Hi Leute!
Heute fängt die neue Staffen von DSDS an!
Was haltet ihr von dieser Sendung?
Guckt ihr sowas?
Also ich für meinen Teil freu mich sehr auf die neue Staffel (erstrecht die Castings xD) und werde sie mir heute anschauen. =)
Gruß
Heute fängt die neue Staffen von DSDS an!
Was haltet ihr von dieser Sendung?
Guckt ihr sowas?
Also ich für meinen Teil freu mich sehr auf die neue Staffel (erstrecht die Castings xD) und werde sie mir heute anschauen. =)
Gruß
Schon wieder eine neue Staffel?
können diese möchtegernsänger endlich mal eine Ruhe geben?
die nerven echt
können diese möchtegernsänger endlich mal eine Ruhe geben?
die nerven echt
Ich finde DSDS am Anfang total witzig mit den Castings usw, am Ende wird es langweilig ^^
Heute kann ich zwar leider nur das Ende schauen, aber ich sehe es mir auf jeden Fall an. Da freue ich mich schon seit Tagen drauf ;)
Heute kann ich zwar leider nur das Ende schauen, aber ich sehe es mir auf jeden Fall an. Da freue ich mich schon seit Tagen drauf ;)
ooooch nee nich noch mehr "ich bin jetzt 10 tage berühmt und danach kennt mich keiner mehr"sänger
Wie genial wäre gerade ein Ausruf wie
"REYMUND! MAMA IST STOLZ AUF DICH!"
gewesen ^^.
"REYMUND! MAMA IST STOLZ AUF DICH!"
gewesen ^^.
Yeah man Menderez ist wieder da!!! der ist voll lustig find ich XDDDDDDDDDD
man ich freu mich schon auf ihn =) (jetzt hat er raster lcoken)XDDDDDDD
man ich freu mich schon auf ihn =) (jetzt hat er raster lcoken)XDDDDDDD
NICHT SCHON WIEDER!!!
Naja die ersten 1-2 Male war`s noch lostig aber wenn es jedes halbe jahr eine neue Staffel gibt ist bald jeder 5. deutsche ein gecarsteter Superstar :s
Naja die ersten 1-2 Male war`s noch lostig aber wenn es jedes halbe jahr eine neue Staffel gibt ist bald jeder 5. deutsche ein gecarsteter Superstar :s
Nein - bitte nicht, BITTE NICHT
NEIN ES KANN NICHT WAR SEIN! GOTT !!!
Ich HASSE DSDS, ich HASSE ES ABGRUND TIEF HAAASSSSSS
WUUT !!!!!!
NEIN ES KANN NICHT WAR SEIN! GOTT !!!
Ich HASSE DSDS, ich HASSE ES ABGRUND TIEF HAAASSSSSS
WUUT !!!!!!
Hmm, wo kommen diese Superstars eigentlich immer wieder her? Wo waren die bisher?
Ich vermisse etwas namens "Niveau" in dieser so genannten Castingshow... ^^
Schon wieder dieser Mist? -.-"
Omg...bald ist die ganze Welt Superstar. Wer hört denn dann noch Musik bzw. wann kommt denn nochmal anständige Musik auf den Markt? >_<"
Und wie wir alle schon wissen:
"Und wieder ein Clown mehr vor dem die Kinder wahrlich Angst haben müssen..."
Omg...bald ist die ganze Welt Superstar. Wer hört denn dann noch Musik bzw. wann kommt denn nochmal anständige Musik auf den Markt? >_<"
Und wie wir alle schon wissen:
"Und wieder ein Clown mehr vor dem die Kinder wahrlich Angst haben müssen..."
Die können alle nicht singen, das Casting ist vielleicht lustig z.B der was perfekte welle sang und dann zusammengebrochen ist
Der ideale Kontrast zu DSDS ist die Weisheit der Vielen.
Nun könnte man die theoretische Volksverblödung berechnen. Nach der gestrigen Show wahrscheinlich bei 80%.
Nun könnte man die theoretische Volksverblödung berechnen. Nach der gestrigen Show wahrscheinlich bei 80%.
(hier ein quest für leute die oft wow[oder i-ein anderes rollenspiel] spielen:)
der der mir die köpfe von 15 möchtegern superstars bringt bekommt 10gold und n keks
der der mir die köpfe von 15 möchtegern superstars bringt bekommt 10gold und n keks
Es war ja sogar ein Ork dabei. Der gehört mir, bringt viel EXP.
Dieter Bohlen muss sich mal wieder produzieren. Der Mann weiß, wie man Geld macht.
Die Sprüche jedoch gehen fast immer unter die Gürtellinie, er argumentiert mit Kritikfähigkeit, aber Kritik auf dem Niveau "Scheiße schwimmt auch oben" ist unsachlich und unseriös. Dieter Bohlen mag Ahnung von der Musikbranche zu haben, weiß, wie man jeden Scheiß produziert und vermarktet, aber was dabei raus kommt ist genau auf dem Niveau von RTL - Sonja Zietlow kann dann hinterher wieder die 10 emotionalsten Momente in DSDS oder die 10 arrogantesten Sprüche von Dieter Bohlen auflisten. Zu erst jedoch die 10 intimsten Momente der Möchtegern-Stars im Junglecamp. Man man, RTL bietet viel Schrott (aber auch gutes).
Die Sprüche jedoch gehen fast immer unter die Gürtellinie, er argumentiert mit Kritikfähigkeit, aber Kritik auf dem Niveau "Scheiße schwimmt auch oben" ist unsachlich und unseriös. Dieter Bohlen mag Ahnung von der Musikbranche zu haben, weiß, wie man jeden Scheiß produziert und vermarktet, aber was dabei raus kommt ist genau auf dem Niveau von RTL - Sonja Zietlow kann dann hinterher wieder die 10 emotionalsten Momente in DSDS oder die 10 arrogantesten Sprüche von Dieter Bohlen auflisten. Zu erst jedoch die 10 intimsten Momente der Möchtegern-Stars im Junglecamp. Man man, RTL bietet viel Schrott (aber auch gutes).
Schon wieder dieser Müll???Boar die sollen sich mal was neues (und vorallem was vernünftiges) einfallen lassen. Dann kommt wohl auch bald wieder ne neue Popstars-Staffel -,-
Ja... immer dieses dämliche wiederholen dieser stumpfsinnigen Sendungen...
Rtl sendet genug von denen
Die Ultimative (Dreckshow ^^) Irgendwasshow...
Das Dschungelcmap
DsDs
Die 10 größten Patzer oder so...
Rtl sendet genug von denen
Die Ultimative (Dreckshow ^^) Irgendwasshow...
Das Dschungelcmap
DsDs
Die 10 größten Patzer oder so...
Ich schaue DSDS eigendlich sehr gerne.
Carstin und Recall mag ich ja überhaupt nicht, dann aber die Mottoshows.
Carstin sehe ich gelegentlich.
Und diese "Stars"?
C-Promis - ganz klar.
In den Mottoshows habe ich zwar immer Favoriten, aber sobald DSDS zu Ende ist, mag ich diese irgendwie gar nicht mehr...
Carstin und Recall mag ich ja überhaupt nicht, dann aber die Mottoshows.
Carstin sehe ich gelegentlich.
Und diese "Stars"?
C-Promis - ganz klar.
In den Mottoshows habe ich zwar immer Favoriten, aber sobald DSDS zu Ende ist, mag ich diese irgendwie gar nicht mehr...
Ich mag DSDS schon...mich nerven aber diese Castings.
die meisten Teilnehmer gehen sowieso nur zum Spaß hin...
Ab Recall ist dann alles wieder besser ;)
die meisten Teilnehmer gehen sowieso nur zum Spaß hin...
Ab Recall ist dann alles wieder besser ;)
ich schaue nur die castings,da ich es immer wieder genial finde wenn da solche noops kommen und denn von bohlen fertiggemacht werden.
und ich finde es auch richtig, dass bohlen das so macht, ich mein hallo? ich würd nich anders reagieren wenn da son vogel kommt wie der 17 jährige und son mist hinlegt...stellt euch vor ihr habt schon über 100.000 leute gehört und immer wieder kommen da solche typen die denken sie könnten singen...na da sag ich doch nich auf die nette art "also ich möchte dir sagen dass du wirklich nicht so gut singen kannst" oder in der richtung...
Ich finde die sollten nur noch Leute mitmachen lassen, die das ernsthaft durchziehen wollen.
Nicht solche Knallköpfe wie Menderes, Cosimo oder die Sonnenbankstudio - Kellnerin ( oder was die war ...)
Nicht solche Knallköpfe wie Menderes, Cosimo oder die Sonnenbankstudio - Kellnerin ( oder was die war ...)
Tja es geht ja auch nur um Einschaltquoten..
Du willst mir doch nicht erzählen, dass solche "Trottel" keine richtig guten Quoten einbringen.
Die ganze Sendung ist doch sowieso ein Witz.
Im Prinzip ist sie doch nichts anderes,als eine nie endene "Produktion" von Eintagsfliegen.
Es mag ja sein, dass die Sendung gerade wegen dieser "Trottel" am anfang noch ganz amüsant ist, doch spätestens in den Ausscheidungsshows sollte es doch langweilig werden.
Im Übrigen kann man auch unmöglich jedes jahr irgendwelche Superstars produzieren.Das würde doch gerade die echten Superstars runterstufen. (Die man ja auch nicht wie Götter behandelt darf)
Du willst mir doch nicht erzählen, dass solche "Trottel" keine richtig guten Quoten einbringen.
Die ganze Sendung ist doch sowieso ein Witz.
Im Prinzip ist sie doch nichts anderes,als eine nie endene "Produktion" von Eintagsfliegen.
Es mag ja sein, dass die Sendung gerade wegen dieser "Trottel" am anfang noch ganz amüsant ist, doch spätestens in den Ausscheidungsshows sollte es doch langweilig werden.
Im Übrigen kann man auch unmöglich jedes jahr irgendwelche Superstars produzieren.Das würde doch gerade die echten Superstars runterstufen. (Die man ja auch nicht wie Götter behandelt darf)
jopp, alles reinster schund, die sieger sind eh gleich wieder von der bildfläche verschwunden, was auch besser so ist^^
Dieter Bohlen kann selbst gar nicht singen und spielt sich auf als wäre er Gott.
Nur weill er im Solarium eingeschlafen ist.
Nur weill er im Solarium eingeschlafen ist.
Das einzig "sehenswerte" an DSDS ist das Casting, aber nur wenn sie die totalen, sozialen Aussetzigen zeigen die wirklich alles tun um ins Fernsehen zu kommen und sie dermaßen blamieren und lächerlich machen, sodass sie sich selbst aus Dummheit oder VIP-Geilheit an den Pranger stellen. - traurig -
Singen können die alle auch nicht, da Pop und Balladen für mich überhaupt keine Musik darstellt und nur für den Kommerz geschaffen wurde (früher war das anders, heute leider wahr).
Es braucht auch garkeine Kreativität oder Talent um alte Songs nachzusingen die jeder kennt und sich das Original in 99,99 % 1000 x besser anhört (ich persönlich hasse Cover-Versionen).
Und Dieter Bohlen ist (für mich) die vorlauteste und vorallem nervigste Person in den gesamten Deutschen Medien! Dieser Möchtegern-Matscho-Weiberheld sollte nicht so große töne spucken mit seinen 2 One-Hit-Wonders! Ich möchte noch hinzufügen das er einer der unfähigsten Produzenten ist, die auf dieser Erde leben - jedes Volksmusik-Lied hat ein besseres Instrumental!!!
Singen können die alle auch nicht, da Pop und Balladen für mich überhaupt keine Musik darstellt und nur für den Kommerz geschaffen wurde (früher war das anders, heute leider wahr).
Es braucht auch garkeine Kreativität oder Talent um alte Songs nachzusingen die jeder kennt und sich das Original in 99,99 % 1000 x besser anhört (ich persönlich hasse Cover-Versionen).
Und Dieter Bohlen ist (für mich) die vorlauteste und vorallem nervigste Person in den gesamten Deutschen Medien! Dieser Möchtegern-Matscho-Weiberheld sollte nicht so große töne spucken mit seinen 2 One-Hit-Wonders! Ich möchte noch hinzufügen das er einer der unfähigsten Produzenten ist, die auf dieser Erde leben - jedes Volksmusik-Lied hat ein besseres Instrumental!!!
Man wenn ich diesen Mist lese..."nur für den Komerz" usw.!! ja und?? Was will ich als Musiker..Geld verdienen!!
Es soll ja nicht um Geld gehen, am deutlichsten sieht man das beim Hip-Hop, wenn ein Rapper einen unverkennbaren Undergroundstyle hat, der originalität und potiential zeigt, ist das für jeden Menschen mit einen Stück Anspruch ein Ambrosia für die Ohren, aber dann werden die meisten geldgeil und machen ihren Style zu billigem Massengeschmack, sprich Scheiße von der Stange Musik.
Also ich bin ein Mensch der auf Kunst und nicht Kommerz steht. Also finde ich es eine zumutug, dass es heutzutage nur schlechte Musik gibt. Auch die Musikindustrie wird immer geldgeiler und gieriger. Das war sie in den 80gern nicht weil dort noch nicht die Möglichkeit des illegalen Musikruterladens gegeben war. So war natürlich die Musik in den 80gern viel besser und innovativer als die heutige.
Heute schaltet man den Radio ein und ein Lied hört sich an wie das andere, ich könnt richtig kotzen, zum Glück gibt es noch wenige Radiosender die auch auf innovation und neue Künstler setzen.
Also wenn ich ein Musiker wäre würde ich das nicht für props und fame sondern für originalität und spaß an der Musik machen, so sollte es eigentlich sein.
Also ich bin ein Mensch der auf Kunst und nicht Kommerz steht. Also finde ich es eine zumutug, dass es heutzutage nur schlechte Musik gibt. Auch die Musikindustrie wird immer geldgeiler und gieriger. Das war sie in den 80gern nicht weil dort noch nicht die Möglichkeit des illegalen Musikruterladens gegeben war. So war natürlich die Musik in den 80gern viel besser und innovativer als die heutige.
Heute schaltet man den Radio ein und ein Lied hört sich an wie das andere, ich könnt richtig kotzen, zum Glück gibt es noch wenige Radiosender die auch auf innovation und neue Künstler setzen.
Also wenn ich ein Musiker wäre würde ich das nicht für props und fame sondern für originalität und spaß an der Musik machen, so sollte es eigentlich sein.
ich schau mir nur die castings an. ich könnte mich jedesmal weg hauen, wenn da solche idioten kommen, wie der, der sich die gitarre vor den kopf haut, und denken, dass sie "Superstar" werden können. Das restliche interessiert mich nicht...
lol dsds musste jetzt 100000€ bezahlen da sie soziale beleidigungen gegenüber teilnehmern abgegeben haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.