Bei uns in der Schule ist ein gefälschter 5€ Schein aufgetaucht! Ein Leherer hat den Schein sofort aus dem Verkehr gezogen, die Kripo ist eingeschaltet!
Aber irgendwie bekloppt den € gibts es noch nichtmal und es gibt schon Falschgeld
tja, wird wohl immer wieder so gemacht
wenn neues geld auf den markt kommt sind die leute das geld noch nicht so gewohnt, also anfällig auf blüten...
wenn neues geld auf den markt kommt sind die leute das geld noch nicht so gewohnt, also anfällig auf blüten...
aber ist doch viel zu früh - wer die jetzt schon annimmt, ist wirklich blöd! (sorry - aber das wird doch JEDEN tag in JEDER sendung gebracht!)
€€€€€€€€€€€€€ €€€ €€€
€€€€€€€€€€€€€ €€€ €€€
€€ €€€ €€€
€€ €€€ €€€
€€€€€€€ €€€ €€€
€€€€€€€ €€€ €€€
€€ €€€ €€€
€€ €€€ €€€
€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€
€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€ RO......
Mfg, Bigmave
€€€€€€€€€€€€€ €€€ €€€
€€ €€€ €€€
€€ €€€ €€€
€€€€€€€ €€€ €€€
€€€€€€€ €€€ €€€
€€ €€€ €€€
€€ €€€ €€€
€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€
€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€ RO......
Mfg, Bigmave
Das soll ein E aus € darstellen. -->E<--uro. Gerafft. Stimmt doch, oder Bigmave?
Tia hat eigentlich einer von euch schon diesen sogenannten starterkit des € geholt? Wenn ja, dann schaut mal auf das Prägungsdatum!!!! Komisch oder?? Warum steht da 2002?
Ach und wie kürzt man eigentlich Eurocent ab?
Ach und wie kürzt man eigentlich Eurocent ab?
@D.H.
Und wo sollen die Geldfälcher den Euroschein her bekommen haben den sie gefälscht haben? Haben die etwa ne Bank überfallen wo die gelagert sind oder?
Und wo sollen die Geldfälcher den Euroschein her bekommen haben den sie gefälscht haben? Haben die etwa ne Bank überfallen wo die gelagert sind oder?
Es gab ja bereits einen Überfall auf einen €-Transport bei dem €´s gestohlen wurden.
(Wäre zumindest eine Theorie)
(Wäre zumindest eine Theorie)
Es gab auch einen Überfall wo der Dieb 6.000.000. DM gestohlen hat, aber die 250.000 € hat er da gelassen !
@Furby, nein, aber Versuch du mal bist zum 28.02.2002
6 Millonen DM umzutauschen
6 Millonen DM umzutauschen
Geschäfte etc. bekommen das Geld schon früher, vielleicht kent da irgendjemand irgendjemand von den er dann die € bekommt und dann kann man schon fälschen.
(Wahrscheinlicher als n Banküberfall!?)
(Wahrscheinlicher als n Banküberfall!?)
@D.H.
Falls die die 6 Millionen nicht loswerden sollten, würde ich mich bereiterklären Das restliche Geld zu nehmen. *g*
Falls die die 6 Millionen nicht loswerden sollten, würde ich mich bereiterklären Das restliche Geld zu nehmen. *g*
Ich glaube dir das sowieso net!! Und wenn dann warst du das doch bestimmt!! :-)
Ja die ersten Fälschungen sind schon aufgetaucht. Aber sehr billig und von jederman zu erkennen. Die Superkopierer werden jetzt ausprobiert und werden wohl in den ersten Tagen Erfolg haben. Danach ist es wie mit allen anderen 100%ig sicheren Devisen oder Ausweisen: Es gibt immer Möglichkeiten. Basta.
Gruß, Waldi
Gruß, Waldi
@Waldi
Da muss ich dir zustimmen.
@alle anderen
Aber ehrlich gesagt, habe ich von dem Euro soviel kentnisse, dass man mir wahrscheinlich sogar Monopoly-Geld mit dem Euro vertauschen würde. Ich hoffe, dass sich das in den nexten Wochen ändert. *g*
Da muss ich dir zustimmen.
@alle anderen
Aber ehrlich gesagt, habe ich von dem Euro soviel kentnisse, dass man mir wahrscheinlich sogar Monopoly-Geld mit dem Euro vertauschen würde. Ich hoffe, dass sich das in den nexten Wochen ändert. *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.