Halo 3 Oddballs (* Halo)

Halo 3 Oddballs (* Halo)

Wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte x'D Hab nämlich eine Frage zu den Oddballs bei Halo öh und zwar.. da ist ja einer auf so einem Kanister [ Bevor man gg Itzi Spitzi Spider ] Kämpfen muss.. ich komm da aber nicht hoch .. ein Freund meinte ich soll einen Warthog drunter stellen dann mich selber mit ner Granate wegbomben x'D Aber dann komm ich auch nicht hoch und empfehlenswert ist es auf Legendär auch nicht sich mitten im Gefecht selber zu massakrieren x'D Also bitte Hilfe :D
x'D also erstmal x'D diese ganzen x'D nerven x'D soviel dazu. übrigens ist itzi bitzi spider echt lustig x'D genauso lustig wie du x'D und vor allem da es ja wohl ma scheisegal ist ob man mal stirbt, zudems auch auf normal machbar ist x'D ich hab ehrlich gesagt gar keine lust des großartig zu erklären, überlasse also hiermit cloud das feld und verabschiede mich mit einem "x'D"
Statt sinnlose Kommentare zu schreiben, könntet Ihr - sofern Ihr es könnt - auch einfach helfen. Somit hätte das Thema seinen Nutzen und würde nicht in albernen Diskussionen ausarten.
Nochmal für mich...'nen Oddball der auf einem Kanister liegt? Sorry, hab' die H3-Oddballs nicht so im Kopf, sowas fragste mich besser zu Halo 2. :)
Mir fällt da grad auch keiner ein, eine Levelangabe wäre schön.

Ach halt, meinste vielleicht den in "The Storm"? Vor dem Scarab-Kampf (*cough*)...der liegt zwar nicht auf einem Kanister ab naja...falls du den meinst, kill einfach keinen der Flugabwehrwraith, die da sind, sonst verschwindet der Skull.

Stell dir halt nen Warthog hin, da wo die Distanz nach oben am niedrigsten ist, papp dir eine Granate unter die Füße und spring, das dürfteste nach einer Weile raus haben, wie es am besten geht. Naja, machs halt nicht auf Legendär und knall vorher die Ghosts ab, das sind die einzigen Gegner die da stören, die Wraith sind eh beschäftigt, bis auf den Gunner vorne, den kannste aber auch rausschiessen.

So, Jan? :>
War doch gar nicht so schwer. :)
Fall abgeschlossen ;)
denke das und das in kombination helfen dir ;)

beim IWHBYD schädel is die kombination 4 6 5 4 5 3 4 richtig, da gibts X möglichkeiten, allerdings is das die kürzeste und richtige
dir is schon klar dass du monate zu spät kommst? ;P
nein.
Macht nix.
Hey Cloud21! Für das könnte man doch bei Google nachschauen oder? x'D
Nein nicht ganz, denn hier spezialisiert sich die Frage auf einen bestimmten Skull, bei dem er probleme hat, bzw an den er nich rankommt. Und ich weiß aus eigener Erfahrung dass es manchmal echt nich easy is an den zu kommen, aus welchen gründen auch immer(kann auch ma ganz weg sein, durch explosionen etc).
Dann is er zu dumm die Reihenfolge richtig zu machen. Explosionen weg? Also normalerweise hällt der Oddball sozusagen am Boden bevor man ihn einmal aufgenommen hat. Ich hab zwar immer den langen genommen aber der is sicher richtig.^^
öhm ich glaub du sprichst grad von dem mit den ringen oder? mein beispiel bezog sich aber auf den ersten post und da gings um den skull auf dem tank da bei den 2 wraiths :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.