Was haltet ihr davon das jährlich tausende von Tieren abgeschlachtet werden und einigen wird sogar das Fell bei lebendigem Leibe abgezogen, wie dieses Video hier beweist ( ACHTUNG, DAS VIDEO IST NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN, ES ZEIGT BRUTALE MISSHANDLUNGEN VON TIEREN ).
http://fricklee.de.tl/Tierrechte_Bitte-Anschauen-ar-.htm
Meint ihr, dass es das wert ist, nur damit sich " die reichen und schönen " in den teuren mänteln wohlfühlen dürfen???
http://fricklee.de.tl/Tierrechte_Bitte-Anschauen-ar-.htm
Meint ihr, dass es das wert ist, nur damit sich " die reichen und schönen " in den teuren mänteln wohlfühlen dürfen???
Ich würd das Gleiche mit ihnen machen, wenn ich könnte, halb tot prügeln, beim lebendigen Leib häuten, nochmal in die Fresse treten und dann abstechen, ganz klar. Jemand müsste mal aufräumen und den ganzen menschlichen Abschaum ausrotten.
Billigste PETA Propaganda. Einseitig. Platt. Bild. JEMALS auch nur einen Gedanken daran verschwendet, warum es zu soetwas kommt (ganz ohne diese Art der Behandlung zu entschuldigen oder zu relativieren).
Das Video funktioniert bei mir leider nicht, aber ich bin mir auch garnicht sicher ob ich mir diese perverse P.E.T.A.-Propaganda überhaupt ansehen will.
Ich bezweifel sehr stark das seriöse Kürschner die Tiere misshandeln da dieses den Wert des Fells stark mindern würde.
Reine Meinungsmache von völlig verrückten, zoophilen Menschenhassern, das ist krank!
Ich bezweifel sehr stark das seriöse Kürschner die Tiere misshandeln da dieses den Wert des Fells stark mindern würde.
Reine Meinungsmache von völlig verrückten, zoophilen Menschenhassern, das ist krank!
Ich denke aber auch dass die, im Video zu sehenden Leute nicht unbedingt auf`s Tierfell aus sind. Ich meine dann würden sie, sie ja vorher einschläfernd. Es ist einfach nur pervers.
... und das auch noch zu filmen. Seht euch dass nur an, das Tier liegt gehäutet auf einem Haufen man sieht nur noch das Skelett, aber es bewegt sich immer noch...
... und das auch noch zu filmen. Seht euch dass nur an, das Tier liegt gehäutet auf einem Haufen man sieht nur noch das Skelett, aber es bewegt sich immer noch...
In welchen Ländern wird es wohl dazu kommen, dass Tiere so behandelt werden? Richtig. Wieviel Geld haben die wohl für eine "artgerechte" oder "humane" "Produktion" zur Verfügung? Richtig.
Nein, das entschuldigt dieses Verhalten nicht. Es relativiert das Verhalten auch nicht. Ich möchte nur anmerken, dass man diese Menschen nicht blind und ohne weitere Informationen über ihre Lebensumstände, ihre Kultur und ihre Erziehung einfach so mir nichts dir nichts verurteilen darf.
Sicher. Da sind auch sadistische Schlächter drunter. Aber diese Leute gibt es auch in zivilisierten Dienstleistungsnationen.
Nein, das entschuldigt dieses Verhalten nicht. Es relativiert das Verhalten auch nicht. Ich möchte nur anmerken, dass man diese Menschen nicht blind und ohne weitere Informationen über ihre Lebensumstände, ihre Kultur und ihre Erziehung einfach so mir nichts dir nichts verurteilen darf.
Sicher. Da sind auch sadistische Schlächter drunter. Aber diese Leute gibt es auch in zivilisierten Dienstleistungsnationen.
Wenn Nerze Kredikarten hätten, würden sie sich sicher im Gegenzug die Haut von fetten alten Frauen umbammeln. Nur haben sie eben nun mal kein Plastikgeld und und die nerzgewindelten alten Weiber wissen nicht wohin mit der Kohle.
PETA sollte lieber die KommNerzBank zwingen, auch Nerzen ein Konto zu ermöglichen.
PETA sollte lieber die KommNerzBank zwingen, auch Nerzen ein Konto zu ermöglichen.
Lebendig das Fell abziehen? Die haben sie doch nicht mehr alle! Wissen die überhaupt, was Schmerz ist? Nils hat schon Recht, aber es gibt keinen Grund, warum man ein Tier vor dem Fellabziehen nicht töten sollte!
Wurde auch mal wieder Zeit, dass jemand dieses Video postet - wie oft hatten wir das jetzt schon? Und immer wieder die gleichen Reaktionen. Es fehlt jetzt nur noch jemand, der krasser Vegetarier ist und sich den Tod aller Menschen (die sind nämlich die Geißel der Menschheit!) wünscht. Vorzugsweise eine weibliche, unregistrierte Userin nicht älter als 14 Jahre.
Nichts desto trotz: Was in dem Video gezeigt wird ist Tierquälerei und nicht in Ordnung.
Nichts desto trotz: Was in dem Video gezeigt wird ist Tierquälerei und nicht in Ordnung.
Also gegen Fleisch hab ich nichts. Ich meine die Tiere beim Schlachter sind mit einem Schlag tot und verspüren keinen schmerz... Ich hab auch schon gesehen wie Schweine geschlachtet wurden und die zappelten nicht noch 5 Minuten herum.
Ich find`s trotzdem krank jemanden bei lebendigem Leibe die Haut, in diesem falle den Pelz abzuziehen.
Bin schon kein Softie, aber das geht zu weit. Und zu der Erklärung von Nils mit der Herkunft und den finanziellen gründen: Das erklärt nicht warum ihnen das Fell bei vollem Bewusstsein abgezogen wird und dies auch noch gefilmt wird...
Zaubertinte: [ Ist euch aufgefallen, dass ich den Titel falsch geschrieben habe? - Sorry, das ist peinlich. Hab`s hald gerade so geschrieben wie man es in meinem Falle ausspricht :D ]
Ich find`s trotzdem krank jemanden bei lebendigem Leibe die Haut, in diesem falle den Pelz abzuziehen.
Bin schon kein Softie, aber das geht zu weit. Und zu der Erklärung von Nils mit der Herkunft und den finanziellen gründen: Das erklärt nicht warum ihnen das Fell bei vollem Bewusstsein abgezogen wird und dies auch noch gefilmt wird...
Zaubertinte: [ Ist euch aufgefallen, dass ich den Titel falsch geschrieben habe? - Sorry, das ist peinlich. Hab`s hald gerade so geschrieben wie man es in meinem Falle ausspricht :D ]
Naja, ich bin Vegetarier, werde jetzt auf vegane Ernährung umsteigen und bin prinzipiel gegen die Tötung von Tieren, egal zu welchem Zweck und mit welchen Methoden, das Gleiche gilt für Versuche mit Tieren. Nils, du bist Veganer, oder war das einfach so ein flotter Spruch von dir?
"Bin schon kein Softie, aber das geht zu weit"
Was hat das mit Softies zu tun? Nur die harten Kerle finden soetwas toll oder was willst du damit sagen?
Was hat das mit Softies zu tun? Nur die harten Kerle finden soetwas toll oder was willst du damit sagen?
Ich will damit ausdrücken, das sich kein softi bin aber es geht zu weit < und damit meine ich, dass es eben nicht toll ist.
:Nils hat ja oben geschrieben vegetarier sind ja nur softies :D
Was ist der unterschied zwischen einem veganer und einem vegetarier ???
:Nils hat ja oben geschrieben vegetarier sind ja nur softies :D
Was ist der unterschied zwischen einem veganer und einem vegetarier ???
Das erklärt nicht warum ihnen das Fell bei vollem Bewusstsein abgezogen wird und dies auch noch gefilmt wird...
Das eigentliche Problem mit Videos wie diesen ist, dass die meisten Leute keine Ahnung haben wie fanatisch dieser P.E.T.A.-Abschaum ist.
Denen ist durchaus zuzutrauen das sie die Tiere selbst derart misshandelt haben um besseres Material gegen die Pelzindustrie zu haben. Gerade das es gefilmt wurde lässt dies durchaus plausibel wirken, kein Kürschner (nicht mal in armen Regionen) würde sich dabei filmen lassen wie er Tiere misshandelt.
es gibt keinen Grund, warum man ein Tier vor dem Fellabziehen nicht töten sollte!
Stimmt, sonst zappeln die Viecher nur rum und der (sehr!) kostbare Pelz wird zerstört. Deswegen ist davon auszugehen das gerade in ärmeren Regionen die Tiere vor dem Häuten geschlachtet werden.
http://maqi.de/txt/petagegentierrechte.html
Das eigentliche Problem mit Videos wie diesen ist, dass die meisten Leute keine Ahnung haben wie fanatisch dieser P.E.T.A.-Abschaum ist.
Denen ist durchaus zuzutrauen das sie die Tiere selbst derart misshandelt haben um besseres Material gegen die Pelzindustrie zu haben. Gerade das es gefilmt wurde lässt dies durchaus plausibel wirken, kein Kürschner (nicht mal in armen Regionen) würde sich dabei filmen lassen wie er Tiere misshandelt.
es gibt keinen Grund, warum man ein Tier vor dem Fellabziehen nicht töten sollte!
Stimmt, sonst zappeln die Viecher nur rum und der (sehr!) kostbare Pelz wird zerstört. Deswegen ist davon auszugehen das gerade in ärmeren Regionen die Tiere vor dem Häuten geschlachtet werden.
http://maqi.de/txt/petagegentierrechte.html
Ich bin ein carnivorer Mensch. Vegetarier/Veganer haben das Prinzip der natürlichen Selektion etc. nicht durchschaut, aber solange sie für sich Vegetariere/Veganer sind, ist es in Ordnung. Und ich habe nicht gesagt, dass Herkunft, Kultur oder Erziehung diese Behandlung erklären, sondern, dass man es mit in Betracht ziehen muss, bevor man sich anmaßt unbekannte Menschen aufgrund eines Internet-Videos zu verurteilen.
Also ich denke die verurteilung: dass es sicher nich recht ist und auch zimlich pervers ist zurecht.
Aber es könnte durchaus ein video von Tierschützern sein, zum abschrecken. Das habe ich mir nähmlich auch mal gedacht weil es schon zimlich krank ist und dann noch zu filmen :i huuh.
Aber es könnte durchaus ein video von Tierschützern sein, zum abschrecken. Das habe ich mir nähmlich auch mal gedacht weil es schon zimlich krank ist und dann noch zu filmen :i huuh.
Oh mein Gott, oh mein Gott, ich glaube es nicht!!! Ich dachte die Tiere würden bevor man ihnen das Fell runternimmt eingeschläfert werden... aber mit Holzknüppel auf die einschlagen und ihnen bei Bewusstsein das Fell abziehen, oh mein Gott, bei der Hälfte des Videos konnte ich nichtmehr weiterschaun, sowas is für mich ein Stich in das Herz!!! Die Tiere so zu quälen... gut, die andere Frage ist... Warum wird das gemacht ??? Ist es nicht der Mensch, der UNBEDINGT den Pelz braucht...? Wenn der Mensch keinen Pelz will, dann würde dies alles nicht passieren!
@R.B.N... ja, das könnte durchaus sein, aber warum sollten gerade Tierschützer LEBENDIGEN Tieren solche Qualen zufügen...
mfg
Warrior
@R.B.N... ja, das könnte durchaus sein, aber warum sollten gerade Tierschützer LEBENDIGEN Tieren solche Qualen zufügen...
mfg
Warrior
... es gibt immer schwarze schaafe. Also ich warscheinlich sind di Leute da im Video von einem Tierschutzverein, sind aber trotzdem nicht so an den Tieren interessiert. Sagen wir mal sie machen es als hobby und wollen trotzdem was beitragen und da es ihnen egal ist wenn mal fünf-sechs Tiere sterben um ein abschreckungsvideo zu machen... :s
=> ich denke auch nicht, dass dieses Video gefakt ist
=> ich denke auch nicht, dass dieses Video gefakt ist
soll ich dir was sagen zum glück gibt es noch menschen wie dich, denen es net egal mit den tieren ist und nur das sone blöde kuh sagen kann schaut mal her meine jacke hat so viel gekostet ! nein nein nein denen sollte man mal die haut abziehen !
ich habe geweint als ich das viedo gesehen habe. und was das für ein schmerz sein muss , leute bitte trägt keine teuren mäntel !
Aber billige Mäntel?.. Kunstfell ist meiner Meinung nach nicht schlimm, aber Mäntel aus echtem Fell sind für mich schrecklich.
aber Mäntel aus echtem Fell sind für mich schrecklich.
Und Lederjacken oder ordenliche Schuhe aus Leder? Wirklich kein Bedarf?
Am Besten, Ihr tragt dann (um ruhig schlafen zu können) eine Hanfstola und grüne Stiefel aus echtem Latex. In der Hand eine rohe Tofuwurst für den Appetit auf mehr und auf dem Kopf eine selbstgeflochtene Mütze aus Schilfgras...
Alles Scheinmoral.
Und Lederjacken oder ordenliche Schuhe aus Leder? Wirklich kein Bedarf?
Am Besten, Ihr tragt dann (um ruhig schlafen zu können) eine Hanfstola und grüne Stiefel aus echtem Latex. In der Hand eine rohe Tofuwurst für den Appetit auf mehr und auf dem Kopf eine selbstgeflochtene Mütze aus Schilfgras...
Alles Scheinmoral.
Mensch Igor, ich bin entsetzt wie du so etwas vorschlagen kannst! Ist dir nicht klar das Schilfgras und Hanf auch nur leben wollen (und das es ausserdem bessere Verwendungen für ..., das lasse ich besser ;)).
@ Ganjamann: Ein Teil deines Namens füllt die Lücke. Aber wichen wir nicht vom Thema ab!
EDIT: Es geht mir ja gar nicht darum die "Schlachtung" Tieren zu stoppen es ist mir klar, dass wir ohne Fleisch und andere Teile von Tieren nur schwer auskommen würden. Aber ich finde es brutal wie die Tiere in diesem Video hingerichtet werden und ich denke dies ist nicht ein Einzelfall...
EDIT: Es geht mir ja gar nicht darum die "Schlachtung" Tieren zu stoppen es ist mir klar, dass wir ohne Fleisch und andere Teile von Tieren nur schwer auskommen würden. Aber ich finde es brutal wie die Tiere in diesem Video hingerichtet werden und ich denke dies ist nicht ein Einzelfall...
ganz genau so denke ich auch ich meine tiere leben auch nur einmal ! aber was ich net ganz verstehe ist das is ja gefilmt und die töten die tiere dabei !?! unglaubwürdig aber ist das net in china ich meine dort sind die tierhaltungsmetoden ja auch net so ... und ausserdem sitzen dort auch hunde und katzen in den käfigen
Kann auch Polen sein xD ich denke aber das es im östlichen Raum liegt.
In china werden manche Tiera ja noch lebendig serviert aber trotzdem gekocht... :S
In china werden manche Tiera ja noch lebendig serviert aber trotzdem gekocht... :S
Nein sie werden so gekocht dass sie auf dem Teller des Gastes noch Zappeln und die Augen rollen...
Pelzmäntel sind zur heutigen Zeit einfach nicht mehr nötig. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, es gibt genug Ersatzmaterialien mit geringeren Produktionskosten für die keine anderen Lebewesen leiden müssen. Dass noch immer Pelzbekleidung hergestellt wird ist meiner Meinung nach ungerechtfertigt.
Doch es liegt nicht an den Herstellern. Die werden weiterhin ihre Mäntel herstellen wenn Nachfrage besteht. Die Konsumenten müssen ihr Verhalten zuerst verändern.
Doch es liegt nicht an den Herstellern. Die werden weiterhin ihre Mäntel herstellen wenn Nachfrage besteht. Die Konsumenten müssen ihr Verhalten zuerst verändern.
Ich bin immer noch nicht überzeugt davon, dass das Video etwas mit Pelzen zu tun hat :s
Es wurde schon tausend Mal erwähnt aber i sag` s nochmal: Wenn es nur um die Pelze ginge würden die Tiere "normal" hingerichtet werden und ich denke es würde auch nicht gefilmt werden..
Es wurde schon tausend Mal erwähnt aber i sag` s nochmal: Wenn es nur um die Pelze ginge würden die Tiere "normal" hingerichtet werden und ich denke es würde auch nicht gefilmt werden..
Wenn du seine Frage so dumm findest, dann antworte doch darauf, statt seine Ermordung zu fordern.
Im zum-lachen Forum gab's über dieses Thema schon mal eine sehr heftige Diskussion, wer errinert sich dran? Nach wie vor bin ich immer noch der Meinung, dass das, was da gezeigt wird, nicht in die heutige Zeit passt, da es durchaus andere Möglichkeiten gibt, sich warum zu halten bzw anzugeben.
Und zu dir, Igor: Es ist alles nur eine Sache der Gewohnheit ;)
Und zu dir, Igor: Es ist alles nur eine Sache der Gewohnheit ;)
wiederlich das sowas getan wird konte das video nichma bis zum ersten viertel sehen
leute die pelze tragen sollte man auf dem marktplatz hangen und von madern anknabbern lassen!
Ich bin weder ein Dummkopf noch ein Bild-Leser und mir ist es egal, wer das gemacht hat, ich würde ihm gerne eine Strafe erteilen. Ist mir egal, ob sich dein Beitrag jetzt alleine auf gerrit-topazs Äußerung bezogen hat, oder auch auf den Rest.
Wenn ich über`s Wasser laufe kannst du mich kreuzigen du ***!!!
Ihr denkt vielleicht ich hätte das Video reingestellt um mit eich irgend eine Tieschutz-Organisation zu gründen - Nein. Ich bin kein Tierschützer, kein Freak und kein Hippy
(Hab nichts gegen Hippies und ihre Lebenseinstellung :D ). Ich wollte euch nur mal dieses mehr oder weniger schockierende Video zeigen und eure Meinung hören!!!
Ihr denkt vielleicht ich hätte das Video reingestellt um mit eich irgend eine Tieschutz-Organisation zu gründen - Nein. Ich bin kein Tierschützer, kein Freak und kein Hippy
(Hab nichts gegen Hippies und ihre Lebenseinstellung :D ). Ich wollte euch nur mal dieses mehr oder weniger schockierende Video zeigen und eure Meinung hören!!!
ja aber immetr wenn ich sowas sehe dann denke ich ich muss was tun komme was wolle diese schweine aufängen und gegen treten sollte mann die ! aber ich hab in der schule schon zettel verteilt , freunde familie leute an der strasse drauf angewiesen aber nix geschiet ! leute wenn ich was ändern könnte würde ich es tun aber was kann man tun ? ich bin sehr tierlieb und daher mach ich mir viele gedanken darüber, aber kann es sein weil wo der hund geschlachtet wurde das das irgendwelche kranken sind da dort mehrer drumstehen und es gefilt haben ? es geht mir net mehr aus dem kopf , ich muss immer dran denken ich muss was tun ! egal ob eion hund geschlachtet wird in china oder halt pelzhandel. es ist grauenhaft und ich hasse solche leute. Manche sagen lass sie doch anderes land andere sitten aber , was hat es damit zutun tierqelerei ist tierqelerei egal ob in china oder deutschland ! nein nein nein sowas ist krank !
Du kannst was tun..... aufhören mit dreierposts -.-
Also es ist wirklich schrecklich was ich in diesem Video gesehen habe. Aber es gibt Leute dennen Pelze eben gefallen und da kann man mit so wenigen Leuten nicht viel anfangen.
Es könnte auch sein das dies ein Einzelfall war .... so zum Spaß der reichen .....
Also es ist wirklich schrecklich was ich in diesem Video gesehen habe. Aber es gibt Leute dennen Pelze eben gefallen und da kann man mit so wenigen Leuten nicht viel anfangen.
Es könnte auch sein das dies ein Einzelfall war .... so zum Spaß der reichen .....
ohh mannn wie kann man nur so etwas machen, das ist doch krank, ich versteh nicht hat man da irgendwie überhaubt kein mitgefühl oder sowas. und noch bei lebendigen leibe. ich hasse sowieso leute die pelz tragen, tschuldigung aber zur hölle mit dene.
aber wieso, wieso erlaubt man sowas und tötet die tiere dennoch, es muss doch gesetze geben. oder das man den verkauf an pelzmanteln ect. verhindert, oder gesetzlich verboten wird. Sowas zieht man gar nicht an, denken die leute nicht dran das sie tierleichen anziehen.
aber wieso, wieso erlaubt man sowas und tötet die tiere dennoch, es muss doch gesetze geben. oder das man den verkauf an pelzmanteln ect. verhindert, oder gesetzlich verboten wird. Sowas zieht man gar nicht an, denken die leute nicht dran das sie tierleichen anziehen.
genau denen ist es egal wie das tier leiden musste. krank einfach nur krank wenn ich meinen echsen heimchen geben muss tun mir die kerlchen ja schon leid ! aber ein marder oder gar ein hund ? da muss doch was getan werden aber wie gesagt das ist in china passiert und in einigen teilen chinas wird ja gegessen was 4 beine hat und kein tisch ist. vielleicht werden da ja auch pelztiere gegessen also erstb brutal fell ab dann schmeckt das fleisch leckerer und dann wirds tier gegessen. gut möglich in china aber ich hasse diese leute ! wenn sies schon machen dann doch bitte ohne schmerzen !!!!!!!!!!!
Ich finde es unglaublich, was Menschen mit Tieren anstellen. Wenn man die Tiere schon töten muss, dann sollen sie doch wenigstens eine Kugel opfern. Wobei das auchkeine Lösung ist. Genusoschlimm finde ich, was China mit Haien macht(ziehen den Hai aus dem Meer schneiden ihn die Flossen ab und schmeißen ihn wieder rein. Er kämpft bis zu 6 Stunden mit den tot.)
90% der Flüsse, die durch die Städte fließen in China sind verdreckt..da überleben keine Haie :>
Es gibt reiche die z.b. einen anstellen der einen Menschen/Tier quelt. Ka. wieso die das so geil finden....
Aber da kann man nicht viel machen. Es wird immer Leute geben die sowas machen. Egal ob offiziel oder nicht. Es gibt eben so psychophatische Schweine ...
Aber da kann man nicht viel machen. Es wird immer Leute geben die sowas machen. Egal ob offiziel oder nicht. Es gibt eben so psychophatische Schweine ...
du hast recht ich mein warum japan china hassen ? du weisst doch auch nicht was dein nachbar frisst oder ob er sein hund quelt !
Solche Menschen sollte man genau so behandeln, wie sie die Tiere behandeln. Echt schlimm die sollten alle nach Stunden der Qualen verreken -.- ...
jepp, scheiß tierquäler, des sind echt menschen die das recht auf das grundgesetz nicht verdient haben! Genauso isses mit robbenschlächtern und hopper-kindern, die mit igeln fußball spielen, man sollte sie alle quälen bis sie verrecken, und nein, ich bin nicht krank :D
alßerdem heist es "quälen", und nicht "quelen"! so ein wort führt ja zu augenkrebs x)
Bin deiner Meinung Imker.. und ich bin auch nicht krank... die habens nicht verdient zu leben und auch nicht verdient SCHNELL zu sterben...
Was soll das denn bitte?
"Und ich habe nicht gesagt, dass Herkunft, Kultur oder Erziehung diese Behandlung erklären, sondern, dass man es mit in Betracht ziehen muss, bevor man sich anmaßt unbekannte Menschen aufgrund eines Internet-Videos zu verurteilen." Zitat von Nils
Muss man nicht. Ich verurteile diese Menschen, die ich im Video sehe. Mir ist auch sch**** egal von wo sie kommen etc. Menschen die sowas machen sind einfach pervers und die veruteile ich!
"Und ich habe nicht gesagt, dass Herkunft, Kultur oder Erziehung diese Behandlung erklären, sondern, dass man es mit in Betracht ziehen muss, bevor man sich anmaßt unbekannte Menschen aufgrund eines Internet-Videos zu verurteilen." Zitat von Nils
Muss man nicht. Ich verurteile diese Menschen, die ich im Video sehe. Mir ist auch sch**** egal von wo sie kommen etc. Menschen die sowas machen sind einfach pervers und die veruteile ich!
Ein tollwütiger Hund beisst einen Mann ins Bein. Das tat ihm so weh, dass er fortan Tiere hasst und sie schlachtet.
So eine Schlachtung sieht ein anderer Mensch und sagt zu dem Schlächter: Leute wie du "habens nicht verdient zu leben und auch nicht verdient SCHNELL zu sterben..." und schlachtet ihn langsam ab. Happy End..
So eine Schlachtung sieht ein anderer Mensch und sagt zu dem Schlächter: Leute wie du "habens nicht verdient zu leben und auch nicht verdient SCHNELL zu sterben..." und schlachtet ihn langsam ab. Happy End..
das ist nicht das gleiche... Es geht mir nicht ums schlachten bist du so naiv oder tust du nur so, Nils?! -.- ... es geht rein darum wie sie das machen... sollen sie diese Tiere doch zuerst "normal" töten , bevor sie ihnen das Fell abziehen
Und zu dir sage ich mal gar nichts Krisske. Wie alt bist du.. 10? .. Was fürne bescheurte Geschichte -.-
Und zu dir sage ich mal gar nichts Krisske. Wie alt bist du.. 10? .. Was fürne bescheurte Geschichte -.-
ebent
aber eins verstehe ich net das wurde doch gefilmt warum hat der ders gefilmt hat net gestopt ? ist doch voll traurig ...
aber eins verstehe ich net das wurde doch gefilmt warum hat der ders gefilmt hat net gestopt ? ist doch voll traurig ...
Du solltest lesen lernen, Herr Gott Sakrament. Aber gut, nochmal in LANGSAM zum MITSCHREIBEN. Vielleicht sollte ich Bildchen mit Zahlen zum ausmalen posten.
Die Inhalte des gezeigten Videos sollen in keiner Weise relativiert, entschuldigt oder positiv gedeutet werden.
Nur diese absolut unterirdisch dummen, BILD-VERDÄMLICHTEN und pauschalisierend-unwissend und idiotischen Kommentare von wegen "solche Leute gehören abgeschlachtet" gehören zurück in den Hohlraum dem sie entprungen sind. Wer sich zu solchen Dummheiten und Vollidiotenaussagen hinreissen lässt, der gehört nicht unbeaufsichtigt ins Internet.
Tierrechte gutheißen und dann Menschen schlachten wollen. Was für eine verlogene Doppelmoralscheisse ist das denn bitte? Da erblassen ja selbst erzkonservative US-Amis.
Die Inhalte des gezeigten Videos sollen in keiner Weise relativiert, entschuldigt oder positiv gedeutet werden.
Nur diese absolut unterirdisch dummen, BILD-VERDÄMLICHTEN und pauschalisierend-unwissend und idiotischen Kommentare von wegen "solche Leute gehören abgeschlachtet" gehören zurück in den Hohlraum dem sie entprungen sind. Wer sich zu solchen Dummheiten und Vollidiotenaussagen hinreissen lässt, der gehört nicht unbeaufsichtigt ins Internet.
Tierrechte gutheißen und dann Menschen schlachten wollen. Was für eine verlogene Doppelmoralscheisse ist das denn bitte? Da erblassen ja selbst erzkonservative US-Amis.
Menschen denken sowieso alle sie seien etwas besseres als Tiere.. sind sie das? Nein! .. Und wer Tiere so AUF DIESE WEISE abschlachtet gehört selbst abgeschlachtet! Das ist meine Meinung dazu und ich stehe dazu! Die verdammten Menschen denken docht immer sie seien etwas besseres -.-
@ urdig: wahrscheinlich ist das auch einer, der das gutheisst bzw. der nichts anderes gewohnt ist, wie alle in dem video!
@ urdig: wahrscheinlich ist das auch einer, der das gutheisst bzw. der nichts anderes gewohnt ist, wie alle in dem video!
Nochmal, nochmal, nochmal:
Du willst Menschen schlachten, weil sie Tiere schlachten. Hallo? Ist da noch einer zu Hause?
Du willst Menschen schlachten, weil sie Tiere schlachten. Hallo? Ist da noch einer zu Hause?
Ich will nur, dass DIESE Menschen, Menschen die soetwas tun (Tieren lebendig das Fell abziehen etc.) die sollen genau gleich behandelt werden -.- dass Menschen Tiere schlachten ist doch normal ^^
Ich geb's auf. Da kann man auch mit Kreationisten diskutieren.
nils, ich verstehe dein verhalten nicht ganz. Klar esse ich zb schwein, aber ich weis, dass man sie nicht aus luxus getötet hat (was ein pelz nunmal ist, im gegensatz zu fleisch-->nahrung), und dass das schwein ohne schmerzen starb. hunderten tieren bei lebendigem leibe das fell abzuziehen,für ein paar reiche homoarscIhwicIhser (sry, anderes wort gibts für solche leute nicht), dass kann man mit gesundem menschenverstand nicht unterstützen! leute, die das tun, gehören in meinen augen ohne skrupel geschlachtet, sie verdienen nichts anderes, und NEIN, ich bin weder krank, noch inhuman, noch lese ich "BILD"!
Erkennt hier überhaupt noch irgendjemand Zusammenhänge zwischen Posts (abgesehen von den wenigen geistigen Eliten hier, willkommen auf verlorenem Posten)?
Es bringt doch nicht, wenn man jetzt Menschaen abschlachtet. Den Menschen muss "nur" maldie Augen geöffnet werden, damit sie sehen, was für Qualen das sind. Alleine schon dann wäre man einen rießigen Schritt gegangen
Doch, Imker, damit bist du ganz einfach inhuman. Das ist eine ganz niedrige Ethik, die du da besitzt.
naja, sicherlich habt ihr recht: man darf menschen nicht quälen oder töten, ganz klar.
jedoch begeben sich tierquäler in meinen augen in ein gebiet, in dem man sich die frage stellen kann, ob man es noch mit menschen zu tun hat...
töten ist vielleicht etwas übertrieben, klar, da kamen die emozionen mit rein
jedoch begeben sich tierquäler in meinen augen in ein gebiet, in dem man sich die frage stellen kann, ob man es noch mit menschen zu tun hat...
töten ist vielleicht etwas übertrieben, klar, da kamen die emozionen mit rein
@Imker: Wirklich interessant, dass du in das Wort (das wo es kein anderes für "solche Leute" gibt) noch ein "homo" einbauen musstest. Ich bin nicht schwul, aber derartiges stört mich sehr.
@ Imker "alßerdem heist es "quälen", und nicht "quelen"! so ein wort führt ja zu augenkrebs x)"
Gott-.-
Es heißt auch nicht emozionen sondern Emotionen.
Du weißt ja auch nicht wieso er es gemacht hat. In nen anderen Thread hab ich mir den Anfang angeguckt und da sah ich schon das es evtl. ein armer Mann ist der für seine Familie sorgen muss. Ich mein würdest du deine Familie sterben lassen ?
Gott-.-
Es heißt auch nicht emozionen sondern Emotionen.
Du weißt ja auch nicht wieso er es gemacht hat. In nen anderen Thread hab ich mir den Anfang angeguckt und da sah ich schon das es evtl. ein armer Mann ist der für seine Familie sorgen muss. Ich mein würdest du deine Familie sterben lassen ?
Um mal etwas Niveau zu bringen.
http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Chinesischer-Flussdelfin-Baiji-Suche-Leben-Br%FChe/575875.html
http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Chinesischer-Flussdelfin-Baiji-Suche-Leben-Br%FChe/575875.html
Also was ich noch sagen will ist, es geht nur rein um die Art, wie sie die Tiere töten (oder eben nicht-.-) ... Auch wenn man arm ist, kann man ein Tier kurz und relativ schmerzlos töten.
eben also ich will net merken wie mir einer die hände abschneidet oder mir die haut abzieht ! solche leute die sowas tun haben probleme mit ihren leben !
@ Imker
Mann, na warum er das macht ist doch logisch !
und dein Beitrag wie quälen geschrieben wird hat hier auch nichts verloren -.-
Mann, na warum er das macht ist doch logisch !
und dein Beitrag wie quälen geschrieben wird hat hier auch nichts verloren -.-
ja, wenn mich "quelen" nervt, kann ich das schreiben... freie meinungsäußerung nennt man soetwas, wobei ein solcher kommentar meinerseits nicht ausschließt, selber rechtschreibfehler zu machen. wenn man keine augumente mehr hat, in die rechtschreiblücke zu stochern, find ich relativ arm...
klar, wenn man leute umbringt ist man inhuman und nicht besser, diesen fehler von mir hab ich zugegeben und ausreichend begründet.
wenn jemand allerdings sowenig respekt anderen lebewesen gegenüber zeigt, sollte man diesen auch mal etwas quälen, nur um ihm die augen zu öffnen und er seinen fehler einsieht. wenn er endlich respekt vor lebewesen zeigt hats dann ja geklappt
klar, wenn man leute umbringt ist man inhuman und nicht besser, diesen fehler von mir hab ich zugegeben und ausreichend begründet.
wenn jemand allerdings sowenig respekt anderen lebewesen gegenüber zeigt, sollte man diesen auch mal etwas quälen, nur um ihm die augen zu öffnen und er seinen fehler einsieht. wenn er endlich respekt vor lebewesen zeigt hats dann ja geklappt
augumente =D ... nei nicht böse gemeint .. ;-) wir sind ja wohl die beiden einzigen mit dieser Meinung ^^ Vergisses du kannst die anderen sowieso nicht überzeugen, sie verstehen uns einfach nicht!
Ja ich weiss .. genau wie "Tierqüalerei" .. =P ..
kann mann dagegen was tun ? den tieren helfen ? das geht so nicht weiter !
Gegenfrage:
Wie viele Fliegen und Mücken hast Du in Deinem Leben schon gedankenlos zerquetscht und erschlagen? Dieses romatische Geschwafel von zuckersüßen Wendy-Poster Inhabern bringt doch sowieso nichts.
Fahrt nach China, gründet einen Besserungs- und Debatierklub mit angeschlossener ökokommunistischer Selbsthilfegruppe und lasst Euch dafür den Mao-Orden mit Lorbeerlaub verpassen. DAS wäre mal was Pragmatisches...
Überlegt lieber mal, wie viele unschuldige Bäume gefällt werden müssen, um all die Taschentücher zu produzieren, die wegen sowas vollgeheult werden. Finnland könnte heute noch wie ein Urwald aussehen und Nokia müsste in Deutschland produzieren, weil es keine abgeholzten Flächen für Mobiltelefonfabriken gäbe.
Wie viele Fliegen und Mücken hast Du in Deinem Leben schon gedankenlos zerquetscht und erschlagen? Dieses romatische Geschwafel von zuckersüßen Wendy-Poster Inhabern bringt doch sowieso nichts.
Fahrt nach China, gründet einen Besserungs- und Debatierklub mit angeschlossener ökokommunistischer Selbsthilfegruppe und lasst Euch dafür den Mao-Orden mit Lorbeerlaub verpassen. DAS wäre mal was Pragmatisches...
Überlegt lieber mal, wie viele unschuldige Bäume gefällt werden müssen, um all die Taschentücher zu produzieren, die wegen sowas vollgeheult werden. Finnland könnte heute noch wie ein Urwald aussehen und Nokia müsste in Deutschland produzieren, weil es keine abgeholzten Flächen für Mobiltelefonfabriken gäbe.
Doch. Das hat was mit Umweltschutz im Allgemeinen zu tun. Du musst das alles im globalen Zusammenhang sehen. Nur ein kleines Beispiel rauspicken geht nun mal nicht. Man kann nun mal nicht nur zusehen, wie die Tiere gedingst werden. man muss auch viel tiefer in die Materie gehen und fragen:
- Fuhr der Typ, der die Tiere dingst wenigstens mit einem umweltfreundlichen Auto?
- Wurde der Stall bis zum Dingsen etwa mit bösem Atomstrom bestromt?
- Wie wurden die giftigen Akkus der Videokamera entsorgt? Mülltonne?
- Wieviel Watt wurden weltweit beim Betrachten der Videos verblasen?
Fragen über Fragen. Die Globale Erderwärmung muss man zuerst stoppen. Die siehst das alles viel zu provinziell!
- Fuhr der Typ, der die Tiere dingst wenigstens mit einem umweltfreundlichen Auto?
- Wurde der Stall bis zum Dingsen etwa mit bösem Atomstrom bestromt?
- Wie wurden die giftigen Akkus der Videokamera entsorgt? Mülltonne?
- Wieviel Watt wurden weltweit beim Betrachten der Videos verblasen?
Fragen über Fragen. Die Globale Erderwärmung muss man zuerst stoppen. Die siehst das alles viel zu provinziell!
So? Also haben Bäume, die auch auf ihre Art "leben". kein Recht darauf bestehen zu bleiben?
Es ist einfach nur "dümmlich", sich darüber zu eschofieren das sonst wo Robbe, Nerz und Co. gequält werden, aber den Bäumen und anderen Pflanzen ihr dasein zu verwähren.
Nun könnte man aber ganz flach behaupten das dies nicht das Thema sei, lieber Urdig, aber im Prinzip ist es doch das gleiche.
Warum soll man die Eiche getrost als Fernsehshränkchen im Wohnzimmer stehen haben und dann den Welterbesserer spielen, wenn eine Robbe den Holzknüppel kennen lernt.(Man beachte das der arme Baum für den Knüppel sterben musste.)
Ich mag es zwar nicht pauschalisieren, aber ein Großteil der Weltverbesserer hätte sicherlich kein Problem mit den "armen" Tierchen wenn er sie selbst um den Halstragen würde/könnte.
Es ist einfach nur "dümmlich", sich darüber zu eschofieren das sonst wo Robbe, Nerz und Co. gequält werden, aber den Bäumen und anderen Pflanzen ihr dasein zu verwähren.
Nun könnte man aber ganz flach behaupten das dies nicht das Thema sei, lieber Urdig, aber im Prinzip ist es doch das gleiche.
Warum soll man die Eiche getrost als Fernsehshränkchen im Wohnzimmer stehen haben und dann den Welterbesserer spielen, wenn eine Robbe den Holzknüppel kennen lernt.(Man beachte das der arme Baum für den Knüppel sterben musste.)
Ich mag es zwar nicht pauschalisieren, aber ein Großteil der Weltverbesserer hätte sicherlich kein Problem mit den "armen" Tierchen wenn er sie selbst um den Halstragen würde/könnte.
Hier stand Unfug, für den ich nun gesperrt bin. Ich bin unreif und habe mich nicht unter Kontrolle. Darum danke ich den Mogelpower Moderatoren dafür, dass sie mich von diesem Forum ausschliessen. Ich werde nun mehr lernen, mehr auf meine Eltern hören und öfter draussen spielen gehen, anstatt ständig vor der Glotze oder dem PC zu hängen.
Und danach geht es zur Zwangsjacken anprobe und zur Preisverleihung des "Greatest Trollo alive". Die Laudatio müsstest du auch noch üben, man bekommt ja nicht allzuoft diesen Preis.
Ja das mit dem Umweltschutz etc. stimmt schon. Aber es gehört wirklich nicht zu diesem Thema, da es hier um das quälen von Tieren geht (video) und nicht um das reine töten.
Demzufolge ist also das reine Töten verwerflicher? Körperverletzung geht vor Mord? Nette Scheinmoral. Hätte Herr Rissi gefilmt, wie der Rotchinese statt seines Grundnahrungsmittels eine eklige Vogelpinne aufgespießt hat, kein Mensch würde sich darüber auslassen. Nur weil es ein so süßes Hündchen ist...
scheinmoral? ich töte auch keine fliege, solange sie mich nicht sticht ;)
und bäume fällen finde ich auch nicht toll, aber dass ist eine andere sache.....
und bäume fällen finde ich auch nicht toll, aber dass ist eine andere sache.....
@Imker
Oh, ja. Dein beitrag über eins meiner falschen Wörter ist ja dann natürlich überhaupt nicht arm, sondern von super wichtigkeit ! -.-
Allerdings gebe ich hier einen Punkt an die fanatischen Tierschützer. Quälen ist (evtl. auch nur für mich ) keine richtige Körperverletzung sondern schlimmer als töten.
Oh, ja. Dein beitrag über eins meiner falschen Wörter ist ja dann natürlich überhaupt nicht arm, sondern von super wichtigkeit ! -.-
Allerdings gebe ich hier einen Punkt an die fanatischen Tierschützer. Quälen ist (evtl. auch nur für mich ) keine richtige Körperverletzung sondern schlimmer als töten.
Was mir bei euren komischen "buhuhu Tierquäler sind so böse" Threads immer wieder auffällt...es wird nur rumgejammert und es gibt hier nirgends Verbesserungsvorschläge, wie man das Problem lösen kann...wär das in der gesamten Gesellschaft so, dann könnt ihr rumjammern bis ans Ende eures Lebens.
irgendwie muss ich davon weinen, das is echt trurig und krank...wie der guggt der waschbär WÄÄÄUUHHHHH
ja ist schon so.. wenns eine riesen heuschrecke wäre, würdest dus auch nicht mehr so süss finden^^
@ Krisska wie willst du bitte helfen? .. Da gibts ja leider keine Möglichkeit, etwas zu verbessern.
@ Krisska wie willst du bitte helfen? .. Da gibts ja leider keine Möglichkeit, etwas zu verbessern.
wie der guggt der waschbär
Mittleid schreien und noch nicht mal einen Hund von einem Waschbär unterscheiden können. Oo...
Mittleid schreien und noch nicht mal einen Hund von einem Waschbär unterscheiden können. Oo...
@StoneCold
Scheiß Einstellung.
Es gibt für fast alles eine Möglichkeit. Für eine bessere Behandlung von Tieren gibts eine Menge Organisationen.
Als erstes könntest du auf die Verpackung deines Fleisches raufkommen und kucken, wo es herkommt oder von wem. Und dann kannst du googeln, ob der Fleischhersteller schon negativ aufgefallen ist.
Viele, die über Tierquälerei rumjammern, essen ja noch Eier aus Käfighaltung oder essen bei Kentucky Fried Chicken oder interessieren sich nicht, wo ihr Fleisch herkommt.
Und wenn man wirklich sicher gehen will, dass ein Tier schmerzlos stirbt, kann man es noch immer selber schlachten.
Indem du unbewusst oder unbewusst Fleisch von Tierquälern isst, unterstützt du diese.
Scheiß Einstellung.
Es gibt für fast alles eine Möglichkeit. Für eine bessere Behandlung von Tieren gibts eine Menge Organisationen.
Als erstes könntest du auf die Verpackung deines Fleisches raufkommen und kucken, wo es herkommt oder von wem. Und dann kannst du googeln, ob der Fleischhersteller schon negativ aufgefallen ist.
Viele, die über Tierquälerei rumjammern, essen ja noch Eier aus Käfighaltung oder essen bei Kentucky Fried Chicken oder interessieren sich nicht, wo ihr Fleisch herkommt.
Und wenn man wirklich sicher gehen will, dass ein Tier schmerzlos stirbt, kann man es noch immer selber schlachten.
Indem du unbewusst oder unbewusst Fleisch von Tierquälern isst, unterstützt du diese.
weiteres beispiel:
http://projekte.free.de/tierrechtsini/kosmetik.html
http://projekte.free.de/tierrechtsini/kosmetik.html
schweinerei wir menschen haben die oberhand . und deswegen müssen wir tierequälen ? das es versuchstiere für medizin geben muss is mir klar aber für kosmetik ? nein das braucht man nicht, nur weil tiere sich nicht weren können und nicht die menschliche sprache sprechen können heisst das noch lange nicht das wir sie qeälenmüssen !
Denkst du auch nur für zwei Meter Feldwegnach, wenn du diesen Zeichenhaufen ins Forum abschickst, urdig?
Ich kann zu dem Thema nichts sagen, wenn alle vier Beiträge so eine Vergewaltigung der Sprache erscheint.
und deswegen müssen wir tierequälen
Magst Du Katzen, urdig? Oder niedliche, kleine süße Hamster? Was macht die kuschelige Katze, die einen süßen kleinen Hamster fängt? Sofort und schmerzfrei töten und mit Messer und Gabel verspeisen ohne zu kleckern? Oder wird sie ihn nicht doch lieber mit sadistischem Trieb quälend langsam kaputt spielen und im Dreck ablegen?
Hör bitte endlich mit der Flennerei auf. Du quälst uns mit Deiner Orthografie mehr, als es der Chinakasper auf dem Video mit dem Flohkissen macht. Wir sind auch Menschen. Also.
Magst Du Katzen, urdig? Oder niedliche, kleine süße Hamster? Was macht die kuschelige Katze, die einen süßen kleinen Hamster fängt? Sofort und schmerzfrei töten und mit Messer und Gabel verspeisen ohne zu kleckern? Oder wird sie ihn nicht doch lieber mit sadistischem Trieb quälend langsam kaputt spielen und im Dreck ablegen?
Hör bitte endlich mit der Flennerei auf. Du quälst uns mit Deiner Orthografie mehr, als es der Chinakasper auf dem Video mit dem Flohkissen macht. Wir sind auch Menschen. Also.
na und du kanst eine katze nicht mit menschen vergleichen ! und ner katze das abzugewöhnen das geht net das ist der instinkt. aber ein mensch hat keine instinkte und da kann man was machen ! also ehrlich
@ Krisska
Ich (schweizer) esse nur schweizer-fleisch, eier etc. ! da schaue ich schon drauf, aber überleg mal das hilft auch nichts gege tier quälerei -.-
Ich (schweizer) esse nur schweizer-fleisch, eier etc. ! da schaue ich schon drauf, aber überleg mal das hilft auch nichts gege tier quälerei -.-
aber ein mensch hat keine instinkte
Katzen sind Säugetiere, Hamster und Menschen auch. Und natürlich haben sogar kommunistische Chinesen mit der Vorliebe für gegrillte Fiffi-Pfoten und Lendengürtel aus Bello-Leder niedere Instinkte. Wir waren ganz früher mal Affen (Du übrigens auch) - da hängt noch genug im Gehirn fest.
Übrigens:
Mir hätte das von der Katze zerspielte nette Hamsterchen mehr Leid getan, als der geschälte und abgepellte China-Bello neben den 2 chinesischen Säcken Reis...
Katzen sind Säugetiere, Hamster und Menschen auch. Und natürlich haben sogar kommunistische Chinesen mit der Vorliebe für gegrillte Fiffi-Pfoten und Lendengürtel aus Bello-Leder niedere Instinkte. Wir waren ganz früher mal Affen (Du übrigens auch) - da hängt noch genug im Gehirn fest.
Übrigens:
Mir hätte das von der Katze zerspielte nette Hamsterchen mehr Leid getan, als der geschälte und abgepellte China-Bello neben den 2 chinesischen Säcken Reis...
@StoneCold
Klar hillft das. Wenn viele "ökologisch" einkaufen, wird der Umsatz in ökologischen Betrieben größer und verdrängen Unternehmen, welche gegen Tierquälerei nicht vorgehen.
Wenn hingegen alle Eier aus Käfighaltung kaufen würden, setzt der Markt natürlich auf Käfighaltung.
Der Drogeriemarkt DM wächst z.B. von Jahr zu Jahr und die bieten ne Menge guter ökologischer Produkte an ( http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/dm-Sortiment/Testergebnisse/alverde/Testergebnisse_20alverde.html z.B) und desto mehr davon gekauft wird, desto billiger kann man die Waren anbieten, was dann wiederum dazu führt, dass noch mehr Leute solche Waren kaufen.
Im positivsten Fall verdrängt das schritt für Schritt Unternehmen, welche sich für das Thema "Behandlung der Tiere" nicht interessieren
Klar hillft das. Wenn viele "ökologisch" einkaufen, wird der Umsatz in ökologischen Betrieben größer und verdrängen Unternehmen, welche gegen Tierquälerei nicht vorgehen.
Wenn hingegen alle Eier aus Käfighaltung kaufen würden, setzt der Markt natürlich auf Käfighaltung.
Der Drogeriemarkt DM wächst z.B. von Jahr zu Jahr und die bieten ne Menge guter ökologischer Produkte an ( http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/dm-Sortiment/Testergebnisse/alverde/Testergebnisse_20alverde.html z.B) und desto mehr davon gekauft wird, desto billiger kann man die Waren anbieten, was dann wiederum dazu führt, dass noch mehr Leute solche Waren kaufen.
Im positivsten Fall verdrängt das schritt für Schritt Unternehmen, welche sich für das Thema "Behandlung der Tiere" nicht interessieren
ich verstehe also wenn immer méhr pelzmäntel kaufen müssen mehr tiere sterben ?
Wenn wenig große und fette Leute Pelzmäntel kaufen, dann kann das mehr sein, als wenn viele kleine und dünne Leute Pelzmäntel kaufen. Es kommt nicht auf die Menge in Stück sondern auf die tatsächlich benötigte Mantel-Oberfläche in Quadratkötern an. Außerdem ändert sich die Mode. Würden die Modeschöpfer auf eng anliegende, kurze Mäntel und schmale Kragen setzen, würde sich der Quadratköterbedarf drastisch verringern. Schreib einen Drohbrief an Lagerfeld. Vielleicht hilfts ja...
Vor allem duftendes... Nerz hat so einen schönen, herb-animalischen Gestank.
keine ahnung...
wenn leute tiere erlegen, eskimos oder so, da sie sie zum überleben brauchen ist das vollkommen okay!
aber dieser konsum-luxus-wahn... echt schlimm!
wenn leute tiere erlegen, eskimos oder so, da sie sie zum überleben brauchen ist das vollkommen okay!
aber dieser konsum-luxus-wahn... echt schlimm!
Für was gibt es denn Kunstpelz? ^^ ... @ Krisska: Ja natürlich das stimmt schon. Aber wirklich etwas tun dagegen (also du selbst) kannst du nicht. Da müssten schon alle mitmachen...
Also ich bin für Pelz! Pelz ist toll! Es ist genial!
Was würden wir ohne diesen Stoff machen.
Pah! Wenn ein paar Tiere leidend auseinandergerissen werden ist doch egal.
Hauptsache man hat seinen geliebten Pelz...
Welche Pelzarten mögt ihr am liebsten? Und wie findet ihr Krokodilleder? Krokodilleder ist genial zum verzieren.
Was würden wir ohne diesen Stoff machen.
Pah! Wenn ein paar Tiere leidend auseinandergerissen werden ist doch egal.
Hauptsache man hat seinen geliebten Pelz...
Welche Pelzarten mögt ihr am liebsten? Und wie findet ihr Krokodilleder? Krokodilleder ist genial zum verzieren.
mhhh dieses Video hat mich zu tiefst geschockt. Ich werde nun nie wieder irgendwas was mit Tierhaut zu tun hat kaufen. wirklich!
So jetz bin ich Emo *ritz*
Ach ja: Wayne?????????
So jetz bin ich Emo *ritz*
Ach ja: Wayne?????????
hmmm also es ist für die ja "alltag" ich frag mich nur wieso die, die tiere so quälen müssen, nichtma tiere zum essen, werden so gequält...
naja, vielleicht sollte man ihnen sagen das man die tiere vorher evtl. erschießen sollte, dann kämen die nich so barbarisch rüber :P
naja ändert alles nix
naja, vielleicht sollte man ihnen sagen das man die tiere vorher evtl. erschießen sollte, dann kämen die nich so barbarisch rüber :P
naja ändert alles nix
@hohlkopf
Kuck dir das Post über dir an. Dann beantwortet sich deine Frage "wieso die, die tiere so quälen müssen"
Kuck dir das Post über dir an. Dann beantwortet sich deine Frage "wieso die, die tiere so quälen müssen"
aber wenn sie sie erschiesen ist ein loch im pelz. aber voher einschläfern so sind keine schmerzen da
ja genau erschiessen geht nicht. Aber irgendwelche Mittel verabreichen ginge. Aber ich glaube dort haben sie solche eben nicht. Aber ein schneller kurzer Genickbruch zum Beispiel wäre bei solch kleinen Tieren nicht schwierig!
es ist doch vollkommen wayne ob die Tiere gequält oder schnell getötet werden. EInem Löwen isses ja auch egal ob die Gazelle langsam und quallvoll oder schnell stirbt. Ausserdem sind Humane (kann man bei tötung überhaupt von Human reden?) TÖtungen auf Dauer teuer. Und FIrmen die das auf diese Art und Weise machen haben bestimmt nicht das Geld für sowas
Meiner Meinung nach geht Mensch vor Tier, und wenn die Menschen kein Geld für "human killing" haben, dann sollen sie es eben so machen. Das ganze Video ist billige Ökofritzen Propaganda
Meiner Meinung nach geht Mensch vor Tier, und wenn die Menschen kein Geld für "human killing" haben, dann sollen sie es eben so machen. Das ganze Video ist billige Ökofritzen Propaganda
Versammelt sich hier die komplette Dummheit?
"EInem Löwen isses ja auch egal ob die Gazelle langsam und quallvoll oder schnell stirbt."
Löwen töten ihre Beute mit einem Kehl- oder Nackenbiss.
Effektiver können die das garnicht machen! Zumal der Vergleich echt dumm ist.
"Ausserdem sind Humane Tötungen auf Dauer teuer"
Bolzenschussgeräte sind schon ab 30 Euro zu haben. Wo ist denn das teuer? Zumal tötet so ein Gerät auf den Schlag. Quälen kostet zeit, ist ineffektiv und lässt somit eine niedrige Rendite abfallen.
"Meiner Meinung nach geht Mensch vor Tier"
Du stammst von einem Tier ab Schlaumeier und z.B. gequälte Affen haben ähnliche Gefühle wie du.
Koch hätte mal nich schreien sollen "Jugendliche in den Knast" sondern "Jugendliche in die Schule"
Ich würde dir ehrlich gesagt eine glatte 6 in Biologie, Wirtschaft, Deutsch und Ethik geben..ka vll. hast du die ja schon.
"EInem Löwen isses ja auch egal ob die Gazelle langsam und quallvoll oder schnell stirbt."
Löwen töten ihre Beute mit einem Kehl- oder Nackenbiss.
Effektiver können die das garnicht machen! Zumal der Vergleich echt dumm ist.
"Ausserdem sind Humane Tötungen auf Dauer teuer"
Bolzenschussgeräte sind schon ab 30 Euro zu haben. Wo ist denn das teuer? Zumal tötet so ein Gerät auf den Schlag. Quälen kostet zeit, ist ineffektiv und lässt somit eine niedrige Rendite abfallen.
"Meiner Meinung nach geht Mensch vor Tier"
Du stammst von einem Tier ab Schlaumeier und z.B. gequälte Affen haben ähnliche Gefühle wie du.
Koch hätte mal nich schreien sollen "Jugendliche in den Knast" sondern "Jugendliche in die Schule"
Ich würde dir ehrlich gesagt eine glatte 6 in Biologie, Wirtschaft, Deutsch und Ethik geben..ka vll. hast du die ja schon.
Ich hab in Biologie ne 1 und in Deutsch ne 2, Ethik ne 4...wayne Ethik is eh mist.
Bolzenschussgeräte sind ab 30 Euro zu haben, toll. 30 Euro sind für solche Leute bereits sehr viel.
[l]Du stammst von einem Tier ab Schlaumeier [/l]
stell dich nicht dümmer als du bist. Du weisst genau wie ich das meinte.
[l]Löwen töten ihre Beute mit einem Kehl- oder Nackenbiss.
Effektiver können die das garnicht machen[/l]
Der Wissenschaftspreis geht an: Krisska für diese tolle und bisher unbekannte Erkenntnis! Aber was ist wenn der Löwe einen Fehler macht und ausversehen vllt ne falsche Stelle anspringt? lässt er sobald er da smerkt sofort vom Tier los? Frei nach dem Motto "Oh noes he could have over ninethousaaaand schmerzen olololol"?
Bolzenschussgeräte sind ab 30 Euro zu haben, toll. 30 Euro sind für solche Leute bereits sehr viel.
[l]Du stammst von einem Tier ab Schlaumeier [/l]
stell dich nicht dümmer als du bist. Du weisst genau wie ich das meinte.
[l]Löwen töten ihre Beute mit einem Kehl- oder Nackenbiss.
Effektiver können die das garnicht machen[/l]
Der Wissenschaftspreis geht an: Krisska für diese tolle und bisher unbekannte Erkenntnis! Aber was ist wenn der Löwe einen Fehler macht und ausversehen vllt ne falsche Stelle anspringt? lässt er sobald er da smerkt sofort vom Tier los? Frei nach dem Motto "Oh noes he could have over ninethousaaaand schmerzen olololol"?
Mensch vor Tier. Schon nur das hasse ich. Wir Menschen sind um einiges schlechter als die Tiere! .. Wir zerstören nur die ganze Welt und und und .. die ach so intelligenten Menschen.. wir sind doch auch nur Tiere, die so intelligent sind, dass sie schon wieder dumm sind und diese intelligenz für kriege und zerstörung brauchen^^ scheiss auf die menschheit! uns hätte es niemals geben dürfen, dann wäre die Welt noch in ordnung...
mir ist das überleben meiner Rasse weitaus wichtiger als das eines Tieres. Wenn ihr euch entscheiden müsstet ob jetz zb Ein Mensch oder ein Tier erschossen wird, was würdest ihr entscheiden? dass der Mensch sterben soll?
.....OMGROBZ SO IST DIE WELLT!!!!!??
*shock*....naja....kann man nix mache :D
*shock*....naja....kann man nix mache :D
ja natürlich ist der mensch wichtiger. aber brauch man pelz zum leben ? nein wir leben nicht mehr in der steinzeit !
Das ist krank. Besonder schlimm fand ich es, als das Tie ohne[7/b] Fell im Skellet sich weiter bewegt hat. Das arme Tier bewgt sich im Skelett, und es lebt und üeralle Blut verschmiert!
"Wenn ihr euch entscheiden müsstet ob jetz zb Ein Mensch oder ein Tier erschossen wird, was würdest ihr entscheiden?"
Wenn alle Menschen, solch eine Dekadenz an den Tag legen würden wie du, würde ich mich ehrlich gesagt selbst umbringen. Weil da ist echt nichts mehr zu retten.
Dem Löwe steht ein unterentwickeltes Gehirn zur Verfügung, als du es hast, aber trotzdem verhält er sich in der Situation, der Tötung eines anderen Tieres angemesser, als du. Er versucht das Tier schnell zu töten und effizient zu sein. Der Löwe handelt intelligenter als du und das mit weniger geistiger Leistungsfähigkeit.
Da würde ich mir echt Gedanken machen, wie tief man eigentlich gesunken ist.
"was würdest ihr entscheiden?"
...deutsch 2 +hust+
Und da ich anscheinend der einzige bin, der von dir Kopfschmerzen kriegt, klinke ich mich aus diesem Thread aus.
""Oh noes he could have over ninethousaaaand schmerzen"
Bevor du noch ankommst und behauptest du hast in Englisch eine 1. :>
Wenn alle Menschen, solch eine Dekadenz an den Tag legen würden wie du, würde ich mich ehrlich gesagt selbst umbringen. Weil da ist echt nichts mehr zu retten.
Dem Löwe steht ein unterentwickeltes Gehirn zur Verfügung, als du es hast, aber trotzdem verhält er sich in der Situation, der Tötung eines anderen Tieres angemesser, als du. Er versucht das Tier schnell zu töten und effizient zu sein. Der Löwe handelt intelligenter als du und das mit weniger geistiger Leistungsfähigkeit.
Da würde ich mir echt Gedanken machen, wie tief man eigentlich gesunken ist.
"was würdest ihr entscheiden?"
...deutsch 2 +hust+
Und da ich anscheinend der einzige bin, der von dir Kopfschmerzen kriegt, klinke ich mich aus diesem Thread aus.
""Oh noes he could have over ninethousaaaand schmerzen"
Bevor du noch ankommst und behauptest du hast in Englisch eine 1. :>
OMG EIN FLÜCHTIGKEITSFEHLER!!!! ich woltle als erstes "was würdest du entscheiden" schreiben und hab dann eben Ausversehen "was würdest ihr entscheiden" geschrieben. Is ja auch so fatal...
Und zu dem "Ich würde micht selbst umbringen blabla"
Ja - das sagen sie alle. Aber denkst du sie würden wirklich so entscheiden?
Krisska, wenn du den Sarkasmus in dem "Oh noes he could have over ninethousaaaand schmerzen" nicht findest - Dein Pech...
Und zu dem "Ich würde micht selbst umbringen blabla"
Ja - das sagen sie alle. Aber denkst du sie würden wirklich so entscheiden?
Krisska, wenn du den Sarkasmus in dem "Oh noes he could have over ninethousaaaand schmerzen" nicht findest - Dein Pech...
naja, die entscheidung ich bin für das mit dem x :
Hussay erschlagen (x) : Tier erschlagen ()
ganz ehrlich, gibt eh zuviele menschen auf der welt, wieso nich einfach n paar davon erschiessen.
ich weiß ja nicht, wieso ihr die menschen als so viel wichtiger als die tiere haltet... Lebensform 1 = Lebensform 2
@Krisska
mit erschiessen meinte ich einfach i wie VORHER umbringen und, (@urdig) ne kugel durch den kopf, sollte nich allzu dramatisch für die sein, die hauen ja auch mitm messer an den kopf, wohlgemerkt mit der klinge.
Hussay erschlagen (x) : Tier erschlagen ()
ganz ehrlich, gibt eh zuviele menschen auf der welt, wieso nich einfach n paar davon erschiessen.
ich weiß ja nicht, wieso ihr die menschen als so viel wichtiger als die tiere haltet... Lebensform 1 = Lebensform 2
@Krisska
mit erschiessen meinte ich einfach i wie VORHER umbringen und, (@urdig) ne kugel durch den kopf, sollte nich allzu dramatisch für die sein, die hauen ja auch mitm messer an den kopf, wohlgemerkt mit der klinge.
Manchmal vermisse ich eine Art Eignungstest, bevor man als Internetuser zugelassen wird...
"Manchmal vermisse ich eine Art Eignungstest, bevor man als Internetuser zugelassen wird..."
Jo meinst du sowas wie nen Meinungstest und so? Ja das wäre mal coo....oh warte gabs das nicht schon mal? mhh ging nicht gut...
ausserdem dacht ich immer das sei ein Diskussionsforum, wusste nicht das Meinungen die der eigenen nicht entsprechen in einem solchen Board verboten sind :-/
www.ncforum.de.vu
vllt trifft das ja mehr deinen Geschmack :P
Jo meinst du sowas wie nen Meinungstest und so? Ja das wäre mal coo....oh warte gabs das nicht schon mal? mhh ging nicht gut...
ausserdem dacht ich immer das sei ein Diskussionsforum, wusste nicht das Meinungen die der eigenen nicht entsprechen in einem solchen Board verboten sind :-/
www.ncforum.de.vu
vllt trifft das ja mehr deinen Geschmack :P
Sich für Tierrechte einsetzen und einen auf Moralpolizei machen, aber mit der gleichen Hand Menschen hinrichten wollten. Das ist mal echte Kindsmoral.
hohlkopf@ na gut das geht ja noch ich mein eine kugel im kopf zu bekommen ist bestimmt nicht so schmerzhaft wie eine messer klinge an den kopf. haben sie ja gemacht als sich das tier gewehrt hat
also ich finde diese lete sollten weder geschlachtet noch gehäutet werden sondern noch viel schlimmer sozialdienst im tierheim........meine meinung und ich hasse sie wie die pest!
Nils du bist symphatisch ;)
die Hälfte der Leute sind nur billige Nachquatscher, die alles nachquatschen was bereits gesagt wurde und denen auch keine richtigen Argumente einfallen.
Das einzige was die drauf haben sind Killer-phrasen...
die Hälfte der Leute sind nur billige Nachquatscher, die alles nachquatschen was bereits gesagt wurde und denen auch keine richtigen Argumente einfallen.
Das einzige was die drauf haben sind Killer-phrasen...
was soll man schon zu tierquelern sagen ? sind krank im kopf , geistesgestört ich hör jetzt besser auf bevor ich noch was schreibe was mir später leitut
Urdig, ich würde sagen deine Argumentation ist völlig Geisteskrank. Dir ist anscheinend immernoch nicht klar, warum die Menschen das auf diese Art und Weise tun. Naja kann man nicht von jedem Öko verlangen
Aber jetz mal im ernst Urdig: Das einzige was du in ernsten DIskussionen tun kannst ist nachplappern.
Aber jetz mal im ernst Urdig: Das einzige was du in ernsten DIskussionen tun kannst ist nachplappern.
Schlimm sich das hier anschauen zu müssen. Ich kann nicht verstehen, was so schwer daran ist, einen Beitrag in !möglichst! fehlerfreiem Deutsch zu verfassen, abgesehen davon ist ca. jeder 1-2. Beitrag, Müll.
Wenn ihr euch entscheiden müsstet ob jetz zb Ein Mensch oder ein Tier erschossen wird, was würdest ihr entscheiden?
Kommt darauf an welches Tier, oder welchen Menschen, auf die Situation, etc., solche Frage führen zu nichts.
na gut das geht ja noch ich mein eine kugel im kopf zu bekommen ist bestimmt nicht so schmerzhaft wie eine messer klinge an den kopf
Da bin ich mir nicht so sicher.
Wenn ihr euch entscheiden müsstet ob jetz zb Ein Mensch oder ein Tier erschossen wird, was würdest ihr entscheiden?
Kommt darauf an welches Tier, oder welchen Menschen, auf die Situation, etc., solche Frage führen zu nichts.
na gut das geht ja noch ich mein eine kugel im kopf zu bekommen ist bestimmt nicht so schmerzhaft wie eine messer klinge an den kopf
Da bin ich mir nicht so sicher.
@lon3r
meistens tötet ne kugel durch den kopf ein Lebewesen
@Hussay
urdig benutzt capslock, damit leuchtet eine lampe an der tastatur mehr als normal, er kann kein Öko sein :P
meistens tötet ne kugel durch den kopf ein Lebewesen
@Hussay
urdig benutzt capslock, damit leuchtet eine lampe an der tastatur mehr als normal, er kann kein Öko sein :P
Ich glaube die Leute müssen nicht gleich gequält werden, Alleine schon wenn se Respekt vor Tieren bekommen würden. Oder wie wärs mit Mitleid? Ok, ich bin einer der garkein Blut sehen kann (in Realität - in Filmen irgendwie schon) ich könnt eh kein Lebewesen Quälen......
@Ll die sagen Tier vor Mensch
Geht mit gutem Beispiel voran und springt vonner Brücke!
Geht mit gutem Beispiel voran und springt vonner Brücke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.