also meine freundin hat mein harvest moon ds ganz normal gespeichert alles war normal sie hat keinen fehler gemacht jetzt geht das nicht mehr muss ich jetzt ein neues spiel anfangen ???? wenn ja dann wär ich voll traurig ....... hmmmmmm ........................... gibt es eine lösung ... denn vor einem monat hat eine andere freundin mein spiel gelöscht und ich hab jetzt kb das spiel zum 13 ( genau ausgerechnet) neu zu machen und 2 mal hab ich geheiratet und ein mal stand ich kurz davor ....
LG Knuddelbunny
LG Knuddelbunny
oder kann man das garnicht mehr retten ????
Zaubertinte: [Sorry wegen der Doppelpost.]
Zaubertinte: [Sorry wegen der Doppelpost.]
Das ist mir schon 5 mal passiert jedes mal wenn ich kurz davor war keira zu heiraten jetzt heirate ich wen anders gestern ist mein spielstand wieder kaputt gegangen
ds kann man mein leider nichts machen.ich rate auch ,nicht den ds auszu machen,wenn er gerade speichert---->spielstand wird automatisch gelöscht.
ich speichere immer in tagebuch 1 und 2 denn oft geht ja nur ein spielstand verloren dann hast du ja noch den 2. den bei mir passierte mal das auf meinem ds in rot SPIELSTAND WIRD GELÖSCHT STAND dann machte ich ihn aus und konnte auf tagebuch 2 weiter spielen.
ich habs selber überspeichert. ausversehen =( und jetzt krieg ich die angel nicht mehr-.- man muss doch an einem sonnigen samstag zwischen 11 und 13 uhr in galens haus gehen und darf kein werkzeug in der hand halten, dann müsste ich sie doch bekommen oder? aber galen gibt mir die angel nicht... wisst ihr vielleicht, was ich falsch mache?
@Zalida
Ich dachte man muss zwischen 12 und 13 Uhr dahin gehen.
@KnuddelBunny
Da ist nichts mehr zu retten. War bei mir auch mal so. Aber erst einmal. Kennt ihr den Bug mit dem unteren schwarzen Bildschirm? Ich weiß wie man den behebt(hat zumindest bei mir geklappt). Wenn der untere Bildschirm schwarz wird dann müsst ihr einfach an die Werkzeugkiste oder den Schrank oder den Kühlschrank gehen. Dann wird euer Rucksack geöffnet und wenn ihr wieder weggeht dann gehts wieder.
Ich dachte man muss zwischen 12 und 13 Uhr dahin gehen.
@KnuddelBunny
Da ist nichts mehr zu retten. War bei mir auch mal so. Aber erst einmal. Kennt ihr den Bug mit dem unteren schwarzen Bildschirm? Ich weiß wie man den behebt(hat zumindest bei mir geklappt). Wenn der untere Bildschirm schwarz wird dann müsst ihr einfach an die Werkzeugkiste oder den Schrank oder den Kühlschrank gehen. Dann wird euer Rucksack geöffnet und wenn ihr wieder weggeht dann gehts wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.