Sinnlos (* GTA 4)

Sinnlos (* GTA 4)

Also ich möchte das nur schreiben und will damit auch keinen beleidigen!

Also ich denke mir oft was für dumme Threads erstellt werden: Wie groß wird es sein?...hab gehört 9 mal so groß...
weiß jemand die systemvorraussetzungen?...wird es jahreszeiten geben...

Ich meine das sind so dumme fragen die von uns keiner beantworten kann. Wie soll jemand von uns wissen was die Systemvorraussetzungen sind (wenn es überhaupt für pc kommt)? Richtig! Niemand!

Also könnt ihr das bitte lassen! Wir können natürlich über sachen dikutieren wie die Trailer aber bitte keine sinnlosen fragen!

Danke!
Genau! So ist es!

[Sorry, wegen Spam]
Das stimmt echt.Manche machen echt so dämliche Threads auf da denkt man echt ob die irgendwie "balla balla"sind.
ja genau.
"Wann kommt es"?
"Kommt es für PC"
"Für X ist es besser als Y"

Das ist sowas von bescheuter!
Ja genau so bescheuert wie das ständige Thema um die Grafik. He wir werden ja eh sehen wie es dann letztendlich aussieht. Mein Eindruck bisher nicht schlecht. Haut mich zwar net vom Sessel die Grafik aber kann sich durchaus sehen lassen. :)
Genau so ist es. Man kann doch noch ein paar Monate warten und dann sind viele Fragen von selbst beantwortet. MAn kann ja auch erst richtig über ein Game reden, wenn man es besitzt.
Was bitte ist ein Relase Termin? =P
Das ist das Datum für ein Spiel.
ich glaub er wollte drauf hinweisen das release falsch geschrieben wurde
Jo =)
"Kommt es jetzt am 19.März raus oder wird es verschoben?"
Zitat aus Pitbull's großen Buch der 100 dümmsten Fragen!
lol
Am 29.4.2008 ist der Start von Grand Theft Auto IV :) Da gibt es noch ein paar kleine Info´s: Klick-Mich
Zitat von StoneCold:
Genau so ist es. Man kann doch noch ein paar Monate warten und dann sind viele Fragen von selbst beantwortet. MAn kann ja auch erst richtig über ein Game reden, wenn man es besitzt.

Genau! Man kann auch gleich von der Klippe springen da braucht man keinen fragen ob es weh tut! Denn die Frage beantwortet sich von selbst wenn man unten aufschlägt.

Mal im ernst manche Threads sind wirklich sinnlos aber wen wundert das wenn R* jeden Tag andere News raus bringt oder Bilder veröffentlicht die neue Speculationen zulassen?

Also ich finde das nicht soo Schlimm.

Es ist aber auch schei*e das die Mod's die beiträge Löschen, in denen derartiges schon besprochen wurde so kommen die selben sinnlosen Fragen immer und immer wieder. Da kann man die unerwünschten Beiträge lieber Löschen oder das Thema nur sperren, dan bleiben wenigstens die Tatsachen bestehen und die Leute müssen nicht immer den selben Müll fragen. Wenn ich nur dran denke wie oft schon nach dem Veröffentlichungsdatum gefragt wurde. Hätte man nur die unerwünschten Beiträge gelöscht könnten Unwissende, die nicht mit den News vertraut sind einfach nachsehen. oder nicht?
zu erhalten auf: www.mature@ichbineinklugscheisser.daslandgehörtverbotenwoichwohne
"mein groses buch der 100 Dümmsten fragen,im angebot heute nur um 1000000000000000000000000000000000000000000€.
ich freu mich schon auf GTA IV aber es wird wahrscheinlich nicht wieder für ps2 rauskommen das ist so scheiße.
@Maxi King

Rofl, na was glaubst du, glaubst es kommt für die PlayStation 1 raus ^^ LOL
für die ps2 wird es vllt. nochmal 1 storie teil geben (entweder nen san andereas storie oder sogar nen gta IV storie) welche grafisch zwar der ps3 fassung unterlegen wäre, aber einige feautures enthalten würde, und so auch nicht ps3,xbox360 besitzer spaß am neuen LC haben, aber das sind fantasien...
Ich glaube einfach das für R* die Zeit der Ps2 abgelaufen ist. warum fragt eigentlich immer noch jeder danach? Es kommt nicht und das ist fakt.
Wieso auch? Wieso braucht ihr unbedingt GTA SAS? GTA LCS und VCS waren schon sehr bescheiden, von den Änderungen her, was wollt ihr dann mit GTA SAS?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.