7 live... irgendwo hat das was :D habs mit nem freund gemacht... meine box krieg ich übermorgen endlich *IN LOVE*
genau so und nich anders, wir haben meine 2 kabeldie ich brauch auch durch 2 räume entlang verlegt, aber man sieht überhaupt gar nichts!
man kann die kabel eben übergangsweise legen, während man zockt, sodass sie nich immer stören (wenn sie das denn tun), oder man legt die kabel so, dass sie einfach nicht stören, da muss man dann aber warscheinlich 3-4 meter mehr einplanen, um die in den raumecken zu verteilen^^ gib wlan keine chance;)
man sollte schon achitekt etc sein , das wär ne gute voraussetzung:)
PS: Gib WLAN keine Chance²^^
PS: Gib WLAN keine Chance²^^
sonst kommen wir und versetzen dich in trance, und hinterher singst du nich mehr WLAN Songs ;)
hm gegen den der am anfang des threads wlan eine chance geben wollte xD:P
Bitte ich hasse auch wlan aber deswegen mach ich nicht so ein theater!
du wagst es Kabel in frage zu stellen??? Du kleiner mazdawicht du^^
aber hey , in meinem neuen notebook is ja auch integriertes wlan mit drin und das funzt so gut ey, is echt unfassbar. und als wir an meinem alten notebook n auch älteren wlanstick getestet haben funzte das komischerweis auch voll gut, und warum? wegen dem router, is halt einfach spitze das teil :)
aber hey , in meinem neuen notebook is ja auch integriertes wlan mit drin und das funzt so gut ey, is echt unfassbar. und als wir an meinem alten notebook n auch älteren wlanstick getestet haben funzte das komischerweis auch voll gut, und warum? wegen dem router, is halt einfach spitze das teil :)
:D naja nehmen wir das mal so auf, dass du nicht wlan sondern deinem router eine chance gibst:D:D:D
Mazda an die Macht....ich sag nur Mazda 6 2,3 Top....166PS......mein Automobil......
jajaja schreib doch gleich deine ganze Bio hier rein :D
Ich nutze WLAN nur in den seltensten fällen ;))
Ich nutze WLAN nur in den seltensten fällen ;))
wie geht nomma dieser spruch aus irgendsoner medizin werbung?! - so wenig wie möglich, so oft wie nötig:D?
wir haben WLAN am boden entdeckt und es wieder erweckt :) So sind wir auch in der lage WLAN wieder dahin zu bringen^^
WLAN ist einfach mal geil!Mein PC,xbox 360 und PS3 sind alle über WLAN angeschlossen.Besonders geil ist,wenn ich alles mal zerstören will wenn ein anderer am PC ist,dann schlat ich einfach beide solen an und bums macht das Netzwerk.Alles Tod....^^
:-O Prison, du gibst also wlan offen und ehrlich eine CHANCE?!?!?!
ja das tut er, habe auch schon strafanzeige gegen ihn erstattet. das is einfach unerhört und verantwortungslos. hoffe er bekommt seine rechte strafe^^
naja, heutzutage kommen sowieso viel zu viele straftäter ungestraft davon! man muss etwas dagegen unternehmen!
du solltest lieber 2x aufs holz klopfen, das kannst du nämlich gebrauchen `-´ ^^
ist dieser thread am ende? ...
also mir fällt nurnoch eins ein:
[R]est [I]n [P]iece
also mir fällt nurnoch eins ein:
[R]est [I]n [P]iece
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.