krieg ich noch mystril-angel? (* Harvest Moon)

krieg ich noch mystril-angel? (* Harvest Moon)

Hi!!!hab da mal ne frage:
also, ich bin schon glücklicher vater und mann von katja(dass ist noch nicht die frage *lol*).Aber bevor ich geheiratet hab, wusste ich noch nicht,dass man leias gelbes hez haben muss,um die mystril-angel zu "bekommen", und die braucht man ja, um erntewichtel zu finden.
Kann ich die angel trotzdem noch mit mystril verbessern?
nein,das ist falsch,es ist anders herum
man benötigt die mystriel angel um leias gelbes herrzevent zu sehen.
echt?
aber als ich gray angerufen hab, hat der immer gesagt, ich sei noch nicht so weit...........
Dann hast du deine Angel noch nicht oft genug benutzt. Klick mal auf dem Statusbildschirm (Touchscreen; dort, wo du auch siehst, wieviel Geld du hast) auf den Kopf deines Farmers. Dann siehst du eine Übersicht über deine Werkzeuge und bei jedem Werkzeug ist angegeben, welche Erfahrung du schon damit hast.
Ich denke das hat sich erledigt,noch ein paar fragen lastminute?
jaja, ok.
kann mir jemand meine eigentliche frage beantworten?
bitttttteeeeee!!!!!!!!*schmoll*
Und was ist deine eigentliche Frage? So wie ich das sehe, wurden deine Fragen nämlich alle beantwortet.
ob ichdie mystril-angel noch bekomme.
Ja, du kannst die Angel noch auf Mystril aufrüsten. Das hat nichts mit Leias Herzfarbe zu tun.
wirklich?
und wie geht das?
bitte sags mir!!!!
dann knutsch ich dich ab.xd
1.maan,les dir doch mal unsere psot durch,wir sagten bereits,das dies nicht stimme---->normal müsste es klick machen und dein verstand müsste dir sagen:''ja,es geht noch''...ist ja nicht auszuhalten:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2962485

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2962609

2.zu deiner zweiten Frage:

mit einem erz welches ''Mystril'' heißt.
du findest es schon ab der 1 Miene.
ihr seid nicht nett zu mir...........
ich wollte doch nur wissen, ob ic sie noch aufrüsten kann...................
du musst die erste mine dürch haben dann kommt man in die 2 dann auch fertig machen und dann kann man in die dritte und dann das gleich wieder dann kommt man in die 4.Mine und da bekommt man Mytrill.
Wenn du noch fragen hast sag sie mir.
Wtf? Mystrill bekommt man doch in der ersten Mine!
sry meinte mystich und noch ne frage was is besser zauberhandschuh oder der andere mit grund bitte.
@Heiratsfutzi : nicht net zu dir?es nervt uns einfach,das du ubsere beiträge nicht durchgelesen hast.wir sagten schon am anfang,das du es kannst,was kommt:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2962957

.[Punkt]
du bist fies!!!!!!
Ich bin also fies?
nur weil ich dir damit versuche beizubringen,das du dir alles sorgfälltiger durchlesn sollst?

wenn das mit dir soweiter geht,ist der tread ein einziger spamhaufen.
ich hab da ne idee xXBaby MXx,
anstatt uns zu streiten, könnten wir ja freundinnen werden!?
Ich glaub das ist jetzt schon ein einziger spamhaufen.*lol*
Ich denke auch, der Thread kann geschlossen werden oder gibt es noch Fragen?
@Heiratsfutzi:
xXBaby MXx ist nicht "fies". Denn der Thread ist jetzt "unbrauchbar". Oder hast du noch ne Frage oder irgenwer anders?

Ronald WeasleySmiley
endlich jmd. ´der meiner meinung is xD

ich denke,das es sich schon bei den ersten 5 beiträgen,erledigt hat.
GENAU!
@xXBaby MXx:
Du hast völlig Recht! Ich bin deiner Meinung.
Okay, der Thread kann jetzt geschlossen werden.
@Heiratsfutzi:
Wenn jemand zu doof dazu ist, sich das mal richtig durchzulesen, dann hat keiner mehr Lust das 1000 mal zu beantworten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.