Spiel gelaufen? =( (* Gothic 3)

Spiel gelaufen? =( (* Gothic 3)

Ich habe die Städte Ardea, Kapdun, Montera, Trelis und Geldern befreit...
Und jetzt habe ich das Problem das die Orks mich direkt töten wollen ich konnte deshalb Silden nur direkt befreien und keine Missionen mehr machen...
Die Frage ist jetzt ob das jetzt in jeder Stadt ist oder nur noch in Faring und Gotha...

Weil wenn das jetzt immer so ist auch in Nordmar und der Wüste dann kann ich ja nur neu anfangen in dem Spiel oder ? =(
Das hättest du dir doch denken können. :)
Die Orks in Normar sind ohnehin feindlich, also kannst du dort auch questen. In Varant ist das nicht viel anders. Da triffst du ohnehin nur wenig Orks.

Du könntest weiterspielen, aber meiner Meinung nach verpasst Du viele nette Aufgaben. Die Befreiung sollte man erst ganz am Schluss machen. Egal ob Du mit den Rebellen oder den Söldnern spielst.

Gothic 3 regagiert hier im Gegensatz zu den Vorgängern auf deine Handlungen.
Bin jetzt in Varant und habe das selbe Problem... ist ziemlich ärgerlich, da ich so manche städte nicht betreten kann... wusste das nicht!
Gibt es da keine Lösung? Oder Cheat... nicht dass ich gerne cheate, aber so weiter spielen macht keinen spass und alles von vorne anfangen... nee!
Also ich hatte ganz Myrtana befreit und alle Orks haben noch mit mir geredet ( ohne Cheats ) die dann z.B. in Varant waren . klingeling versuch doch mal den Cheat "spawn sh" dann erscheint eine Person bei der du neben vielen anderen Funktionen ( indem du mit ihr sprichst ) auch deinen ruf verbessern kannst das müsste eigentlich funktionieren .
Ich hab das mit dem Help typen mal getestet aber das bringt nix. (Cheaten ist eh scheisse ;-))
Ansonsten hatte ich jetzt glück weil ich noch einen Speicherstand hatte kurz bevor ich Geldern eingenommen hatte!
Ich muss daher einfach nur Geldern erstmal nicht befreien und Montera (hatte ich erst danach gemacht) und kann nun weiterspielen. Da ist es jetzt nicht ganz so schlimm und ich hab mehr davon.

Ich würde als Tipp auch jedem raten nicht nur 1.Spielstand zu haben sondern mehrere so kann man immer sichergehen das man nichts kaputt macht.
oh ronny.....manno!
Naja, man sollte das Spiel ohnehin mehrfach spielen. :)
warum? Es ist ein rollenspiel und hat natürlich einen wiederspielwert,oder beziehst du dich auf den patch der dich zum neuanfang zwingt??
Nein. Du kannst es ja mit unterschiedlichen Schwerpunkten spielen. Orksöldner/Assassinen oder Rebellen/Nomaden, oder nach deinen Wünschen eben. Zur Zeit spiele ich eben mal auf der Seite der Assassinen und gewisse Quests wie das des Assassinen in Kap Dun sieht und löst man anders, als du es als reiner Rebelle tust. Du bringst entweder Harek zum Assassine zurück oder schaffst ihn zu Jens dem Jäger. Das sind zwar keine Hauptquests aber dennoch ein anderes Feeling. Ohne etwas vorweg zu nehmen, am Ende hast Du ja auch die Wahl für wem du dich entscheidest. In die höhste Assassinen-Stadt kommst du zum Beispiel nur durch 75+ Rufpunkte, wie auch in der Burg bei Faring bei den Orks. Diese hohen Rufpunkte, besonders bei den Assassinen bekommst Du letztendlich nur, indem du für ein paar Nomaden Kopfgeld kassierst oder gar ganze Gruppen ausräucherst. Als reiner Rebelle/Nomade tut man das halt nicht.
und läufts jetzt flüssig bei dir?
Wenn ja,dann poste mal bitte dein system,die demo hargt bei mir immer etwas, ich habe eine core duo mit 3gghz und 2x 1024 mb arbeitsspeicher. Meine Grafikkarte ist ne Geforce 8600 gtx,muss doch eig. klappen,oder?
Normalerweise sollte es bei dir einwandfrei laufen, sogar in den höheren Auflösungen. Habe bei mir 1024x768 mit angepassten Details für Shader usw. Die Sichtweite habe ich im vollen Detail auf Mittel und mit geringen Detail bei Weit. Shader sollte höher als 1.4 sein, da man sonst die Skelette und einige Objekte nicht sieht. Wasserdetail auf Mittel, genau wie die Vegetation.

Die Auflösung und die Sichtweite fressen die meisten Ressourcen. Wenn du dein Spiel da flüssig zum Laufen bringst, kannst du die anderen Einstellungen bearbeiten. Ohne Community-Patch (1.5)hatte ich arge Probleme.

Ich spiele auf dem Notebook mit normalen Leistungen. AMD Turion 1.8 Ghz, 2048 MB RAM, GeForce Go 7400 bis zu 500 MB S-Memory. Spiel läuft unter diesem Bedingungen ruckelfrei.
also ist der patch auch verantwortlich dafür,dass es weniger ruckelt??
Klar.
ist ja cool,ich zocke das game auf alles maximal und ner auflösung von 1280x1024,also die demo. Und am anfang hats geruckelt (in der stadt) und die kanten von objekten und menschen sahen manchmal ein bischen unschön aus,aber naja, ich glaube an den patch!
ich hab den patch installier und da steht auf dem deskop ein icon das heisst: gothic3 cp?? Was heisst das??
CP steht für Community Patch. Da das Spiel aktualisiert wurde, ist es egal welche Verknüpfung du wählst. Sie verlaufen alle auf die Gothic3.exe im Spielverzeichnis.
aslo kann ich auch beim einlegen der cd einfach auf starten gehen? Ich glaube aber nicht das der patch was an der performence verbesseert,ruckelt immer noch....
Das game geht bei mir OHNE CD!
Das ist ohnehin seit dem CP 1.6 gegeben o.ö
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.