Geld sehr knapp! (* Nintendogs)

Geld sehr knapp! (* Nintendogs)

Hallo

kann mir einer bitte helfen womit ich mehr geld bekomme? (da ich ja leider wettbewerbe nur 3 machen kann am tag)
Gassi gehen oder Sachen verkaufen.
Du kannst mit einem Hund durch Wettbewerbe am Tag bis zu 6 000 € verdienen. Der Gehorsamkeitstest bringt am Ende 2 000, der Hindernisparkour nurnoch 1 000. Wie schon gesagt, die Items verkaufen- aber später geht das mit dem Geld ganz einfach, wenn dein Hund wertvolle Sachen findet und du in höheren Klassen der Wettbewerbe bist.
Danke!
Beim spazieren gehn?
ich kann mit meinem hund nur sehr kurze strecken gehen!
ändert sich das mal? wenn ja wann ist das?
Je öfter du spazieren gehst, desto mehr läuft dein Hund.
und wie oft muss ich ungefähr mit ihm gehen, das ich alles abgehen kann?
Weiß ich nicht.. auf jeden Fall oft :( Aber wenn du Spazieren gehst und die ? sind ungünstig verteilt, gehst du einfach zurück und wählst nochmal Spazieren, dann sind sie an anderen Stellen.
wenn ich da den nintendo über nacht laufen lass (mit der drahtbürste, zb:) verdurstet oder verhungert mir da der hund ehh nicht???
Der Hund wird hungirg und so, aber das ist nicht schlimm wenn du ihn nach dem Trick versorgst..
Warum bringt spazieren gehen Geld?
Weil du die Sache, die du findest verkaufen kannst.
Hy

hab jetzt 2 retriver! (im m und ein w)
und der bello will ned spielen sondern schläft die ganze nur!
Wenn du nachts mit deinen Hunden spielst, sind sie tags müde... Und wenn er so traurig guckt, dann ist er müde und dann wollen sie eigentlich nicht spielen.
können sich meine 2 hunde paaren und kleine hunde bekommen?
Will ich auch wissen! Ich hab mal so was gelesen...
weiss dass den niemand?
Das is ein Fake! Das geht nicht. Die Hunde sind doch selber Welpen.. Also da bin ich mir ganz sicher.
achsoo!
Habe gerade gesehen dass ich im schnäppchenladen trockenfleisch kaufen kann aber nicht im menü bei diesem shop! wird das auch mal im shop im menü zu kaufen sein?

Kann mir einer ein paar bilder von der "Küste" zeigen? (hätte interesse daran statt designer!)
keine antwort? :(
Trockenfleisch kannst du nur bei den 2 Schnäppchenläden kaufen. Auch Hundekuchen und bestimmte Spielzeuge bekommst du nur im Schnäppchenladen.

Bilder von der Küste kann ich dir leider keine geben unsere Digitalkamera ist leider hinüber.
was bedeuted das wenn man spazieren geht und auf der karte blinken diese Punkte? (wo der hund mal Muss!) ???
weiss das niemand?
Dann trifft man gleich einen anderen Hund.
danke!
wao hab gerade 2 kampfhubschrauber, 1 hubi, 1 verlobungsring und 2 goldbarren gefunden!!!

Warum habe ich nie solche sachen gefunden und jetzt innerhalb von 5 spaziergängen so viele????
Weil irgendwann eine Zeit kommt, in der deine Hunde viele tolle Sachen finde. Jetzt bist du bestimmt so weit und findest oft tolle Sachen!
Und vorallem kriegst du dafür mega-viel Geld!!!
Ein Verlobungsring brinngt zum Beispiel 1.000.000 ^^
Wirklich? Ich dachte, das teuerste Objekt sei ein Goldbarren für den es 2.000 gibt, der Verlobungsring bringt meines Wissens nach nur 1.000 - hab ich mich geirrt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.