kauft nie norton antivirus 2008 (Hard- und Software)

kauft nie norton antivirus 2008 (Hard- und Software)

Also es begann alles damit das ich ihn installiert habe dann hat er einen virenscan gemacht er hat sämtliche systemdateien als virus (PC-2jahre ohne internet)und dann plötzlich sollen so viele viren drauf sein ich dachte der spinnt naja ich hab die sache einfach inruhe gelassen bis er auf einmal all die systemdateien gelöscht hat musste danach neu formatieren und selbst danach hatte ich noch probleme meine pc wieder in ordnung zu biringen also einen guten tipp im voraus kauft euch nie im leben norton antivirus!!!
Warum sollte sich jemand diesen Virus kaufen? Kaspersky ist übrigens auch nicht viel besser.
Wieso? Wurde doch mehrmals Testsieger.
Mein persönlicher Favorit ist Panda Antivirus. Super Scanner!
eine frage warum wurde von pc welt norton antivirus 2008 als 2. bestes viren system bewertet vielleicht hattest du ja wirklich was drauf.

p.s. am bestn war g-Data
Norton ist schon seid Jahren in der Kritik. Erstens ist das Programm überteuert und zweitens das Gegenteil von Leistungsstark. Wie es im Detail mit Fehlern im Programm aussieht weiß ich nicht, wohl aber das sich viele Leute über die Software beschweren.

Ich bleibe bei meinem Avast Home, das ist kostenlos und bisher hatte ich keine Probleme mit Viren.
Panda ist wirklich super. Wird vielleicht noch von Sophos übertroffen.
Also mir macht mein Kaspersky Internet Security keine Probleme, hat meinen PC vor einem Trojaner-Überfall noch retten können. Bin zufrieden, habe keine Probleme damit.
Ich bleibe bei meinem Avira AntiVir Personal Edition classic.Der war kostenlos und hat mich bis jetzt vor jedem virus oder Trojaner gerettet.Super teil.
Ich hab G-DATA. Ist in sogut wie jeder PC-Zeitschrift Testsieger. Das Programm benutzt auch gleich zwei Scanner auf einmal - Kaspersky und Avast (früher BitDefender). Dadurch ist die Virenerkennrate extrem hoch. Der ganze Spaß geht allerdings sehr zu Lasten der Performance, daher würde ich das Programm nur weiterempfehlen wenn man über einen Mittelschnellen DualCore-PC verfügt und mindestens 1024MB RAM hat.
Ansonsten hatte ich bisher nie Probleme mit dem Scanner von wegen dass er wichtige Systemdateien gelöscht hätte.

MfG
Ich hab ein problem, auf meinem PC ziemlich viele viren. Ich hab Antivir instaliert...doch es konnte sie nicht entfernen.
Gibt es eine Möglichtkeit wie ich die Viren wegbekomme ohne den PC zu formatieren?
Da. Den Online-Scanner auswählen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.