Alle Gleich? (* Nintendogs)

Alle Gleich? (* Nintendogs)

Hallo

ich wollte mal fragen ob diese Verschiedenen Nintendogs spiele alle gleich sind, nur hald andere Hunde?
Fast, anfangs gibts es verschiedene Rassen, aber man kann alle Rassen in jedem Spiel freischalten. Wenn man das Spiel anmacht, erscheint der Hund, dessen Edition es ist. Manche Items kann man nur auf bestimmten Editionen finden, aber wenn du mit deinen Freunden tauschen kannst, hast du auch bald alle Items.
die wege sind anders beim spazieren gehen man trifft andere hunde bei demn wettbewerben sind die sachen anders hingestellt
Das ist doch alles Zufall oder? Das kann doch auch bei der selben Edition anders sein, soweit ich weiß.. Bitte verbessern ;)
und wieviele hunde habe ich in Dalmatiner and friends?
Wie kann man da neue hunde freischalten, @Happy blacky?

was kann man da noch alles machen ausser trainieren und spazieren gehn??
Am Anfang hast du wie in allen Editionen sechs Hunderassen (bei Dalmatiner eben Dalmatiner, Beagle, Golden Retriver, Boxer, Schäferhund u. Yorkshire Terrier). Du kannst maximal 20 Rassen bekommen.

Wenn sich deine Trainerpunkte vermehren, bekommst du neue Hunderassen. Bis 22 000 schaltest du alle 2 000 Tp etwas frei (Hunderassen aber auch Einrichtungen), dann einmal für 3 000 und ab 25 000 dann für 5 000, bis du bei 50 000 bist, denn danach schaltest du nichts mehr frei. Mit dem Feuerwehrhelm kannst du in den Editionen außer Dalmatiner den Dalmatiner, den Jack Russel Terrier mit dem Jack Russel Terrier Buch, und den Shiba Inu NUR bei Dalmatiner mit dem japanischen Halsband freischalten. Diese Gegenstände findest du beim Spazieren gehen.

Du kannst beim Spazieren viel machen: Geschenke finden, in den Schnäppchen laden gehen, trainieren gehen, ob jetzt für den Disk- oder Hinderniswettbewerb, andere Herrchen treffen (die aber keine echten Spieler sind) und deinen Hund mit deren Hunde interargieren lassen. Du kannst deinen Hund auch mit anderen Hunden im Park spielen lassen. Daheim kannst du einkaufen. Es gibt den Zwinger, wo du mit einem Dackel, einem Labrador und einem Chihuahua spielen kannst, oder dir eigene Hunde kaufen kannst, wobei du die Rasse, das Geschlecht, den Namen und den Charakter bestimmst, sowie die Fellfarbe. Suche einfach so lange, bis du deinen Traumhund findest. Es gibt den Secound Secoundhand Shop, wo du beim Spazieren gehen gefundene Items für Geld verkaufen kannst. Es gibt auch den Haustierbedarf, hier findest du alles was dein Hund braucht- Futter, Trinken, Shampoo, Bürsten, zwei Schleifen und zwei Halsbänder, sowie Disks. Im Schnäppchenladen ist allerdings alles billiger! Es gibt auch den Innenausstatter, wo du deine Wohnung umbauen lassen kannst, neue Wohnungen schaltest du wie gesagt mit zunehmender Trainerpunktanzahl frei. Das Renovieren dauert einige Tage und kostet Geld. Das letzte Geschäft ist die Hundepension, hier kannst du Hunde unterbringen (wenn du mehr als einen hast) und sie später wieder abholen. Du kannst drei Hunde zuhause und fünf in der Pension haben, also acht zusammen. Du kannst mit dem Wauwau-Modus andere Spieler mit einem Hund besuchen (der andere Spieler muss auch einen Hund wählen), mit ihm Items tauschen und mit der weißen Schallplatte Nachrichten an ihn schicken. Du kannst mit jedem Hund pro Tag an drei Wettbewerben teilnehmen, es gibt auch drei Arten: Diskwettbewerb, Hindernisparkour und Gehorsamkeitswettbewerb. Bei jedem gibt es mehrere Stufen, wenn du unter die ersten drei Plätze kommst, bekommst du Geld und schaffst es in die nächste Runde, die letze ist die Meisterschaft. Beim Hindernisparkour muss dein Hund über Hindernisse springen, über Wippen, durch Tunnel und Slalom laufen. Beim Diskwettbewerb wirfst du die Disk und dein Hund fängt sie. Beim Gehorsamkeitswettbewerb führt dein Hund auf deine Kommandos hin Tricks aus, die du ihm vorher beibringen musst- es gibt viele Tricks, manche wie Sitz, Platz, Gib Pfote etc. muss er beherrschen um gut abzuschneiden, andere wie Handstand kann er erlernen, denn diese bringen am Ende bei der freien Vorführung Punkte. Es gibt sehr viele Tricks. Du kannst mit deinem Hund und mit gefundenen Items spielen, manche kannst du auch im Schnäppchenladen kaufen. Streicheln kannst du deinen Hund natürlich auch, und ihm Musik vorspielen sowie ihn mit Halsbändern, Schleifen, Hüten, Brillen, Blüten und so weiter verziehren. Waschen und Bürsten solltest du ihn auch regelmäßig.

Ich habe jetzt die meiner Meinung nach wichtigsten Sachen genannt, bitte verbessert mich bei vergessenen Dingen :] Hier findest du die echt gute Nintendogshomepage von simkleine.
Danke!
noch fragen!

sind trainerpunkte den die Euros???? (wenn nein, wo sehe ich denn das wieviele ich habe?)

wenn ich mir eine andere wohn ung leiste, kann ich da dann in die erste wohnung auch wieder mal zurückkehren (bei den beiden wechseln) oder kann ich da nie wieder in die ersete wohnung reingehen?
Trainerpunkte sind Punkte die zeigen.. Wie erfahren du als Trainer bist, also kein Geld. Wenn du auf Einkaufen drückst, kommt unten rechts ein Fenster mit Info, darauf drückst du und wählst ganz oben Trainer-Info, dort stehen auch deine Trainerpunkte. Dein Geld siehst du beim Einkaufen unten in einer Leiste. Wenn du dir eine neue Wohnung holst, kannst du dir die alte für 0€ beim Innenausstatter wiederholen (das Ausbauen dauert dann wieder einige Tage), allerdings kannst du zur selben Zeit nur eine Wohnung haben.
und wie genau bekomm ich solche trainerpunkte?
indem du mit deinem hund an tunieren teilnehmst
Du bekommst sie bei fast allem. Gassi gehen, Turniere.. Es gibt auch einen Trick für Tp. Du bürstest deinen Hund, lässt aber die Bürste einfach auf deinem Hund liegen, also nichts machen. Wenn du den DS nicht zuklappst, bekommst du jede Minute glaub ich einen Tp. Wenn du ihn also über die Nacht anlässt, hast du am nächsten Morgen schon viele. Aber mach deinen DS zur Sicherheit an das Ladekabel, sonst könnte es ja sein, dass er leer ist.
ohh cool :)
dann hab ich noch ne frage!
mein hund fängt die rote disc beim mwttbewerb sehr selten!
Was soll ich dagegen machen????
Du musst im beim Gassi gehen in den Park gehen und üben. Achte darauf, dass keine anderen Hunde dort sind. Anfangs wirfst du am besten kurze Würfe, dann kannst du mit der Zeit immer weiter werfen. Wenn du genug trainierst, bringt er die Disk auch ohne dass du ihn antippst oder rufst. Das spart beim Wettbewerb natürlich Zeit.
danke!
nur das mit den trainernpunkten ist ein problem!
bis ich 50 000 beieinander habe bin ichn alter mann *gg* (und ich bin 15 :) )
Ach, das dachte ich auch mal :] Wenn du eine Rasse gerne haben willst, kann ein Freund/eine Freundin mit dir und der gewünschten Rasse verbinden, dann schaltest du diese frei. Allerdings geht das bei der selben Person nur einmal.
wie lange braucht man ungefähr bis mal 50 000 hat?
Das kommt ganz drauf an, wie ausdauernd man ist, ob man den Bürsten Trick benutz u.s.w.. Aber ich habe seit ein paar Tagen eine Abspeicherung und schon über 10 000 Tp, es geht eigentlich ganz schnell.
achso
und nach wievielen spaziergängen kann ich mal ganz weit gehen?
ich bin jetzt 5 mal gegangen und komm immer nur ganz kurz wohin :((((
Das dauert eine Zeit lang... Du musst noch öfters gehen.
ok danke!
noch ein paar fragen!

Mein hund gehorcht einmal ganz gut und ein anderes mal gehorcht er auf gar nix!
Was soll ich dagegen tun?

Beim spazieren gehn wie lange dauert das genau bis ich das nächste mal gehen kann? wird da auf die real zeit geachtet oder auf die verbrachte zeit mit ihm?
Du musst die Tricks immer mit der selben Stimme wiederholen, nicht nervös sein oder laut werden. Wenn es immernoch nicht klappt, lösch den Trick einfach und sag ein anders Wort, vielleicht klappt es dann besser. Z.B. statt "sitz" kannst du "setz dich" oder so sagen.

Du musst eine halbe Stunde zwischen den Spaziergängen warten, was du in dieser Zeit machst ist egal.
wenn ich eine halbe stunde warten muss spiele ich immer mit meinen hunden
habe jetzt schon 4 mal im park trainiert (mit rote disc) aber wenn ich weiter schiesse fängt er es noch immer ned!
Weiss nicht mehr was ich tun soll!
Wirf einfach weiter kürzere Würfe, am besten gerade. Und immer nur ein Stückchen weiter.
hallo

wie geht das mit dem spazieren?
Kann man da jedes mal spazieren gehen ein bisschen weiter gehen oder kann man da jeden tag nur weiter gehen?
weil ich bin jetzt ca. 15 mal spazieren gegangen und die scala ist bei mir 1.7 cm lang!
wann wird diese gaanz voll?
dass dauert sehr lange dass schafft man (glaube ich) in zwei jahren
dh. es wird alle tage weiteres freigeschaltet?
Das dauert doch keine zwei Jahre! jede halbe Stunde kannst du mit deinem Hund Gassi gehen. Ich habe zwei Wochen gebraucht bis die Skala voll war.
aha danke!
wie oft bist du da täglich mit dem hund gegangen???
6 mal? Keine Ahnung. Das war in den Sommerferien. Da hat man tagaus tagein sehr viel Zeit für seine Hunde.
sommerferien?
Hab ich ned ich geh arbeiten *gg*
bist du da jedes mal in den park oder in die sporthalle gegangen? wenn ja wie lange?
Ob du in eine Halle gehst ist doch egal oder?
keine ahn ung docch ich habe 2 millimeter mehr dazubekommen wenn ich 5 mal spazieren geh!
Da bin ich alt bis ich da alle abgehen kann! weil ich ab morgen wieder arbeiten gehn muss!
wie lange habt ihr dafür gebraucht?
besser gesagt wie oft seit ihr ca. spazieren gegangen bis alles voll war?
Puh.. wie oft ich gegangen bin, weiß ich nicht, aber bis die Leiste voll war hat es vielleicht drei Wochen gedauert, hatte damals nicht so viel Zeit zum Spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.