Hallo Ihr!
Ich habe die von Euch gemachten Vorschläge gesammelt und zusammengestellt.
Jeder Abstimmungsteilnehmer kann (und muß) für 3 Namen in der Reihenfolge (meine Nummer 1, 2, 3) stimmen. Dazu einfach eine mail an
abstimmung@bigl.de
schicken. Bitte den Forumsnamen nicht vergessen.
Alle eingegangenen mails bis einschließlich 3. Oktober nehmen an der Abstimmung teil.
Zu gewinnen gibt es auch etwas, laßt Euch überraschen..:-)
Bei Unklarheiten fragt ruhig...
MfG
GB
Ich habe die von Euch gemachten Vorschläge gesammelt und zusammengestellt.
Jeder Abstimmungsteilnehmer kann (und muß) für 3 Namen in der Reihenfolge (meine Nummer 1, 2, 3) stimmen. Dazu einfach eine mail an
abstimmung@bigl.de
schicken. Bitte den Forumsnamen nicht vergessen.
Alle eingegangenen mails bis einschließlich 3. Oktober nehmen an der Abstimmung teil.
Zu gewinnen gibt es auch etwas, laßt Euch überraschen..:-)
Bei Unklarheiten fragt ruhig...
MfG
GB
ÄHH WIESO KANN MAN KEINE "ÖFFENTLICHE" UMFRAGEN MACHEN ??? ALLA ES WIRD EINE LISTE GEMACHT UND DA WERDEN DIE DIE AM MEISTEN GENOMMEN WERDEN ALS NAME GENOMMEN (WENN EIN BELIEBTER NAME NICHT DABEI IST DANN KANN MAN JA DIE NAMEN UND DANN ANDERE FÜR DEN DER NICHT DABEI IST....)
OK DAS WAR ZIEMLICH UMSTÄNDLICH UND UNKLAR GESCHRIEBEN ABER ICH FINDE ES (AUF GUT DEUTSCH) GSCHEITER WENN ES EINE UMFRAGE GIBT DAMIT 1. GUNTHER NICHT SO VIEL ARBEIT HATT 2. WAS MACHST DU WENN 999 VERSCHIEDENE NAMEN KOMMEN UND KEINE GLEICHEN ??!??
OK DAS WAR ZIEMLICH UMSTÄNDLICH UND UNKLAR GESCHRIEBEN ABER ICH FINDE ES (AUF GUT DEUTSCH) GSCHEITER WENN ES EINE UMFRAGE GIBT DAMIT 1. GUNTHER NICHT SO VIEL ARBEIT HATT 2. WAS MACHST DU WENN 999 VERSCHIEDENE NAMEN KOMMEN UND KEINE GLEICHEN ??!??
Hi!
@TOM: Vertraust Du uns nicht? ;) Da wir noch kein Voting haben ist die öffentliche Abstimmung deutlich arbeitsaufwendiger. Außerdem kann bei der Abstimmung per mail nicht besch... werden, indem man sich 1000 verschiedene Namen gibt und so mehrmals für "seinen" Favoriten abstimmt.
Lieblingsname (1) erhält 3 Pkt. Zweiter Favorit (2) erhält 2 Pkt und die Dritte Möglichkeit (3) erhält immerhin noch einen Wertungspkt. Über das Ergebnis und Zwischenstände werdet Ihr natürlich informiert!
Hier die Liste von Namen aus denen Ihr auswählen könnt!
[MPC] Mogel-Power-Clan
[RMPC] René Meyer’s Power Clan
[DFM] Die Fantastischen Mogler
[FBI] Fantastisches Besucher Imperium
[DSC] Der stille Clan
[DBC] Der Beobachter Clan
[MEC] Mogelpower Empire Clan
[ME] Mogelpower Empire
[NBM] NaturalBornMoglers
[MPU] MogelPowerUnion
[MPF] MogelPowerForces
[KMP] KnightsOfMogelPower
[MPS] MogelPowerSociety
[BMSDWUBFC]
BesTEMOGELSEITEDERWELTUNDBESTESFORUMCLAN
BMDWUBFC]
BesteMogelseiteDerWeltUndBestesForumClan
[MP] MogelPower
[MFC] MogelpowerForumClan
[MFG] MogelpowerForumsGruppe
[MPF] MogelPowerForum
[MPG] MogelPowerGuerillia
[UMP] UrbanMogelPower
[MPUF] MogelPowerUrbanFighters
[WDFMP]/[WDFM] WeDieForMogelPower
[MPCF] MogelPowerComputerFreaks
[MPFF] MogelPowerFreakFighters
[MPUG] MogelpowerUrbanGuerillia
[MH] Mogel Hauer
[MPFC] MogelPowerForumClan
Dann wünsche ich mir eine rege Beteiligung! Viel Spaß!
MfG
GB
@TOM: Vertraust Du uns nicht? ;) Da wir noch kein Voting haben ist die öffentliche Abstimmung deutlich arbeitsaufwendiger. Außerdem kann bei der Abstimmung per mail nicht besch... werden, indem man sich 1000 verschiedene Namen gibt und so mehrmals für "seinen" Favoriten abstimmt.
Lieblingsname (1) erhält 3 Pkt. Zweiter Favorit (2) erhält 2 Pkt und die Dritte Möglichkeit (3) erhält immerhin noch einen Wertungspkt. Über das Ergebnis und Zwischenstände werdet Ihr natürlich informiert!
Hier die Liste von Namen aus denen Ihr auswählen könnt!
[MPC] Mogel-Power-Clan
[RMPC] René Meyer’s Power Clan
[DFM] Die Fantastischen Mogler
[FBI] Fantastisches Besucher Imperium
[DSC] Der stille Clan
[DBC] Der Beobachter Clan
[MEC] Mogelpower Empire Clan
[ME] Mogelpower Empire
[NBM] NaturalBornMoglers
[MPU] MogelPowerUnion
[MPF] MogelPowerForces
[KMP] KnightsOfMogelPower
[MPS] MogelPowerSociety
[BMSDWUBFC]
BesTEMOGELSEITEDERWELTUNDBESTESFORUMCLAN
BMDWUBFC]
BesteMogelseiteDerWeltUndBestesForumClan
[MP] MogelPower
[MFC] MogelpowerForumClan
[MFG] MogelpowerForumsGruppe
[MPF] MogelPowerForum
[MPG] MogelPowerGuerillia
[UMP] UrbanMogelPower
[MPUF] MogelPowerUrbanFighters
[WDFMP]/[WDFM] WeDieForMogelPower
[MPCF] MogelPowerComputerFreaks
[MPFF] MogelPowerFreakFighters
[MPUG] MogelpowerUrbanGuerillia
[MH] Mogel Hauer
[MPFC] MogelPowerForumClan
Dann wünsche ich mir eine rege Beteiligung! Viel Spaß!
MfG
GB
Na Klaro TOM..:-)
Also Leutz: Bis jetzt ist erst eine einzige mail eingegangen! Das finde ich etwas schwach!
Strengt Euch ein bißchen an, ansonsten ist der eine Vorschlag das Ergebnis!
Dann wird nicht gemeckert, KLARO?
:-)
MfG
GB
Also Leutz: Bis jetzt ist erst eine einzige mail eingegangen! Das finde ich etwas schwach!
Strengt Euch ein bißchen an, ansonsten ist der eine Vorschlag das Ergebnis!
Dann wird nicht gemeckert, KLARO?
:-)
MfG
GB
Bis jetzt ist nur eine mail bei mir eingegangen, und das enttäuscht mich gewaltig!
GB
GB
an Gunther:
mach doch um den Namen nicht so viel Wirbel.
Namen sind nur Schall und Rauch.
Sag lieber wann es los geht !!!
mach doch um den Namen nicht so viel Wirbel.
Namen sind nur Schall und Rauch.
Sag lieber wann es los geht !!!
NUN MACHT MAL HIN!!!!
WISST IHR NICHT WIE MAN MAILT ODER HABT IHR ANGST?????
HEUT IS DER LETZE TAG!!!!
WENN IHR DEN NAMEN AM ENDE NICHT MÖGT, DANN SEID IHR SELBER SCHULD!!!!
Ich bin auch sehr enttäuscht. Das spiegelt ja eigentlich fast nur das Interesse am Clan wieder.
@Gunther: Das is wirklich eine Schande. Wir sollten die Zeit verlängern oder vielleicht bei irgendeinem Gratisanbieter so ein Ding zum abstimmen machen.
Ich werde auf jeden Fall allen die ich kenne (und beim Clan mitmachen wollen) sagen sie sollen dir mailen.
WISST IHR NICHT WIE MAN MAILT ODER HABT IHR ANGST?????
HEUT IS DER LETZE TAG!!!!
WENN IHR DEN NAMEN AM ENDE NICHT MÖGT, DANN SEID IHR SELBER SCHULD!!!!
Ich bin auch sehr enttäuscht. Das spiegelt ja eigentlich fast nur das Interesse am Clan wieder.
@Gunther: Das is wirklich eine Schande. Wir sollten die Zeit verlängern oder vielleicht bei irgendeinem Gratisanbieter so ein Ding zum abstimmen machen.
Ich werde auf jeden Fall allen die ich kenne (und beim Clan mitmachen wollen) sagen sie sollen dir mailen.
Ich kann derzeit keine E-mail verschicken weil mein Programm dafür nich mehr da ist.
Outlook Express is bei Windows dabei, damit kann man auch über T-Online schreiben.
Danke für die Unterstützung Keiner!
Wir verlängern die Frist bis zum 9. Oktober, dann ist aber Ritze...
Bis jetzt sind enttäuschende 3 (in Worten DREI) Mails eingegangen!
Ich frage mich, ob es überhaupt einen Sinn ergibt, einen MP-Clan ins Leben zu rufen. Da hatten die Unkenrufe wohl doch Ihre Berechtigung....
GB
Wir verlängern die Frist bis zum 9. Oktober, dann ist aber Ritze...
Bis jetzt sind enttäuschende 3 (in Worten DREI) Mails eingegangen!
Ich frage mich, ob es überhaupt einen Sinn ergibt, einen MP-Clan ins Leben zu rufen. Da hatten die Unkenrufe wohl doch Ihre Berechtigung....
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.