Metal Gear Solid 2 SoL (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid 2 SoL (PlayStation 1+2)

Wer von euch hat denn schon die U.S.-Version weil er so scharf auf das Spiel war und es einfach nicht mehr aushalten konnte ??
Also ich habe die U.S.-Version schon mal in den Händen gehabt, hab sie mir aber nicht gekauft weil meine zukünftige PS 2 nicht importfähig sein wird !!

fox
Das game ist der hammer !!!!!!!!!!!!!
deutsche version kommt am 22.02.2002...ist also auch net mehr lang hin!
...ich möchte ja nichts sagen aber...das hat bestimmt massig Geld gekosten mit dem Chip und jetzt musst sowieso noch warten...
???
Terminverschiebung auf den 08.03.2002 wegen hoher nachfrage und Bonus-DVD (Making of) !!!!!!!
...tschuldigung hab das da vorher irgendwie in den falschen Thread geschriebe...SORRY
JUCHUUUUUUUUUUUUUUU 22.02.02 ist mein Glückstag. Leider stirbt Snake. Dadurch kommt ein anderer Hauptcharakter.
Ein blonder Anfänger. Alles auf einer Ölbohrinsel.
Er stirbt glaub ich nicht.
Ich hab Raiden und Snake in einem Video und auf screenshots zusammen gesehen!!!
@ James hättest du meinen Post mal gelesen wüsstest du das dein Glückstag am 08.03.2002 ist !!!

@ Alle:
bitte nichts von der Story oder so veraten ich finde das sollte jeder selbst rausfinden da ist die Spannung viel höher !!!!

fox
Ok, tut mir sorry
wie kann man in zone of the enders die demo von metal gear solid 2 spielen
also Snake stirbt zu 100 % :D ! aber ich wollts eigentlich net verraten ^^
Man ich kanns kaum noch erwarten mir kribbelts schon in den Händen !!!
Bald sehr bald...

fox :-)
iss des jetzt zensiert oda nüscht?
nächste Woche Freitag !!!!!!!!
SNAKE IST DER ENDGEGNER AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH KEIN SCHERZ.
warum müsst ihr immer alles verraten entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich finde das echt zum kotzen !!!!!!!!!

fox :-#
Ich weiß aber AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Kleiner Scherz. Aber Snake ist so wie Liquid. Ihr wisst wer Liquid ist oder? Der Endgegner.
Ich konnte erst nur die Demo spielen, und war einfach nur BEGEISTERT!
Wie lange dauert das noch?!

Gruss: Zidane
wenn man schon unbedingt was verraten muss sollte man es genau so wie Solid Snake 10 machen !!!!

@ Zidane am Freitag kommt es !!! *extremfreu*

fox ;-)
DONNERSTAG krieg ich es. Bei der GAMEZONE.
wenn ich Glück habe bekomme ich es morgen auch schon !!
;-)
Ist gamezone ein Internetversand ??
Jo! Kanns kaum noch abwarten!!

wer will mal lachen? fox weiss es ja schon.

also ich hab die demo von mgs2 und freu mich total jaja und was macht diese scheiß ver*piep*te Konsole ? ja sie schlatet sich ab und das 2 be*piep*te tage vor dem release ? und jetzt frag ich euch ? ist mein leben nicht scheiße ? :( Arrgghh !!!!!!)
Endlich! Ich habs mir gestern geholt. Es ist einfach nur genial! Viel Spaß wünsch ich euch noch beim zocken!

HAAHHAHHAHAHAH ICH HATTE ES SCHON AM MITTWOCH:HAHAHAHAHAHAHAHA
Ja und? Hastes auch schon durch??

Hab es durch es ist super
booooaaahhhhhh ich habs am Donnerstag bekommen und hab es gestern zum 4ten mal durchgespielt !!!!
Für das erste mal brauchte ich 15 Stunden !!!!
jetzt habe ich schon das Bandana für Snake und die Braune Perücke für Raiden !!!!
Wusstet ihr das man sein Grip Level steigern kann ??
booooaaahhhhhh ich habs am Donnerstag bekommen und hab es gestern zum 4ten mal durchgespielt !!!!
Für das erste mal brauchte ich 15 Stunden !!!!
jetzt habe ich schon das Bandana für Snake und die Braune Perücke für Raiden !!!!
Wusstet ihr das man sein Grip Level steigern kann ??
sorry
heute versuche ich den Stealth-Anzug zu bekommen !!!
ich krieg die metal gear rays nich schrott.
weiss einer wie man das macht?
´hi metal gear ray. du musst den metal gears erst mit der stinger auf die füsse schiessen. wenn du getroffen hast geht er zu boden. dann kannst du mit leichtigkeit ihm in die Fresse zielen. musst so lange die ray´s platt machen bis du unterbrochen wirst. NUR GEDULT

ps: benutze granaten um die raketen zu verwirren.
wie steigert man sein grip level?? ich muss gegen dre metal gears kämpfen aber wie???
@Zidane ich hatte es schon am 8.3.02 um 19.45 Uhr durch. Ich hab 12 Stunden 43 Minuten 31 Sekunden gebraucht. Ich hab mir alle Videos und Codecs angeschaut also ungefähr 10 Stunden.
fox wie kann man sein grip level steigern
@ Rupert wenn du am Geländer hängst drückst du R1+L1 und dann lässt du wieder los und dann wieder und das ganze 100 mal !!!
@ James auf welchem Schwierigkeitsgrad denn ???
Ich hab jetzt den Tanker-Abschnitt auf allen Schwierigkeitsgraden durch (auch E-Extrem - ist aber echt pervers !!) und ALLE Hundemarken und beim Plant-Abschnitt fehlt mir noch Extrem und E-Extrem in allen anderen habe ich alle Hundemarken
d.h.: ich besitze Bandana, Stealth (beide),Wig (brown) und Wig (orange) !!!
Cool oder ??

fox ;-)
für was sind die hundemarken ?? hatte nur eine von fatman anscheinend giebt es noch mehr was bringen mir diese marken ?
Die dog tags sind dazu da sachen freizuschalten.
@ unknown schau doch mal im Menü für die ganzen Bewegungsabläufe nach dort wird alles beschrieben !!!
@fox: erstens 18.45 ich hab 12.34.41 gespielt oder so. Und very easy. Ich hab aber am Mittwoch noch nicht gespielt.
ich hab heute mal versucht den Tanker in Bestzeit zu schaffen (ohne Wache töten, ohne Ration, ohne entdeckt, mit Stealth u. Bandana, ohne Sequenzen und Codec und auf Very Easy) mein Ergebnis: 13 Minuten und zerquetschtes !!! ;-)
kann mir mal einer sagen wie man Plant auf Extrem schaffen kann (die Zwischenbosse) ????
Halo Leute!
Als ich das Spiel durch hatte, hiess es, das ich jetzt die Bandana hab.Kurz darauf hab ich mit Snake die Tanker-Episode durchgespielt, aber dort war die Bandana nich! Hat sie Raiden?

MfG Bin_Neu_Hier
das ist glaub ich ein Übersetzungsfehler (das Bild ist ja auch ne Kamera) du bekommst "nur" eine Kamera für den Tankerabschnitt und eine für den Plantabschnitt !!!
Ich habe aus spass aufen tanker noch mal gespielt und nen paar lustige fotos gemacht! dann hab ich gespeichert mich tot gehen laassen und und bin auf exit gegangen dann auf specials und dann auf photo album aber da zeigt der immer kein mgs2 spielstand an! kann mir jemand helfen?
nimm die andere Camera ;-)
Ich hab jetzt alle (sinnvollen - V.Easy, Easy, Normal, Hard und Extrem) Schwierigkeitsgrade geschafft und das auf beiden Abschnitten !!!!!
Wenn ihr Probleme mit irgendeinem Boss habt fragt mich !!! denn es gibt für jeden eine Technik !!!!
wie kann mann cheats eingegen
gar nicht da es keine gibt !!!!
ich habe mir gestern ps2 mit metal gear gehollt und habe mal kur angespielt aber kein bock gehabt weiter zu spielen weill ich keine ps2 memorykart habe und heute bringt mein bruder seine mit dann werde ich auch zocken JUHHHHUUUUUU hab es zwar schon bei meinen bruder gezockt und fands endgeil!!!!!!!!!!! also viel spass noch bei zocken

sorry wegen meine schreibfehler :(
ich wünsche dir viel Spaß bei diesem Meisterwerk !!!
Solltest du Fragen haben schreib sie hier rein !!!
was ist der unterschied einmal fängt man mit snake und einmal mit den anderen typen da sind es 2 anderen geschichten???
HEY LEUTE WISST IHR WIE MAN DEN STEAHLT ANZUG KRIEGT?
@ starfitherm es hängt alles zusammen !!!
Bei allem Respekt, aber wenn ich ein Game kaufe, dann will ich gamen, gamen und nochmals gamen und mir nicht 3h lang Filmseaquels ansehen, die zwar schön sind zum anschauen, aber mit gamen nichts zu tun haben. Und noch was: Wenn man in 7h und 15min. ein Spiel durchzocken kann, so ist es in meinen Augen einfach nur "lasch". Die Grafik ist gelungen, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
da mit den Sequenzen gebe ich dir teilweise Recht denn wenn man das erste Mal spielt möchte man diese ja alle sehen aber gleichzeitig kann man es nicht abwarten weiterzuspielen !!!
Es ist zwar schade das das Spiel relativ kurz ist (beim ersten mal schafft man es nicht in 7h wenn man sich alles intensiv anschaut !!) aber es gibt schließlich einen ganzen Haufen von zu kurzen Spielen die aber trotzdem ein riesen Erfolg waren bzw. sind !!!
außerdem kannst du das Spiel schon der Zusatzitems wegen mehrmals durchzocken und die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade wären da auch noch zu meistern !!!

mfg fox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.