Kauf von einem Günstigen Drucker... (Hard- und Software)

Kauf von einem Günstigen Drucker... (Hard- und Software)

Ich wollte mir einen neuen Drucker anschaffen. Ich habe jetzt so an den Canin IP 2500 gedacht.Kann mir jemand einen besseren drucker bis 65€ anbieten?
kann mir keiner helfen?
Weiß nicht, aber wie "günstig" ein Drucker ist, macht man nicht am Kaufpreis fest, sondern an den Folgekosten - an den Patronen.
rene hat recht wir haben uns auch mal einen billigen lexmark vom aldi gekauft und auch nicht alzu oft benutzt aber wenn wir ihn dann brauchten gabs immer probleme, entweder waren die tinten eingetrocknet oder dann schon wieder fast leer. wir haben und dann einen laserdrucker gekauft (nur mit schwarzdruck)und bis jetzt hat es mit dem drucker nie probleme gegeben. ich würde an deiner stelle lieber am anfang mehr ausgeben weil sich des bei druckern 100% rentiert.
wenn du photos ausdrucken willst sind internet angebote zum schicken von photos eh schon billiger und die quallität ist eindeutig besser.
mfg
deswegen habe ich ja zuerst an Canon gedacht. Weil mein Vater und ich haben gemerkt, das unser früherer Lesmark vieeel mehr verbraucht hat als unser Canon IP200. Leider soll ich den nicht benutzen. Aber Das gute an den IP2000 ist, er funktioniert mit Chiplosen Patronen. LEider kriegt man den nur noch bei Ebay und das zu hohen Preisen.

Laserdrucker ist einfach nicht in meiner Preisklasse. habe selber zuerst dran gedacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.