Reihenfolge (* Die Sims)

Reihenfolge (* Die Sims)

Hey ihr ^^
Ich wollte mal fragen, wie die Reihenfolge bei Sims 1 ist, also sortiert nahc der Neuheit.
Weil mit dem neuesten muss man ja immer spielen, deswegen interessiert mich das ;)
Danke für Antworten
Lg,
Fizz
Sorry,meine,leertaste,ist,kaputt

ich,weis,nur,dass,hokuspokus,als,letztes,ist!und,ich,glaube,tiere,wardie,erste,erweiterung?!?!bin,mir,nicht,sicher...
zuerst gabs "Die Sims" dann das erweiterungspack "Das volle Leben" dann kam "Tierisch gut drauf" und danach "Party ohne Ende" und "Hot Date". Danach kam "Superstar" (glaube doch dass es so heiß) raus und danch "Hokuspokus". Ich glaube es muss so gewesen sein, hoffe ich habe nix vergessen...
Ok, Thx :)
"Urlaub total" fehlt ;)
srimmt. Ich glaub "Urlaub Total" kamentweder vor oder genau hinter "hot Date". die "Party ohne Ende", "Hot Date" und "Urlaub Total" wurden glaube so zur gleichen zeit herausgebracht.
Ihr habt noch "Die Sims Megastar,Die Sims Deluxe,Die Sims Super Deluxe" vergessen.
mit "superstar" war eigenlich megastar gemeint. Delux beinhaltet die sims und das volle leben (für alle die nicht das beides einzeln kaufen wollen) und super deluxe beinhaltet die sims, das volle leben, party ohne ende und hot date (für die die das auch mal wieder nicht einzeln kaufen wollen)...
@sherryDRagon: Die Sims Super Deluxe enthält kein HotDate!
Reihenfolge

"Die Sims
"Das volle Leben
"Party ohne Ende
"Hot Date.

Für alle Downloads ist "HotDate" ein Muss



Entpacken mit "WinZipp" oder dem hauseigenen Entpackungsprogramm von WinXP

Erstellt einen neuen Ordner im Ordner "Downloads" oder "Userobjects".

Dahin koopiert ihr die entpackten Downloads.

Startet das Spiel und sucht nach den Downloads.
Tauchen die im Spiel auf und machen die auch keine Probs "so wie ,landet wieder auf dem Desktop .

Ist alles ok.

Wenn Probleme auf tauchen und müßt ihr diesen Ordner wieder löschen.

Greetz Haribo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.