Der australische Schauspieler Heath Ledger, der durch den Film "Brokeback Mountain" bekannt wurde, ist tot. Der 28 Jahre alte Hollywoodstar wurde am Dienstagnachmittag (Ortszeit) in seiner New Yorker Wohnung von einer Masseurin und einer Haushälterin leblos aufgefunden.
Man habe neben seiner Leiche verschreibungspflichtige Tabletten gefunden, teilte ein Polizeisprecher der US-Zeitschrift "People" mit. Die Beamten würden ein Fremdverschulden ausschließen, hieß es. Für heute ist eine Autopsie geplant. Ledgers Sprecherin sprach von einem "Unfall" und bat die Presse, aus Respekt vor den Angehörigen nicht über die Todesursache zu spekulieren.
Quelle.
Man habe neben seiner Leiche verschreibungspflichtige Tabletten gefunden, teilte ein Polizeisprecher der US-Zeitschrift "People" mit. Die Beamten würden ein Fremdverschulden ausschließen, hieß es. Für heute ist eine Autopsie geplant. Ledgers Sprecherin sprach von einem "Unfall" und bat die Presse, aus Respekt vor den Angehörigen nicht über die Todesursache zu spekulieren.
Quelle.
Gute Publicity für den Film. Wird sicherlich ausgeschlachtet.
Aber der ist eh schon in der Post Production.
Aber der ist eh schon in der Post Production.
Find ich echt schlimm. War ein sehr sympathischer Schauspieler. Schon fies das alles an den blöden Drogen verloren geht. Dadurch gibts so viele Abstürze.
Die Rolle des Jokers hat Heath physisch als auch psychisch schwer mitgenommen. Er hat selbst in einem interview gesagt, dass der Joker ihm alles abverlangt und er auch nächtelang nicht schlafen konnte. Deswegen auch die Schlaftabletten.
Ich denke, dass er sich so in die Rolle eines psychopathischen Massenmörders hinengelebt hat, sodass es ihn einfach, auf gut deutsch, verrückt gemacht hat. Ich glaube allerdings nicht, dass es Selbstmord war.
Finde ich jedenfalls sehr tragisch. Der Mann war keine 30 Jahre alt, hinterlässt Frau und Kind und war nebenbei noch ein toller Schauspieler.
Ich denke, dass er sich so in die Rolle eines psychopathischen Massenmörders hinengelebt hat, sodass es ihn einfach, auf gut deutsch, verrückt gemacht hat. Ich glaube allerdings nicht, dass es Selbstmord war.
Finde ich jedenfalls sehr tragisch. Der Mann war keine 30 Jahre alt, hinterlässt Frau und Kind und war nebenbei noch ein toller Schauspieler.
@Frozen
Richtig. Heath Ledger bringt sich um, um mehr geld mit seinem Film verdienen zu können. /ironie
Richtig. Heath Ledger bringt sich um, um mehr geld mit seinem Film verdienen zu können. /ironie
@Frozen
Hat er das behauptet? Er hat lediglich gesagt, dass Ledgers Tod gute Publicity für seinen letzten Film ist, nicht aber dass die Publicity gewollt ist.
Hat er das behauptet? Er hat lediglich gesagt, dass Ledgers Tod gute Publicity für seinen letzten Film ist, nicht aber dass die Publicity gewollt ist.
Ja. Eben so. Ich meinte genau das Gegenteil, von dem bei dir Angekommenen (Wie auch immer man es schafft, so einen Mist da raus zu lesen.), ausdrücken mit meinem Post...
Aber das Ausschlachten von Schicksalen etc. ist nunmal ein Standardvorgang, immer und überall.
Aber das Ausschlachten von Schicksalen etc. ist nunmal ein Standardvorgang, immer und überall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.