Woher kann ich gute Waffen bekommen?Habt ihr vieleicht eine Ahnung?
PS:Ich bin level 24
PS:Ich bin level 24
Kannst sie dir kaufen?^^
Von Banditen holen?^^
Von Vampiren(haben auch immer Gute) holen?^^
Hol dir auch einfach Umbra oder Goldbrand...
Von Banditen holen?^^
Von Vampiren(haben auch immer Gute) holen?^^
Hol dir auch einfach Umbra oder Goldbrand...
wandere einfach herum, plündere ayleiden ruinen, geh in festungen oder banditen-hölen da bekommt man eigentlich immer die besten
Na toll, dein erster Beitrag und gleich andere niedermachen. Außerdem, wieso soll er nur Sch*** schreiben? Denk lieber darüber nach was du schreibst, ok?
Les dir mal die einträge von Temiso durch und die thearts dazu durch dann siehst du er schreibt Sch***!!
Er schreibt keinen Sch***, und nochwas:
Er hat immerhin eine ordentliche Rechtschreibung im Gegensatz zu dir !
Außerdem haben deine unglaublichen 2 Beiträge keinen Sinn außer andere fertigzumachen.
Er hat immerhin eine ordentliche Rechtschreibung im Gegensatz zu dir !
Außerdem haben deine unglaublichen 2 Beiträge keinen Sinn außer andere fertigzumachen.
lol, thearts
Warum schreibt er den Sch***e? Nur weil er villeicht nicht weiß wo es sehr gute waffen gibt? Dafür ist ein Forum doch auch da!
Zum thema, wie LTK gesagt hat, hol dir einfach Goldbrand oder Umbra sind die besten schwerter im spiel.
Warum schreibt er den Sch***e? Nur weil er villeicht nicht weiß wo es sehr gute waffen gibt? Dafür ist ein Forum doch auch da!
Zum thema, wie LTK gesagt hat, hol dir einfach Goldbrand oder Umbra sind die besten schwerter im spiel.
Und wo kriegt man die beiden her?
bin ich jez auch scheiße oder nub? xD
bin ich jez auch scheiße oder nub? xD
Ihr müsst mal in der Kaiserstadt im Hafenviertel auf die Schwimmende Karverne und euch da ein Zimmer nehmen wenn ihr aufwacht ist das Schiff auf See und wurde von Piraten
überfallen.
Ihr macht dann den Quest und holt euch
von der Anführerin ein cooles Schwert.
überfallen.
Ihr macht dann den Quest und holt euch
von der Anführerin ein cooles Schwert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.