Verletzte Superstars oder inaktive (Wrestling)

Verletzte Superstars oder inaktive (Wrestling)

es sind momentan viele superstars verletzt(oder nicht wie lashley) und man hört kaum was von den außer matt hardy

von candice , cena gregory helms, lance cade nix wie lange sind die noch verletzt

und was is eig mit Dave taylor ,drew mcintyre,boogeymann , stevie richards,DH smith , val vanis , super crazy und nunzio und den allen was is mit den

das will ich wissn
ich glaub DH smith ist wegen den steroiden sachen da gefeuert oder suspendiert und cena kommt wahrscheinlich so gegen WM 24 wieder.
cena kommt nach interview ende mai anfang juni wieder
Super Crazy hat sich kurz zeigen lassen. Das war ein Gespräch zwischen Hornswoggle und Super Crazy.
candice ist soweit ich weiß wieder einigermaßen fit!

wie lange gregory helms/lance cade noch verletzt sind weiß ich nicht, aber ich glaube Helms dürfte schon wieder ziemlich fit sein! war da nicht etwas mit einem familienmitglied dass ihn nochmal zurückgeworfen hat - oder irre ich mich da?!?

dave taylor, super crazy, nunzio und stevie richards sind halt einfach undercarder bzw soagr fast schon jobber die man einfach nicht so oft zu Gesicht bekommt!

Boogeyman soll soweit ich weiß nicht mehr so oft eingesetzt werden - da ja seine In-Ringfähigkeiten eher begrenzt sind- und man in der Ecw mehr auf wrestling setzen will!

DH wurde suspendiert...dürfte aber glaube ich auch bald wieder zurückkommen!

drew mcintyre hatte kürzlich erst ein match bei Heat gegen Charlie Haas, was aber jetzt mit ihm ist weiß ich nicht!


und bei Val Venis weiß ich es nicht - viell. mal wieder verletzt?!
ric flair ist der auch verletzt oder hat der komplett aufgehört
Der ist weder verletzt, noch hat er komplett aufgehört. Der hatte doch noch beim Royal Rumble ein Match gegen MVP.
Ich mein danach ich hab da etwas mitbekommen
kann aber sein dass es auch ein gerücht war
Nein der hat jetzt ja auch ein Match gegen Mr. Kennedy bei NWO.
Stevie Richards ist wieder der da !
Hat gegen einen Jobber gewonnen !
Und Rey Mysterio ist wieder verletzt. ^^
Ja im Bizeps, aber er wird ,sofern es nichts zu ernstes ist, am Sonntag auch gegen Edge antreten.
val venis is net verletzt der hatte erst nen match gegen snitsky

rey kommt auch in 5wochen (wahrscheinlich)wieder

Zaubertinte: [HOFFE ICH]
Lol du und deine Zaubertinte
Und es wird länger als 5 Wochen dauern.
Ja denke ich auch angekündigt waren 2 Monate.
Bei Reys Verletzung hiess es dass er nach 4 Monaten zurückkommt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.