Gamerpc (Hardwareversand.de) (Hard- und Software)

Gamerpc (Hardwareversand.de) (Hard- und Software)

Kann mir einer vllt mal einen guten Gamer PC für höchstens 600€ (betriebssystem usw mit drin)zusammenstellen?
http://s3.directupload.net/file/d/1317/o9pepdkq_jpg.htm

Ist etwas mehr geworden. Kannst noch billiger machen, indem du einen schlechteren Prozessor und nur 2GB Ram nimmst, oder eine andere Grafikkarte. Allerdings lohnt es sich eher noch ein bisschen zu sparen.
was ist den S-ATA? weil das stand da... (eimal IDE und S-ATA und da kommt man extra wählen)
IDE ist tot. SATA ist gewissermaßen der Controller für Deine Laufwerke incl. des Abschlusses selbiger.
wiso is IDE tot???? ich check das ned
@ Igor:

Für dich ist IDE vielleicht
tot, ja.

Für alle anderen gilt: Zuerst SATA dann IDE kaufen. Aber IDE wird noch eine Weile im Markt vertreten sein, weil es einfach wesentlich zuverlässiger ist, und IDE Kabel seltener abreißen/kaputtgehen, und IDE Controller auch seltener kaputtgehen...
also soll ich ida oder sata nehmen?
@Toto:
Eindeutig SATA. Du bist flexibler und hast auch mehr Anschlüsse. Für einen Neukauf ist IDE glatter Unsinn. Zumal kein Mensch diese fetten Kabel haben muss. Du musst nichts jumpern, kein Master/Slave/Cableselect-Gefummel mehr und vor allem keine gegenseitige Blockade der gemeinsam an einem IDE-Controller sitzenden Geräte.

@TLS:
Ich würde übrigens gern die Statistik sehen, nach der SATA angeblich anfälliger sein soll. Ich bitte um einen aussagefähigen Link, da ich eigentlich aus Werkstattkreisen das Gegenteil kenne. Außerdem stellen viele Produzenten bereits die Produktion von IDE-Geräten ein. Oder würdes Du jemanden für einen Neukauf noch AGP empfehlen? Kommt aufs selbe raus. Ordentliche SATA-Kabel reißen nicht ab. Auch die billig eingepressten Stecker von IDE-Kabeln fallen ab und zu mal auseinander. DAS ist kein Argument. Ich möchte zu gern die Fakten sehen/lesen, auf Du Dich mit dieser absoluten Aussage beziehst, dass SATA Scheiße wäre...
ich habe nochmal ne frage die nicht zum thema ist:

ich habe n pc bestellt von einer internet seite die es jetzt nicht mehr gibt und der pc kam auch nicht. würde der noch kommen oder so?
hast du schon bezahlt wenn aj wie viel? und wann?
ich hab noch nicht bezahlt das war mit nachnahme (zum glück)
Wie hieß der Shop der pleite gegangen ist?
ATADO.de
Habe auch ein Problem mit Atado.de
Hat immer funktioniert (per VOrkasse)
und jetzt... keiner mehr zu erreichen
PC ist bezahlt :-(

Weiß jemand mehr dazu ?

Danke
Toll :(
Ich wollte mir über ATADO.de auch einen PC zusammenstellen :( Und jetzt gibt es die seite nicht mehr :(
Auf welcher seite kann man sich noch einen guten PC für möglichst wenig geld zusammenstellen?
Zusammenstellen = per PC Builder?

Wenn ja, http://www.alternate.de/html/content.html?docId=7287&;tn=BUILDERS&l1=&tgid=1089|Alternate oder www.hardwareversand.de|Hardwareversand.
Danke fabs.
@ SebastiansPC:

Ich rate dir dringend, eine Anzeige deswegen zu schalten! Also das heißt, Anzeige erstatten gegen die Firma. Eventuell kriegst du mit nem Anwalt noch Kohle zurück, aber leider gehts bei Privatinsolvenz leider nicht. Das wäre dann schlichtes Pech!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. Tja, man kann heutzutage immer über den Tisch gezogen werden. In dieser Welt leben wir nunmal. Vater Staat betrügt halt, wo er nur kann. Wurde gestern bei nem Discounter um 0,50 EUR betrogen, immerhin ne? Also. Auch wenn es ein Discounter ist. Man denkt, die Ware ist spottbillig, aber dann wird bei der Kasse abgerechnet.

Und das mit den 0,50 EUR kam schon sehr oft vor. Ist also kein Einzelfall! Und ich kontrolliere immer sofort den Kassenzettel.
Warum betrpgt der Staat wenn der Shop pleite geht und dann nix zurückzahlt?
@ fabs:

Unsere Gesetze sind für den ... ;) Die sind alle so voller Lücken, wie anfangs Windows XP in Sachen Sicherheit, alle Sicherheitslöcher mussten gestopft werden. Genau so ist unser Gesetz auch. Schlichtweg dämlich formuliert und für keinen verständlich.

Immerhin zahlt man ja als Endverbraucher den Preis im Laden, auch wenns online ist.

Es ist abzusehen dass bis zum Jahr 2010 viel mehr Onlinekäufe getätigt werden als noch jetzt. Und 2020 dann noch mehr, es wird boomen und den historischen Markt (bzw. Discounter oder normale Ladengeschäfte) verdrängen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.