Style (Herzklopfen)

Style (Herzklopfen)

ich möchte mir gerne blonde strähnen machen hab aber schon blonde haare. ich weiß jetzt nicht ob es gut aussehen würde. dann möchte ich aber auch noch locken haben. wie soll ich mir die machen ich hab sonst immer so gltte haare und ich find ich seh einfach hässlich aus. ich hab so viele pickel und leberflecken im gesicht. was kann ich da gegen machen? hoffe ich bekomm schnelle antworten!!! LG
Das gehört ins Gesellschafts-Forum.

Aber zu deiner Frage:

1. Blonde Strähnen, bei blonden Haaren, was bringt das?
2. Lockenwickler rein.
3. Gesünder essen, Sport treiben.
4. Du kannst sie dir wegoperieren lassen.
Da du dies im Thema "Herzklopfen" schreibst, gehe ich davon aus, dass du mit deinem Aussehen Jungs beeindrucken möchtest. Wozu? Dein Traumtyp wird dich schon so akzeptieren wie du bist und aussiehst und die anderen Jungs müssen dich doch nicht hübsch finden, um mit dir befreundet zu sein.

ich möchte mir gerne blonde strähnen machen hab aber schon blonde haare.

Versuch es doch mal mit tönen, wenn es nicht aussieht dann kannst du es leicht wieder herauswaschen.

ich hab so viele pickel und leberflecken im gesicht. was kann ich da gegen machen?

Nichts. (evtl überschminken, aber viel helfen wird es auch nicht)

dann möchte ich aber auch noch locken haben.

Ich auch xD ..
Sind zwar nicht wirklich Locken, aber wenn du nahc dem duschen über Nacht vier Zöpfe flechtest, dann hast du am nächsten Tag (hmm wie soll man es sagen?!) Wuschel-Haare. Mach dir dann einen hohen Zopf, das sieht meistens gut aus.

und ich find ich seh einfach hässlich aus.

Hmm was soll man dazu sagen?! Ist dein Geschmack, aber stell dich einfach mal vor den Spiegel und such positive Dinge an deinem Äußeren (nimm sonst ne Freundin zur Hilfe)
ich möchte mir gerne blonde strähnen machen hab aber schon blonde haare
Würde man das dann überhaupt sehen?

dann möchte ich aber auch noch locken haben. wie soll ich mir die machen ich hab sonst immer so gltte haare und ich find ich seh einfach hässlich aus
Ich habe wellige Haare und hasse sie :( glatte Haare krisseln sich nicht so und meine verknoten sich viel schneller. Wenn ich zum Friseur gehe, kämmt er zuerst durch, aber wenn sie geschnutten sind, sind sie schon längst wieder verknotete -.-

Edit: Oh, ihr wart schneller^^
Ich hab auch wellige/lockige Haare und hätte schon gerne glattere, obwohl ich meine so auch irgendwie mag^^
Hab sie auch mal ne' Zeit lang geglättet, aber das zerstört sie total..

@Topic
Also zu den Strähnchen:
Das kommt drauf an welchen Blondton du hast. Wenn du einen Hellen hast, mach dir dunklere Strähnchen und halt anders herum. Aber wie Fizz schon sagt, töne sie vielleicht erst, dann geht es besser raus, wenn's dir nicht gefällt.

Locken kannst du dir ja wie du willst beim Frisör machen und dich da auch beraten lassen. Hmm.. Bei dem Thema färben ja eigentlich auch^^

Pickel kannst du ja mit verschiedenen "Hygienemaßnahmen" "bekämpfen". Versuch's vielleicht mal mit irgendwelchen Gesichtswassern oder so.
Und Leberflecken.. Sind das so etwas wie Muttermale? Die finde ich ja nicht so schlimm. Sonst einfach überschminken, aber pass auf, dass du so nicht noch unreinere Haut bekommst.
Also ich bin der Meinung, dass dieser Beitrag eindeutig im falschen Forum steht..
war beim frisur hab jetzt hellblonde strähnen weil ich hab vergessen dort einzusetzen das ich dunkelblonde haare habe sieht irgendwie echt gut aus. die locken werde ich mir heute abend mit papilotten nach dem duschen machen.
toll...
Anscheinend bist du ein Mädchen.... es gibt viele Leute, die mit Pickel oder Leberflecken gut aussehen... aber nicht alle...

Gegen Pickel hilft dir nur eins: Finger weg von Spezi, Pizza, Pommes und Süßigkeiten! ;)

mfg
Warrior
was ist spezi??
"ich möchte mir gerne blonde strähnen machen hab aber schon blonde haare. "

Jaaah klar, und ich geh mal kurz das Salz salzen.
Sag ma was soll das bitte bringen? o_O

"Anscheinend bist du ein Mädchen...."

Ach neeee. Das denk ich jetz eigentlich nicht.
Ich meine hört sich "Sara Lucy" nach einem Mädchennamen an?
Neeeee, ich finde eher das klingt wie der Name eines Russischen Boxchampions...
Spezi is ne Mischung aus Cola und Fanta ..

"ich möchte mir gerne blonde strähnen machen hab aber schon blonde haare. "

Jaaah klar, und ich geh mal kurz das Salz salzen.
Sag ma was soll das bitte bringen? o_O

Wie hier schon erwähnt wurde, es kommt auf die Helligkeit des Blondes an
stimmt.
ähhhmmm???
gegen Pickel hilft nix??
also ich... nehm morgens und abend Clerasil (flüssig), dann noch ne Clerasil (Creme) und gegen akute Pickel noch so ne special clearsil. Und abends noch Eubos (auch was gegen pickel) und manchmal noch traumels (so ne salbe)
ist zeitaufwendig, teuer, manchmal schwerzhaft (dem ganzen Gesicht wird das fett enzogen - meine haut wird immer dann straff) aber es Lohnt sich wirklich....
$$HitMan$$, der Kriegsgeneral gegen seine fiesen Pickel. xD
Echt mal, übertreibst du es nicht mit dem Pickelproblem??
Ich mein die gehen eh bald weg... oO
Auch wenn ich selber hässlich bin.
Schluchz! Oh hilfe! Ich hab angst!
ich hab sie ja mir jetzt machen lassen. udn man sieht sie richtig gut weil ich hab von natur dunkelblonde haare habe und es sieht richtig gut aus. den es sind richtig helle strähnen. bei meinen pickeln nehme ich clerasil. meine augen dunkle ich ab mit lidschatten kayal und eileiner. sieht eigentlich richtig gut aus das mit den locken hab ich dann doch lieber gelassen. hab papilotten rein gemacht aber sah nicht sehr gut aus. die leberflecken mach ich mit make up weg. sieht richtig gut aus. nur ist ziemlich zeitaufwändig das jeden morgen zu machen.
na dann ist gut:)
verwandlung vom hässlichen entlein zum schönen schwan!

ach ja und:
ich finds gut, dass du dich selbst jetzt (wenigstens ein bisschen) magst:)
toll....
"bei meinen pickeln nehme ich clerasil. "

Ich auuuuch! =)

"meine augen dunkle ich ab mit lidschatten kayal und eileiner."

Mach ich nicht, es sei denn, ich wär schwul.

"sieht richtig gut aus. nur ist ziemlich zeitaufwändig das jeden morgen zu machen."

lol das will ich meinen.
blonde strähnen sehen nuttig aus. meine meinung.
udn man sieht sie richtig gut weil ich hab von natur dunkelblonde haare habe und es sieht richtig gut aus/bei meinen pickeln nehme ich clerasil. meine augen dunkle ich ab mit lidschatten kayal und eileiner. sieht eigentlich richtig gut aus/hab papilotten rein gemacht aber sah nicht sehr gut aus/die leberflecken mach ich mit make up weg. sieht richtig gut aus[i/]

Sag ma,musst du nach fast jedem Satz,den du machst,schreiben,dass es gut oder schlecht aussieht.Einmal reicht.
"blonde strähnen sehen nuttig aus."

joa
@.Dunkle Verzweiflung

Samma Bruder, meinst du nicht das du mich ziemlich beschissen Nachahmst?
Ich meine erstens mal is es sowieso klar das ich das nicht bin, denn WENN ich es wäre würde ich wohl mit meinem angemeldeten Account schreiben..... ausserdem war dein Beitrag alles andere als sarkastisch.
Und ich nehme mir die Ehre, behaupten zu dürfen das sich meine Beiträge durch meinen Sarkasmus von den anderen unterscheiden (NEIN ich bin nicht arrogant xD
Ich sagte nicht "von den anderen abheben" sondern "von den anderen unterscheiden", das kann positiv UND negativ sein xD)
Das Meer der sinn-, wie niveaulosen Threads dieses Forums wurde erfolgreich um einen weiteren bereichert.

Herzlichen Glückwunsch an die Erstellerin für die mühevolle Zusammenstellung diesen hochgradig-pubertären Nonsens. *konfetti*
Der Thread ist eig. sinnlos oder? Smiley
"Der Thread ist eig. sinnlos oder? "

Würd ich mal sagen. oO ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.