man kann genau so viele medallien haben, wie man geld haben kann.....
man kann nicht so viele münzen haben,das hat sich mal aus ner langen diskusion i diesem forum ergeben
---->sufu.
---->sufu.
Man kann mehr als 100.000.000 Medaillen kaufen. Bei mir hat es problemlos geklappt. Es dauert nur ewig lange.
Editier deine Beiträge! Viererposts werden hier nicht gerne gesehn!
Nimm beides, is beides nützlich.
Nimm beides, is beides nützlich.
Speicher doch einfach vor dem Kauf ab, dann kauf einen der beiden Handschuhe und probier ihn aus. Dann lädst du deinen Spielstand noch mal, kaufst den anderen Handschuh und probierst auch den aus. Dann siehst du ja, welcher dir besser gefällt.
bei gotteshand kann man wenn man wo anderes steht items aufnehmen wenn man die auf der karrte angklickt und bei dem zauberhandschuh keine ahnung.
das gleiche nur wenn man zweimal auf eine zum beispiel eine frucht klickt wird sie sofort in die versandkiste getan
im erntewichtelbaum bei roller wenn du den roten umhang gekauft hast hoffe konnte nochmal helfe XD
danke
Muss ich dann etwa 50000 Medallien haben? Wie bekommt man bloß so viel...
Muss ich dann etwa 50000 Medallien haben? Wie bekommt man bloß so viel...
nei du brauchst für den umhang 65535M
und
für den zauberhandschuh und die gotteshand 1.000.000.000
und
für den zauberhandschuh und die gotteshand 1.000.000.000
des weiß ich ja ich hab jetzt beide aber habe keine ahnung wofür der Zauberhandschuh da ist kann mir das jemand sagen.
gooel sei mit dir----->http://www.google.de/.
das gleiche wie mit der gotteshand nur wenn man zweimal auf eine zum beispiel eine frucht klickt wird sie sofort in die versandkiste getan
havest monn ds island kommt in ein monat juhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.