Also irgenwie hatte Celia ein rotes Herz und dann als ich mich 3 Monate nich um sie gekümmert hab, da hatte sie nur noch ein gelbes Herz. Und ich hab auuch nichts runtergeworfen, kein Tier ist gestorben usw.
Warum hat sie dann LP verloren???
Warum hat sie dann LP verloren???
Wenn man nicht schenkt und das Mädchen nicht anspricht, dann gehen die LP langsam von allein runter.
Wenn man nichts schenkt und das Mädchen nicht anspricht, dann gehen die LP langsam von allein runter.
Wenn man nichts schenkt und das Mädchen nicht anspricht, dann gehen die LP langsam von allein runter.
hä? hmm, ka. ich hab auch schonma gelesen, dass eigentlich keine lp verloren gehen, auch wenn du sie lange nicht mehr getroffen hast!
komisch
komischJa, wirklich komisch! Und ich kann versichern, dass ich NICHTS weggeworfen habe!!!
Sinnlose Beiträge werden als Spam bezeichnet. Man Beitrag steht nun mal 3 mal drin, weil ich mehrfach auf "Veöffentlichen" gedrückt habe, da beim 1. Mal keine Reaktion erfolgte. Seltsamerweise stand dann irgendwann mein Beitrag doch drin, allerdings zunächst erst nur 1 Mal. Am nächsten Tag dann komischerweise 3 Mal; dann konnte ich die überzähligen 2 Male allerdings nicht mehr löschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.