Sonnenbrille (* Tomb Raider)

Sonnenbrille (* Tomb Raider)

Also
wo kann man die sonnenbrille finden?
bei TRA wird sie am ende des games freigeschaltet,bei TR5 trägt man sie im letzten level
wo gibt es sie noch und wo/wie kann man sie kriegen?Gibts sie auch bei aod?wenn ja wie bekommt man sie
Die Sonnenbrille taucht so weit ich weiß in einigen Tomb Raider teilen auf wie gesagt in TRA wird sie später freigeschaltet aber in den anderen Teilen kann man sie nicht finden und somit auch nicht beliebig aufsetzten
und wann/wie/wo wird sie freigeschaltet
oder muss man sie finden?wo
Du kriegst sie unter den Cheats freigeschaltet wenn du das Spiel durch hast.
bei aod, oder?!
Bei Anniversary ...
nö, ich meine doch bei aod
TRA hab ich schon durch
da weiß ich das mit der brille natürlich
Bei AoD gibt's die nicht ...
Das wurde bestimmt mit einem Patch oder so gemacht.Oder es ist eine andere Version von AoD.Aber im Original-Game gibt es die Sonnenbrille nicht.
schade
ab welchem level bekommt man die kurzen hosen
Ich glaube ab dem Genforschungslabor.
gibts bei aod eine waffe die man zweihändig trägt
, und wen ja woher kriegst man die
Nein das musst ich mir auch erklären lassen.
Außer du hast due Englische Version weil die deutsche gekürzt wurde.
Es geht aber wenn du cheatest...
und der cheat heißt??????
:0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.