Ich habe Heute von R* Games ein E-Mail bekommen, in dem steht das das Spiel am 29 April 2008 kommen soll. Quelle kann ich ja grad nicht geben.^^
das mit dem 29 april stimmt leider. Wie gesagt eine riesen sauerei von R* ich meine schon schlimm genug das die im oktober verschoben haben nun von märz bis ende april.
@ Killer08
Er meinte damit, "ist doch logisch oder?"
@ Kanden 95
Er fragt sich (und ich auch) warum du eine EMail bekommst, in der der Termin steht.
Aber ich finde das gar nicht so schlimm. der 29.April ist ja schon in 3 Monaten. Sie sollen sich nur die nötige Zeit lassen und dafür ein gutes wirklich fertiges Spiel ohne Fehler auf den Markt bringen, als eine Fehlerhafte Version, meint ihr nicht?
Er meinte damit, "ist doch logisch oder?"
@ Kanden 95
Er fragt sich (und ich auch) warum du eine EMail bekommst, in der der Termin steht.
Aber ich finde das gar nicht so schlimm. der 29.April ist ja schon in 3 Monaten. Sie sollen sich nur die nötige Zeit lassen und dafür ein gutes wirklich fertiges Spiel ohne Fehler auf den Markt bringen, als eine Fehlerhafte Version, meint ihr nicht?
Mein Gott, ihr schnellchecker, er ist bei rockstargames.com angemeldet, genau so wie ich.
echt ma, um so länger es dauert bis das Spiel kommt um so Bugfreier wird es sein.
Hättet ihr euch nich gewünscht das Gothic3 lieber doch nen halbes jahr später rausgekommen wäre?^^ Denn so eine Betaversion will ich nich nochmal im Handel finden können^^
Hättet ihr euch nich gewünscht das Gothic3 lieber doch nen halbes jahr später rausgekommen wäre?^^ Denn so eine Betaversion will ich nich nochmal im Handel finden können^^
Genau wie ich gesagt habe. Und nach diesem Spiel habe ich gesucht =) .. ich hatte im Kopf, dass letztes Jahr ein super erwartetes Spiel verbugt war.. eben Gothic 3. Genau das sollte bei GTA 4 nicht passieren, also gebt ihnen die nötige Zeit.
Bei cheats.de steht auch das es am 29.April rauskommen wird und keine weiteren Verschiebungen mehr geplant sind. Naja hoffen wir es mal weil, die Versprechen ja öfter mal was falsches.
Ich finde es besser, dass es erst so spät rauskommt.
Ich meine wenn das Spiel länger braucht, ist es ja besser ,anstatt es zu früh rauskommt und 'ne Enttäuschung mit sich bringt.
Ich meine wenn das Spiel länger braucht, ist es ja besser ,anstatt es zu früh rauskommt und 'ne Enttäuschung mit sich bringt.
Ja, aber ein fehlerfreies Game wird's trotzdem nicht. Sowas gibts nicht. Alles kann man auch nicht testen, wenn x und y im falschen Moment aufeinander treffen dann bugt's halt das wird auch immer so sein aber ich denke, R* wird sich schon mühe geben.
höhö witzbold.. also bei den bisherigen gta's war ich was bugs angeht eigentlich sehr zufrieden.
Ich finde Bugs nicht witzig aber Gags sind es. Wie in GTaSA. Das Spiel ist voll mit Gags und deswegen finde ich es auch so unterhaltsam. Leider ist das Spiel auch voll mit Bugs z.B. das mit dem Basketball, das man nach langer Zeit plötzlich nicht mehr trainieren kann .......
Hoffe das Gta4 viel realistischer wird aber doch noch ein Gta Teil ist. Das Forum von Gta4 wird wenn das Spiel raus kommt so voll sein das es platzt ;)
Hoffe das Gta4 viel realistischer wird aber doch noch ein Gta Teil ist. Das Forum von Gta4 wird wenn das Spiel raus kommt so voll sein das es platzt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.