45 Kilo Gramm? (Sport)

45 Kilo Gramm? (Sport)

Hallo, ich ´bin 1,57 Groß und wiege 50 Kilo, ich mache set gestern jeden Tag 30 Situps (morgens,mittags,abends) und Laufe 10 Minuten Jogen. Ich wollte fragen, wie lange ich ungefähr bräuchte um 45 Kilo Gramm zu werden?
Mhm ich bin 1.76 groß und wiege 62 ... Passt das dann nicht bei dir das Gewicht??(Bin sehr schlank)

Wo ich ncoh um die 1.60 war, hab ich auch nicht weniger gewogen, ich glaub du darfsch dir net so Kopf drauß machen ;-)
10 min joggen is doch gar nix!
ich bin 1.81 und wieg 64kg is das schwer? bin ziemlich muskolös und muskeln sind doch schwerer als fett oder?
Man sollte wissen ob ihr männlein oder weiblein seit ;)..

Also zum letzten.. 64kg?? das ist leicht aber du bist ja noch jung. ausgewachsene Männer um die 20 sollten bei einer Grösse von 1.80 sicherlich 70kg sein, wenn nicht mehr.

Und noch zum 1.Beitrag.. keine Ahnung das wirst du schon sehen...

Aber mal ehrlich konzentriert euch nicht auf euer Gewicht. Guckt euch im Spiegel an, wenn ihr euch gefällt ists guut. Ihr müsst eher aufpassen, dass ihr nicht zu leicht werdet!
Und zu den Männern, wie schon erwähnt sind Muskeln schwerer als Fett, also ist es doch logisch, dass man schwerer ist (laut BMI sogar Übergewicht hat) wenn man recht muskulös ist.
Muss mich hier StoneCold anschließen, schau dich im Spiegel an, Zahlen sind relativ^^
Und wenn du ein Männchen bist, dann wirste später wahrscheinlich eher versuchen wollen bissel Gewicht zuzulegen, so isses zumindest in meinem bekanntenkreis^^
Jop und zwar jede Menge mit Muskeln.

Kann mir gut vorstellen, dass du "matze" einfach so abgemagert bist, dass dann dein "muskulöser" Körper hervorkommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.