4. Miene (* Harvest Moon)

4. Miene (* Harvest Moon)

Also in der 4. Miene soll es doch solche neun Kugeln geben:

1. Sind die in Steinen?
2. Wie sehen sie aus?
3. Was kann man sich wenn man alle hat wünschen?
4. Was bringt es das Werkzeug damit zu verbessern?

Harvest Tony
1. Ja
2. Ehm... Rund?
3. Nicht so tolle Sachen... Ich glaube, dass man mehr LP und FP hat und den Rest habe ich vergessen
4. Versteh ich nicht...
1.beantwortet.
2.sie haben alle verschiedene farben und sind rund.
3.verschiedenes.mehr lp oder fp,mehr geld(nicht viel) etc.
4.mit dem kann man die wergzeuge nicht verbessern.da benötigt man entweder mystril oder mystisch´.
Und was ist mystisch???
Wenn du alle gesegneten Werkzeuge hast, kannst du in Mine 3 mythische Steine finden. Die sehen aus wie Äste, sind aber schwarz. Damit kann man dann bei Gray sein Werkzeug auf die mythische (= beste) Stufe aufrüsten lassen.

Es gibt folgende Wunschmöglichkeiten, wenn man alle 9 Kugeln gefunden hat: gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag
Und was bringt das dann?
Die mythische Gießkanne gießt dann z.B. eine Fläche von 12 x 21 Quadraten; die myth. Sichel mäht eine Fläche von 15 x 15. Bei den anderen weiß ich es gerade nicht auswendig.
Wie kommt man in die 4.Mine hab alle 3.minen dürch und jetzt?
so wie du die 1,2 und 3itte mine frei gemacht hast(du darfst nich verheiraet sein)
bin ich noch net aber des klappt bei mir net.
hab sie.
Kann ich auch in die vierte mine wenn ich verheiratet bin?
Nur dann, wenn du VOR deiner Hochzeit schon mal bei Keira in der 3. Mine warst. Sonst geht es leider nicht mehr. Eine der Voraussetzungen für das Freischalten der 4. Mine ist das Auslösen des schwarzen Herzevents von Keira. Und das geht ja nach deiner eigenen Hochzeit nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.