jeff hardy (Wrestling)

jeff hardy (Wrestling)

hallo, ich wollte wissen wie ihr jeff hardy so findet ???????????
Jeff Hardy ist mein Lieblingswrestler. Mehr kann ich dazu nicht sagen Smiley .
ich hab eine frage wie kann man seinen namen ändern?
ich schließe mich ranbow hair warrior an.
drücke oben rechts auf profil bearbeiten
ey rainbow hair warrior hast du jeff hardy vs. randy orton gesehen ?!?
Das Match ist doch erst morgen ^^
ich glaube er meint das von raw wo jeff hardy von sonem mast swanton bomb macht
klar hab ichs gesehen.
war mal wieder spektakulär (jedenfalls der schluss) Smiley
Jeff Hardy ist ein cooler Typ. Er hat schon viel Erfahrung und macht oft voll die Hardcore-Sprünge. Sein Auftritt gefällt mir auch, auf jeden Fall besser als sein Bruder.
Ja, aber ich find bei Tag Team Matches ergänzen sich die Hardys perfekt gegenseitig.

Nur kann Matt meist nicht mit dem Tempo des Rainbow Hair Warriors mithalten ;)
Jo genau so ist es =) Die beiden habens schon drauf..
ja stimmt
der sommerslam ist schon vorbei oder???
leider
blui: Du hast auch null Ahnung von Wrestling
hehe glaub nicht so viel ahnung wie du aber ich kens schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
habt ihr den royal rumble gesehen???????????
jeff ist einfach der collste am besten gäfelt mir der whisper in the wind den hat er mal gegen umaga gemacht.kurz was anderes mögt ihr EDGE? Ich hasse EDGE
nathürlich der lief doch e überall aber für mich war das ein scheis abend da jeff gegen randy orten ja verloren hat
@ jeffrey 34: mein kleiner mark, ich gebe dir einen tip: hör auf mit den schwachsinnigen posts. du machst dich nur unbeliebt mit deiner inkompetenz, verpackt in kindischen mist.
was sind eurer Meinung die besten Matches von Jeff Boy ? jetzt mal abgesehen von den TLC'S
lol, das ist ja doof. zumal ich mich grad spontan an nichts erinnern kann, was ich noch besondern herausragend fande.
eine frage hat jeff hardy seinen Intercontinental Title noch?
firenflame sag mal schaust du alle 2 jahre mal raw oda was is los? also ein wwe fan bist du nicht,denn ein fan würde wissen das jeff im märz für 2 monate suspendiert wurde , von daher also auch kein ic champ sein kann.
Denkst du jetzt irgendwie du wärst es ? *lach*
klar weiß ich das er suspendiert wurde -.- wusste aber nicht genau wann das war. Ich wusste auch nicht das er deswegen sein intercontinential title abgeben musste. Aber soweit ich weiß hat er ihn doch an Chris Jericho verloren oder? Verbessert mich wenn ich falsch liege
tz,...noob
Ja, er hat ihn an Jericho verloren.
"tz,...noob"

Spiegel hast du wohl nicht bei dir zu Hause.

Jeff hat schon Stil, allerdings find' ich ihn als Tag Team Wrestler besser, als als Single Competitor. Wie weiter oben schon erwähnt, ergänzen sich Matt und Jeff einfach sehr gut und das macht(e) die Hardy Boyz immer aus. Ich würde sogar mal ganz dreist behaupten, dass Matt im Ring mehr in petto hat, als sein Bruder. Zumindest seh' ich bei Matt's Matches immer mehr Variationen; bei Jeff meistens nur sein Basic Move-Set.
aber ich finde jeffs Basic Move-Set besser als matts Variationen denn jeff ist spektakulär und das mögen viele ist auch bei rey mysterio ähnlich...
mh wo wir grad bei Highflyern sind:
ich finds schade das die Jimmy Wang-Yang in der Midcard versauern lassen.
"aber ich finde jeffs Basic Move-Set besser als matts Variationen denn jeff ist spektakulär und das mögen viele ist auch bei rey mysterio ähnlich..."

Mag sein, aber es ist nunmal so, dass auch die spektakulärsten Moves irgendwann langweilig werden, wenn man sie in jedem Match 2-3x sieht (überspitzt gesagt).
Ich sage ja nicht, dass Jeff schlecht ist - im Gegenteil, er ist sogar einer meiner Favoriten - aber er sollte noch die ein oder andere Aktion zu seinem Arsenal hinzufügen, wie ich finde.
ich finde das hat auch mit der matchart zu tun weil in nem normalen match kann man immer nur standarts zeigen und wenn er mal wieder n tlc match oder sowas bekommen würde dann kann man schon andere dinge zeigen

bei wrestlemania z.b. werden auch nur noch normale matches gebookt und keine hardcore oder sowas in der art obwohl die leute dafür da sind die das auch gut machen würden...undaußerdem ist jede großverantstaltung nun mit beiden (oder allen) brands und somit werden die früheren ppvs wie servivor series oder summerslam runtergestuft weils da nix anderes mehr zu sehen gibt als jetzt bei jedem ppv...
Was mir an Jeff Hardy nicht gefällt ist das er immer wieder Drogen nimmt . Er lernt einfach nicht dazu .
Kommt Jeff hardy bei Judgemant day wieder?
sind ja seit wm 24 2 monate run?!
Ja ,er kommt aber wahrscheinlich wird er als erstes wieder bei raw ein match haben.
wenn wir schon über verschollene Superstars reden. Wohin nochmal hat Bobby Lashley gewecheselt? In TNA scheint er auch nicht zu sein.
der trainiert für die MMA
Jeff ist ein guter Highflyer(schwieriges Wort)!
Jeff Hardy is mein lieblings wrestler hoffe der geht nich wieder zur TNA da ich es nich mehr gucken kann xD
er ist gestern in raw aufgetreten also......................................................................................................................HES´S BACK!!! aber mit nem whisper gegen umaga 1, 2, 3?!
Jeff Hardy ist eigentlich cool! Aber mein Partner Doverman findet ihn moch besser als ich.

Ich finde den Whisper in the Wind voll konkret.

Oder die Swanton Bomb ist auch cool.
Aber wenn du nen Jeff Hardy (oder Highflyer) Fan suchst geh zu Doverman der macht sowieso immer High Flyer Moves.
Also ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Jeff nach seiner Suspendierung sofort Umaga squashen durfte. oO
glück gehabt :D naja gg Chris Jericho wer besser gewesen

jeff holt sich den IC Gürtel zurück
Ja ich freu mich grad voll hahah =) der beste wrestler is baaaack !!! ^^
Gleich mal das match gegen umaga ansehen :)
Wasn das überhaupt für eine Logik? Jeder suspendierte Wrestler musste erstmal monatelang jobben und Hardy darf sofort jemanden wie Umaga squashen? Ungerechtfertigt. oO
Musste Randy Orton damals jobben ? nein.
Hey, habt iht Jeff Hardy & Rey Mysterio vs Mr Kennedy & Finlay gesehen? End Geil.

Apropos: Wie findet ihr Rey?
Rey finde ich nicht so gut aber Jeff ist mein LIEBLINGSWRESTLER !!!
Rey is ein guter Akrobat, RoyalRumble Gewinner und einer meiner lieblingswrestler!
...und er liegt länger im krankenhaus als das er im ring ist.
Dafür kann er auch nichts du nooB.
Gut, Rey hat starke In-Ringskills, aber dafür pendeln sich seine Promofähigkeiten leider zwischen Toaster und Thunfischdose ein.
lol "Toaster und Thunfischdose"^^. Na ja ganz so extrem würd ich das nicht ausdrücken. Wie willst du denn Mark Henry, Khali, und Big Daddy V einstufen?
Wie sagte The Deadman damals? Schockotoast :)
eigentlich: stimmt das das jeffs haus abgebrannt ist so wies MVP gesagt hat?
1. Warum müsst ihr immer diese alten Threads hochholen?

2. Ja, es stimmt und es stimmt auch das sein Hund im Feuer umgekommen ist.

3. Von den aktiven Wrestlern ist er mein absoluter Lieblingswrestler.
UnRockBar du OberSPAMMER brauchst dich doch garnicht aufregen! ausserdem wenn er dein lieblingswrestler ist warum störts dich?!
und was hast du dagegen das das forum wieder etwas belebt wird?!
Warum es mich stört? Der Thread ist schon 7 Monate alt und das letzte Mal, das hier was reingepostet wurde ist schon 3 Monate her.

Und nenne mir einen Grund warum man mich als Oberspammer bezeichnen könnte!o.O
Warum stört es dich! Das ist die Frage...dann guck doch einfach nicht hier rein....mir isses total egal und wenn das Thema 100 jahre alt wäre.....regt auch oft wieder zum "drüberschreiben" an!
und spammern verstehe ich leute die etwas schreiben dass keineswegs zum thema passt



PS.: gibt es vl. irgend eine regel die besagt dass man in alte threads nicht schreiben darf??


psycho...
ne, aber es gibt ein verbot für beleidigungen im gesamten forum...
ist doch egal wenn der Thread schon älter ist, ein anderes Mal wird wieder gesagt: "benutzt die Suchfunktion" also was ist daran jetz so schlimm?! So wurde nicht ein Extra Thread aufgemacht.
Artet mal wieder nach nem Streitthread mit viel Spam aus.
@Florian-Floh
Macht doch nen PM Krieg , dann wird das Forum wenigstens sauber ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.