Neues Teammitglied? (One Piece)

Neues Teammitglied? (One Piece)

Also ich hab mir schon überlegt wenn die Geschichte mit Thriller Bark forbei ist und Brook mitgeht - was für ein Teammitglied sollte dann eurer Meinung nach noch zur Manschaft?

Also irgendwie hab ich mir überlegt:

- ein kleines Kind (am besten Mädchen - gibt ja schon so viel Jungs
- vom Chrakter fehlt noch jemand anhängliches find ich am besten wärs wenn sie Zorro auf die Nerven gehen würde ;D
- Hobby was Künstlerisches das das Schiff schöner ist oder vllt. was mit Tieren -> in dem Fall wärs lustig wenn sie dem schüchternen Chopper immer hinterher rennen würde xD
- also fähigkeit würd ich noch ne Teufelsfrucht nehmen vllt. was in richtung fliegende Elfe *flausch* des wär so sweet x3

Ja also was meint ihr dazu?? ^^
hmmm
- ein kleines Kind (am besten Mädchen - gibt ja schon so viel Jungs
Ein kleines Mädchen in einer Piratenmanschaft??

- vom Chrakter fehlt noch jemand anhängliches find ich am besten wärs wenn sie Zorro auf die Nerven gehen würde ;D
Ein anhänglicher fehlt?? was ist dann Sanji bei Nami und Robin ^^

- Hobby was Künstlerisches das das Schiff schöner ist oder vllt. was mit Tieren -> in dem Fall wärs lustig wenn sie dem schüchternen Chopper immer hinterher rennen würde xD
Ein kleines Mädchen kann sicher nicht viel besser zeichnen als Ruffy und sind nicht Franky und Lysop irgendwie führ die Kunst am Schiff zuständig?

also fähigkeit würd ich noch ne Teufelsfrucht nehmen vllt. was in richtung fliegende Elfe *flausch* des wär so sweet x3

Eine Elfen Teufelsfrucht???Vielleicht ja auch noch eine Barbie statt Schwertern...siehs ein zu One piece passt nix was sweet ist.

Aber sonst nicht schlecht ;-)

Ich schätze das nächste Mitglied (nach Brook falls er jetzt eintreten sollte) wird irgendein Fischmensch.
bin auch für fischmensch

irgendeiner muss ruffy ja retten wenn er ins meer fällt

so billige wie lysop sollten aber nicht mehr kommen

ich find mehr so die harten typen cool
Vielleicht schliesst sich ja Jimbei der SHB an xD
das wäre ja der totale Hammer
also es müsste echt mal wieder n richtig starker zur bande dazu kommen....denn die richtigen kämpfer sind nur zorro sanji und ruffy....ok robin noch...aber naja lysop nami franky und chopper sind ja net so.......also fischmensch klingt da er ne gute rrgänzung ist zur rettung der TF user!!!!
ein fisch der ein instrument spielt ^^
@Ball jetzt hast du meine Träume zerstört *heul* xD
zu der Fähigkeit - Gärtner xD

*räusper* Ja ein Fischmensch wär auch noch cool ... aber so ein unschuldiges (monster) Kind find ich trotzdem coolder :P - ja ich weis bin doof =D

Wenns ein Fischmensch wird wär des geil weil die doch jetzt das rießige Aquarium haben ^^
ja aber er braucht doch des aquarium gar net!!! arlong war auch meistens an land!!!
außerdem haben sie um sich herum immer ne menge wasser^^
genau^^
wenn meint ihr mit franky der is dennih kenn is kein mitglied lesedenn manga aus geldgründen nicht mehr...
um dir nix zu verraten solltest du an dieser stelle nicht mehr im forum weiterlesen
em kommt Franky jetzt zu den Strohhüten oder nicht
O.o guck OP auf RTL2 wenn du so hinterblieben bist
na klar kommt franky bald auch brook
ich tipp mal auf einen aus arlongs bande als fischmensch mitglied ^^ wer wissen will wen ich meine -> Aktuelle Mangachapter lesen ;-) und Brook ... MANGA LESEN o.ô
ne ich glaub nicht das einer aus Arlongs Bande kommt
Hat Ruffy eigentlich Arlong gekillt?
klar
nein
besiegt aber nicht getötet würde ich sagen
Arlong ist mit anderen aus seiner Bande bei der Marine inhaftiert!

http://de.opwiki.org/wiki/Arlong
ja aber ich glaub nicht das einer von ihnen ihn die bande kommt voralem wegen nami
denk ich auch
Es gibt ja genug andere Fischmenschen!
vielleicht ein Kugelfisch wie Tom^^
Aber was für ein Teammitglied brauchen den die noch?Die haben doch von jeden ein guten sprich jeder versteht sein handwerk perfekt,also warum sollten sie einen Fischmanschen aufnehmen und was sollte der Können?
am besten wäre ein Drachen-Junge ca 14 jahre der ein instrument spielt.(ruffy wollte ja ne ganze band)
nicht lesen, wenn du dir nicht die spannung nehmen lassen willst.

Zaubertinte: [brook, das skelett, ist bereits bei der shb und ein musiker]
ach so ein drachen-junge wär trotzdem cool, was für ein instrument spielt der denn?
er sagt, er könne jedes instrument spielen.
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
sorry
Dafür gibt es keine Entschuldigung,sagtmal sind nurnoch trotel hir die das One Piece Forum voll Mülln wohln weil es scheint mir nämlich so.
"Um die Qualität der Beiträge zu erhöhen, können in den Teilforen Pokemon, Yu-Gi-Oh!, Animal Crossing, Harvest Moon und Nintendogs nur noch registrierte Teilnehmer schreiben. Die Anmeldung ist kostenlos. Für alle anderen Teilforen ist weiterhin keine Anmeldung nötig."

kann das nicht auch bei One Piece so sein, Mogelpower?
ey ich hab mich ja entschuldigt
lest die neuen chapter dann wisst ihr WEN aus arlongs bande ich meine so abwägig ist mein gedanke bei den momentanen chaptern nämlich nicht also bevor ich dagegen sprecht lieber auf dem neuesten stand bringen ;-)
Jaah... aber den will ich trotzdem nicht. Er ist zu schwach. Es sollten jetzt endlich mal Kämpfer mit über 100 mios kommen.
zu bakas Idee: Ich finde auch es sollte mal auch ein weiteres weibliches Crew-Mitglied beitreten. Zwar kein kleines Mädel aber dafür schon so eine zwischen 12-14 Jahren joha ^^ ahja und natürlich muss sie von einer Teufelsfrucht genascht haben, oder im Nahkampf was können
ich find Okta doch cool is ja auch ein Fischmensch.
Ich bin derselben Meinung wie Lexi. In Ruffys Bande gibt es einfach zu wenige weibliche Mitglieder ( Sanji würde sich da auf jeden Fall freuhen, so schnell wie der sich verliebt ).
Es wäre doch toll, wenn das Mädchen bzw. die junge Frau über telekinetische Kräfte verfügen würde.
Erlich gesagt dachte ich immer Okta sein ne Freu^^lol
Hey Ich hab ne Idee wie wärs mit dieser halben Merrjungfrau das kleine Mädchen mit den blonden Haaren die heißt Chimney oder so xD. Die hat Ruffy schon oft geholfen ^^
@Thunder god 666 xD das dachte ich auch

Chimney fällt ja sowieso raus weil dan der hase mitmüsste und der (und auch sie) sehr stressig sind =)
findest du? ich find sie lustig ^^
Ich würde mal sagen einer der alten bösen hauptgegner aber die waren alle arschlöcher stellt euch mal vor rob lucci in der shb
Is okata denn keine Frau?
nö ist ein kerl

O.O so was darf man sich nicht vorstellen - aber wenn ich mir die chapter gerade so anschau, also die fischigenleute werden unterdrückt also könnte man die besetzung der insel als verzweiflungstag sehn und das wiederum macht sie nicht wirklich böse ... ^^" omg was für ein bakagedanke xD
Laber nit!Okta is ne Frau,oder nit!Hört sich von der Stimme her an wie ne Frau.
nein okta ist ein kerl
Ich würde auch sagen, dass das ne Frau ist aber die Japanische Stimme ist eine männliche.
tja das könnte daran liegen das er ein kerl ist ;)
jaja, ich weiß! Ich meinte nur, dass man denken könnte, dass das ne Frau ist, weil die deutsche stimme eher weiblich ist.
im deutschen synchronisiert auch ne frau okta aber das ist ein fehler.
Hast recht!Okta is'n Kerl.
Mal ne andere Frage: Glaubt ihr Kamy kommt in die Crew?
Nein die lernen doch ständig neue kennen und nicht jeder kommt in die crew außerdem hat die nix aufm kasten
Also nach den neuen Chaptern zu unterteilen braucht die SB auf jedenfall noch jemanden - die sind alle so stark. Sie selbst sind ja schon stärker geworden aber Zorro fällt schon mal "raus", ich denk einfach net das der auf einmal noch kurz stärker werden kann und bei den anderen kann ich mir des auch net wirklich vorstellen - Ruffy ja und Sanji vllt. noch ..

Ja auf jedenfall muss eine andere Piratengruppe bzw. einzelne sehr starke helfen oder eben noch ein Mitglied dazu kommen - die Gegener werden ja jetzt immer schneller immer stärker
ein mitglied als steuermann.
soweit ich weiss, war okta steuermann ...
Irgendwie verstehe ich die Aussage von dir überhauptnicht Baka. Also dein gesamter Post ist völlig wirsch.
So um es mal klar zu stellen.
Die SB bekommt ein neues Mitglied das ein halbes Skelett ist und sie heißt Brooke.
rofl^^
danke für diese sehr aktuelle info^^
hab noch nie was davon gehört aber kann es sein das der immer yohohoho macht (BZW SO LACHT) und nen afro hat?

nix für ungut shaman-boy aber wir sind hier schon etwas weiter^^
achja und brook ein kerl und keine SIE^^
Achso ich hab halt nur ein Bild gesehen und das ganze hab ich mir nicht durchgelesen Sry.
Als nächstes kommt in die Bande:
Perona
Arlongs Sohn
Ein junger Drache
Jack Sparrow

und dann kommen keine mehr.
Die Erklärung(alles Therorie):
Perona wird mit Zorro zu Ruffy zurückkehren.
Arlongs Sohn freundet sich mit Ruffy an.
Ein junger Drache als Schifftier.
UNd Jack Sparrow war nur ein Witz^^
@Fliegender Beagle Du laberst mal wieder nur Müll :-(

Gruß Sensenmann!
ich hzabe geschirben das das eine Theroie ist
hehe brook ist volle kanne unverschämt xDD
der imma mit : kann ich dein höschen sehen
mann...ich mach mir sorgen wegen der auswahl des synchronsprechers für brooke...was das wohl werden wird
brook ist doch schon fast wieder ewig in der bande was die chapter betrifft finde ich
aber egal jez is ja grad marine vs whitebeard

ich finde es sollte noch ein typ in die bande der genau so wie ruffy is und ruffy als seinen rivalen ansieht und immer besser als ruffy sein will
er sollte die denk ich mir ma jetz so aus salz frucht gegessen haben

also eine logia frucht wo er wie crokodile gegner wasser entzieht, selber aus salz besteht und große salzkristalle erzeugt an der faust erzeugt und auf den gegner einschlägt oder salzkristalle auf die gegner wirft usw.

und wenn der gegner blutetet legt er seine hand auf die wunde und dass schmerzt dann übelst

sein name ist dann saltie saltman
Saltie Saltman klingt wie ein Schurke aus Power Puff Girls
dann heist er eben casualty d. jerrie, mir egal
Wie kommt man denn bitteschön auf Salz? Smiley

Soll der noch Sanji beim würzen helfen? ^^
ich denke nicht das einer von dem charakter wie du ihn beschreibst in die strohhutbande kommen würde.
du meinst jemanden wie vegeta aus dragonball z oder kaiba aus yu-gi-oh aber sowas passt bei op nicht da jemand der mit ruffy revalisieren will einfach ne eigene bande hätte.
jeder der bei op in ner bande is is seinem kapitän stehts treu und sieht in gewisser weise zu ihm auf oder ist aus dankbarkeit dabei.

aber die idee mit dem salz is nicht schlecht.^^
hätte auch nichts gegen ein neues mitglied.
es war aber ni wie vegeta und kaiba gemeint
mehr ein freundschaftlicher versuch ruffy zu übertreffen
und natürlich hilft er sanji beim würzen!!!
wenn jemand ruffy übertreffen will müssen beide das gleiche ziel haben. wie sollte man sich sonst auch übertreffen.....
da ruffy allerdings könig der piraten werden will kann er auch keinen freundschaftlichen versuch in kauf nehmen und jeder der das ziel hat könig der piraten zu werden würde sich auch nicht seiner bande anschliessen. ausser es handelt sich um jemanden wie bb aber den willst du nicht in der bande^^
ich mein hallo......er sagt sogar wb persönlich das ER piratenkönig wird und dann wird er sich wohl kaum jemanden in die bande holen der das selbe ziel verfolgt.

also wie gesagt meine gesamte argumentation baut darauf auf das man das gleiche ziel verfolgen muss um jemanden übertreffen zu können.
kräfte mäßig
eher wie zorro und sanji
wer stärker ist?
wenn er seine schwerter benutzen darf zorro ansonsten würd ich sagen unentschieden
Es ging jez garnicht darum wer stärker ist
zurück zum thema
Am besten wärs doch, wenn Hancock dazu kommt.
Die soll doch nicht an der Liebeskrankheit sterben, wenn sie von Ruffi getrennt ist. XDDD

Aber mal ehrlich Sanji würde durchdrehen^^
aber voll
...naja nach den letzten bildern von sanji zu urteilen stört ihn das wohl weniger xD...
Ich hoffe mal der bleibt nich so^^
Andernfalls wird er von Ivankov wieder zurecht gebogen. ;)
Boa Han"cock" (xD) währ geil...

aber sie hat, oder zumindest hatt sie noch nichts davon gesagt, keinen traum den sie ereichen will...

Die Strohhüte haben alle einen sehr gewagten Traum und eine sehr zereissende vergangenheit...

Nami, ihre stadt durch fischmenschen, sie selber nur benutzt um karte fertigzustellen, Traum: Weltkarte zeichnen
Zorro, hat als kleiner junge eine sehr grosse rivalin verloren, sehr hartes training,Traum:BEster Sdchwertkämpfer der Welt

udn so weiter und sofort...

Ich persönlich glaube es wird ein Fischmensch, aber ich hoffe es wird ein starker Fischmensch...
Von Franky wurde ich entäuscht anfangs wurde er eigendlich stark dahingestelt und als er dan mit in der party war wurde er rapide schwach iwie ...
Also ich finde Franky in der Gruppe richtig cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.