Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich stelle einfach mal meine Frage: Also, ich weiß nicht warum, aber plötzlich taucht auf meinem Windows XP-Wilkommen-Bildschirm plötzlich eine Fehlermeldung auf, dass ich Windows erneut aktivieren soll. Dann wollte ich genau das machen, doch über Internet funktioniert es nicht, da mein PC "angeblich" (was nicht stimmt) nicht mit dem Internet verbunden wäre. Dann eben telefonisch. Doch die Nummer leitet mich zum Kundendienst weiter, mit dem ich mich gar nicht auseinandersetzen will. Normalerweise kommt doch immer eine Computerstimme, die mir die zu eintragenden Zahlen nennt und fertig. Warum kommt diese Stimme jetzt nicht? Oder weiß jemand die richtige Nummer?
Danke im Voraus. Mfg Saint Jimmy.
Danke im Voraus. Mfg Saint Jimmy.
Wenn die Nummer nicht validiert werden kann oder gesperrt wurde, leitet man Dich zum Kundendienst weiter. Das passiert auch dann, wenn man z.B. seine Hardware gravierend geändert hat und XP deshalb erneut aktivieren muss bzw. noch ein weiterer PC mit dieser Installation beglückt wurde.
Sag dem Support einfach, Du musstest das Mainboard tauschen. Fertig.
Sag dem Support einfach, Du musstest das Mainboard tauschen. Fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.