Flyff (PC: Kostenlose Spiele)

Flyff (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo,ich muss mein Accout bei Flyff aktivieren.Wistt ihr wie ich das machen muss sonst gehen alle meine 10 Chars verloren.In 14 Tagen wird es sonst gelöscht!Hoffe auf schnelle antwort.


Danke im Voraus.
Ps:Mein stärkster Char ist lv 30 und will den nicht verlieren.
vll wenn du dir den aktivierungscode auf duie e-mail schicken lässt??
sonst kp
fangs gehtst du auf www.googel.de gibst flyff an und klickst auf das 1 und logst du dich ein dann kommt da so etwas wo du deine nickname + pw noch mal eingeben muss.
Dann kann kannst du deine emial ändern pw deines nicks usw. dann ganz unten die europa frage muss du mit ja beantwortetn wenns du ein euro bist. Und dann auf Akt
dann fertig dann muss du in deiner email rein gehen und einfahr die email von flyff andrücken und lesen.
Viel Spaß Timiboy

Flyff nick Ritterherz
immer fürs lvl da :o)
ich kanns net mehr spielen da steht dann irgendwas mit account auffrischen oder so
ja ich weiß ich habe die erklärung euch allen geschikt

fangs gehtst du auf www.googel.de gibst flyff an und klickst auf das 1 und logst du dich ein dann kommt da so etwas wo du deine nickname + pw noch mal eingeben muss.
Dann kann kannst du deine emial ändern pw deines nicks usw. dann ganz unten die europa frage muss du mit ja beantwortetn wenns du ein euro bist. Und dann auf Akt
dann fertig dann muss du in deiner email rein gehen und einfahr die email von flyff andrücken und lesen.
danke es hat mir sehr viel gebracht.Danke an alle.

Ps:Hat jemand ein Char von lv 40-49 auf Steamwalker für meinen Mercanery?Derjeniger der mich dabei levelt bekommt was von mir meledt euch einfach nur unter mein stärksten char der Mercanerymaster heißt.
Hallo?Wann meldet ihr euch?
1.) Drängel nicht sonst machts keiner.
2.) Was kriegt man fürs Lvln?
3.) Wieso sollte man dich Lvln Mercs sind KÄMPFER die lvln für gewöhnlich alleine!
Ich habe einen 61er(Psy) einen 64er(Billposter) einen 66er(Blade) einen 54er (AOE Assist) einen 52er (Merc) einen 37 (FS Assist(Verskillt und Verstatted)) nen 35er(Yoyoacro) nen 30er (Bowacro) und nen 28er (FS).
Wer die Namen will das ich ihn lvl oder einer der meinen 28er FS lvln Will soll sich unter 454-354-606 (ICQ) melden.
Der FS hat Heal 10, Heap up Max, Quickstep 3, Patience 4 , Mental Sign 4, Rescurretion 1 und Haste 18
Ok
hey sollte ich Flyff ausprobieren?Ich hab schon vuiele MMO'S probiert aber keines war sehr gut.und ich hab schon WoW ausprobiert nur hab kein geld dafür.
flyff ish bombe =)
und ein versuch kostet nix.. die ersten 10 lvl sind etwas langweilig aber sobald man was aus sich machen kann ( lvl.15 )

beginnt das spiel etwas interessanter zu werden !
super.Seit gestern hab ich angefangen und binn lvl 10
lvl 15 assist xP
Auf welchem Server spielt ihr?
Ich spiele auf Steam.
Ich hab: einen Mage(48),Assist(49) und noch einen Assiten(32).
Wär doch mal geil zu spielen.
Magiesonne,Highflyer und Highflyerin.
Also ich spiele auf Luia,Steamwalker und Burendeg.Ich fang mal mit Luia an 1.Vagi lv 5,Vagi lv 5.Steam:Mage lv 22,Acrobat lv 18,Mage lv 18,Mercanery lv 49,Vagi lv 10,Vagi lv 7. Burendeng: Vagi lv 11,Assist lv 23
OMG, das sind doch viel zu viele.
Das würde mich belasten xD.

Mein Zweiter Assist ist nun lvl 41.
Ich sollte Mage lvln, ich freue mich schon auf Psy ^^
Wer spielt auf .com? Die englische Version mein ich.

Ich habe einen lvl 92 FS-RM(Ringmaster), falls ihr dort spielt kann ich euch helfen, wie z.b.: buff, heal usw.
Lol, ich kann mir das garnicht runterladen.. der Download "hängt" sich einfach auf.. >.<
Lol pechvogel xD

Lade von einer anderen Quelle runter.
Vlt. funktioniert es dann.
Öhm, nö.. auch bei Videos stoppt es einfach.. also, ich kann mir sogut wie nie den ganzen Film anschauen.. -_-
Versuch' es doch mal mit einem Downloadmanager...
Mit DownThemAll funktioniert es bei mir prima.
Auch hängen geblieben..
Könnte mal einer die Nutzungsbedingungen kurz zusammenfassen? Ich bin mir nicht sicher ob ich zustimmen KANN ode nicht.
Moin,
das Flyff ist aber komplett kostenlos? kann mal einer Sreeni machen?
Ja, ist kostenlos. Nein, können wir nicht.
Hallo,kann einer meine Acrobatin(Lv 27) auf Steamwalker levelt?Wenn ja meldet euch bei Clockwargirl
Hi,kennt jemand eine Seite wo ich Hackpogramme finde.Wenn ihr denkt ich will accs Häcken,dann lieg ihr falsch meine Schwester hat nämlich bald Geburtstag und deswegen brauch ich ein Hack Porgamm um Penya zu erstellen.Danke mfg ich
Geht nicht >.<
Wurde alles gefixt, bzw du konntest noch NIE Penyas erstellen und diese auch benutzen.
achso schade das wars dan wol mit einen tollen Geschenk für meine Schwester
So ist das Leben.

Hab ne frage kann jemand mein Mercanery (LVL 27) auf dem Luia Server lvln?

Preis kann ausgehandelt werden
Hallo,ich hab nen Bow Acrobat aif lv 29 pur dex mit Stinger Set.Also wenn ich lv up bin kann ich mein Miracle Set nehmen.Also is der Set Efekt gut?Und hab dann für lv 45 Cruiser Set und nen Flaming Bow+3 mit Sta+4 also wie lange brauch ich das ganze?
lvl 30?
das is bescheuert
ich spiele in der envy hab alle auf 120 und soweiter ud sofort
glaub mir ich war 2 jahre nicht aktiv bei mir is nichts gelöscht worden

@rocklee
ja sets sind immer besser aber beim acro must du selbst entscheiden
da is das ein wenig schwerer aber grundsätlich
alle setz sind immer besser als normale rüstung

bsp:ein stinger suit is so gut wie ein lvl 25 suit
Ah,ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.