Hallo. In unserem Netzwerk sind 3 PC's. 2 davon haben I-Net und 1er nicht. Das ist erst seit heute so, seit ich den einen Rechner angemacht habe. Mein PC verrät mir, dass ich Daten empfange und auch sende. Der Router sagt auch, dass er mit meinem PC verbunden ist. Aber ich kann von meinem PC aus weder auf die Routereinstellungen zugreifen, noch in das Internet gehen. Habe schon alles mögliche gemacht, Netzwerktreiber aktualisiert, Lan-Kabel überprüftIP-Adresse geändert (nicht dynamisch).
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Hat das eventuell etwas mit DynDNS zutun? Das habe ich nämlich gerade erst gestern installiert, und seit dem Neustart heute morgen geht das nicht mehr.
Danke schonmal...
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Hat das eventuell etwas mit DynDNS zutun? Das habe ich nämlich gerade erst gestern installiert, und seit dem Neustart heute morgen geht das nicht mehr.
Danke schonmal...
Es gibt weitere Infos:
DynDNS deinstalliert + Neustart haben nicht geholfen. Habe gemerkt, dass der PC Daten ins Internet sendet wie normal, aber er empfängt nichts. Woran könnte das liegen?
DynDNS deinstalliert + Neustart haben nicht geholfen. Habe gemerkt, dass der PC Daten ins Internet sendet wie normal, aber er empfängt nichts. Woran könnte das liegen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.