Naruto Quiz (Naruto)

Naruto Quiz (Naruto)

Falls es das schon gibt sry dann bitte löschen wenn nicht dann hier die erste frage : wie heißt Kakashis Sensei als er noch Genin war mit vollem Namen ?
Minato Namikaze

ich mag keine quizze (was isn die mehrlzahl von quiz ?!)

wenn der thread hier was wird... freie runde
ok neue frage : Wann wurde Kakashi Genin wann Shunin und wann Jounin und was passierte an dem Tag als er Jounin wurde?

(wieviele Jahre)
NEIN! EIN QUIZ! Mods, das geht schief! Es gab hier kein Quiz, das nicht an OT und Spam draufgegangen ist! Bitte löschen <.<
sagst du ja nur weil du die frage nicht weist
Sagst du nur, weil Kakashi, ähm 12 war und das Sharingan von Tobi bekommen hat <.<
Akademie abgeschlossen mit 5 und chunin mit 6

Judas hat recht, die Mods hatten extra darum gebeten keine Quizthreads mehr zu eröffnen =_= nur eine Frage der Zeit bis der hier zu ist.
ich mach mal die antwort wenigstens noch zu ende
jonin 12 und obito starb dann und kakashi bekam sharingan
ok jetzt kanns geschlossen werden.
ja schliest ihn doch aber ich hatte recht judas weiß die frage nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.