Cheats (* Gothic 1+2)

Cheats (* Gothic 1+2)

Es gibt ein paar cheats die wollte ich gern wissen wie man sie deaktiviert...z.B.: Maitai und alt + u (Wegepunkte anzeigen) Kann mir irg. einer helfen???
B drücken, 42 eingeben, wieder B drücken, dann sind alle cheats deaktiviert.
Hab ich schon versucht geht net...
-> Raus -> wieder rein (vergiss trotzdem 42 nicht)
Maitai ist mir bislang unbekannt - was bewirkt der?
[Alt] + [U] kannst du deaktivieren, indem du es einfach noch einmal eingibst.
Alsoich hoffe du meinst auch das richtige:
Mai Tai = stark elkoholischer Cocktail mit mind. 3 Rumsorten
Muay T(h)ai = asiatische Kampfsportart (--> Film: Ong Bak)
thx xXardXx
Cyco wenn man den macht is das spiel im drahtgitter-Modus
Ah, okay, man lernt eben nie aus. ^^
Danke für die Info.
Hy,
wenn ich bei Gothic2 den Face helper erschaffe, kann ich zwar ein Gesicht kreieren, aber es dann nicht übernehmen.
Wie macht man das?
Kann mir jemand helfen?
Visiere den Facehelper an und drücke dann [o]. Dann hast du ihn übernommen und damit das Gesicht. Deinen Besitz musst du dann allerdings umständlich irgendwo zwischenlagern, etwa auf dem Boden.
Weiterhin ist es mit dem Facehelper meines Wissens nicht möglich, mit interaktiven Gegenständen zu arbeiten ( also in Betten schafen, an Alchemietischen arbeiten etc. ). Der Spielspaß wäre also eingeschränkt.
Und wie legt man sein Zeug ab? (Thanks)
LOL das wollt ich auch grad fragen
Mit der [Alt]-Taste. Oder in einer Truhe.
thx
In G2 kann man sich auch Nahrung cheaten. Meine Frage: Kann man das auch in G1???
Schon gut... Hab gefunden!!!
Die tiere, die man sich cheatet verschwinden nach einiger Zeit, aber als ich mir mal schafe gecheatet hab, habe ich sie im HAFENVIERTEL wiedergefunden. Dann müssten alle anderen tiere auch hingegangen sein, aber warscheinlich sind sie nicht an den Stadtwachen vorbeigekommen. LOL
du musst mal den cheat orcelite_reset un den orc spielen und gib den armbrust schwewrt zauber und munition und rotte kohrinies aus
Maitai schaltet die Welt in den Wireframe-Modus (zeigt nur Drahtgitterzeichnungen) - Wird mit 42 rückgängig gemacht.
wie genau activiert man eiqentlich diesen bludcheat ??
Du musst in den system Ordner und dann in die Konfigurationseinstellungen hinein, da gibts irgendwo eine Zeile mit bloodDetail=2. Das musst du auf bloodDetail=3 umändern, und schon haben alle verletzten eine hübsche Blutspur...^^
(Ich hab jetz nur G1 installiert, müsste aber beim 2er auch so sein.)
danke schön :)
irgendwie gibt es bei mir bei dieser einstellung keine zeile mit bluddetail ???!!!
C:\Gothic II\System\Gothic.ini <- öffnen mit Notepad.
Suche (Strg + F) die Zeile "BloodDetail".
Ändere die Einstellung von =0 in =3 und speicher ab.
C:\Gothic II\System\Gothic.ini <- öffnen mit Notepad. ???????????
häääh??^^
Z.B. mit dem Editor öffnen... müsst aber wurscht sein, klick einfach drauf!^^
achso hab ich endeckt danke ^^
hallo!! bitte kann mir wir genau beschreiben wie ich den cheats eingeben kann danke schön
Steht doch ganz genau im jeweiligen Cheateintrag. :)
danke schön!! aber es geht nicht!! es steht: gehen sie im spiel in das eigenschaften-fenster.(standart auf(c))tippen sie hir folgende cheats ein..... nur leider bei mir geht da nichts!! was mache ich falsch ich spiel gerade gothic2 danke schön
du musst "c" oder "b" drücken dann "marvin" ins eigenschaftsfenster schreiben und dann wieder "c" oder "b" und dann F2 und den cheat eingeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.