Mario & Luigi Superstar Saga (Game Boy (Advance))

Mario & Luigi Superstar Saga (Game Boy (Advance))

Ich komm im letzen Level einfach nicht weiter. Man benötigt ein Fass das nicht auf die eine Seite fällt, wenn Mario gegen die Box springt.

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Danke im Voraus
Bowsers festung? Welcher Koopa denn? Roy oder?
Nee. Der Witzpalast.
Der ist grausam. Da braucht man viel Logik (oder man muss wissen wie es geht. Hab den schon 10 mal gemacht). Ich kann dir leider auch nicht recht weiterhelfen. Aber ein Tipp: Ganz am Ende lädt dich dieser Typ zum Teetrinken ein. Dann ruft er eine Frau und gegen die und den zwerg musst du dann kämpfen. Ist nicht schwer. Mehr verrate ich nicht ;)
Welcher Typ denn? Kannst du mir wirklich nicht weiterhelfen? Ich knobbel schon seit einem Jahr dran und komm recht nicht weiter.
Dieser auf dem Kissen den du am Anfang im Witztempel triffst.
hallo
Kann mir hier jeamand helfen. Ich bin bei diesem Gegner "krankfried". Ich komm da nicht weiter, denn der lässt sich nicht besiegen.
Bitte kann mir jemand helfen, mit was oder wie ich den besiegen kann.
danke!!
Du musst warten bis der diese Atacke macht wo er sich dreht. Dann wird es ihm zu heiss und er kommt raus. Dann habe ich immer "Platschbrüder" und "Schlagbrüder Extra" gemacht. So ist der schnell kaputt.
Du bist doch in Bowsers Festung, oder?
ja genau,ok dann probier ich das mal.
vielen Dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.